Welche Konsole wird 2002 den Markt dominieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fuer dich vielleicht nicht

aber fuer mich sind echt ZUVIELE toptitel dabei, das ich mich nicht mal entscheiden kann welche ich kaufen werde :)
 
für die japaner scheinbar auch! Dort verkauft sich die PSone um ein gutes drittel besser als die XBox. Bin mir ziemlich sicher das es an dem günstigen preis der PSOne und den vielen Hammertiteln liegt. An der Grafik wirds wohl eher nicht liegen ;-)
 
Denke PS2 und der Cube werden sich für nächstes Jahr den Markt in Europa und Japan teilen! Wie es in den USA aussieht, ist das schwierig zu sagen!
 
Wenn PS2 und Gamecube sich die Märkte in Japan und Europa teilen, dann verschwindet die Box auch in USA!!!Fast kein Unternehmen entwickelt Spiele für ne Konsole die nur in einem Land erfolgreich ist, selbst bei der Größe der USA!!!!!!
 
2002?
Kurz überlegen! *g*
..
..
.
...
.
.
.
.
.
:pS2:
PS2 ganz klar. Zu grosse Fangemeinde.

:GC:
Dannach Gamecube weil viele gute Spiele und günstiger Anschaffungspreis!

:XBOX:
An dritter Stelle Xbox weil zu wenige gute Spiele 2002 und der viel zu hohe Preis!
 
'Credit Suisse First Boston Corporation' hat aufgrund von Daten der 'NPD Group' neue Verkaufszahlen für die USA veröffentlicht.

US Hardware-Charts vom 24.03.2002 - 30.03.2002:

Konsole Verkaufte Einheiten

Game Boy Advance 116.000
PlayStation2 65.000
Gamecube 32.000
Xbox 28.000

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-09 12:32 ]</font>
 
Dann habe ich es wohl übersehen! :roll:
:bandito:
Caramba, wo gabs die schon?
 
30.3 nenne ich nicht "steinalt". wie der markt in einem jahr aussehen wird, weiss noch keiner, aber der xbox geht es milde ausgedrück ziemlich schlecht im moment... das sollte eigentlich jeder zugeben können.
 
Da können sie von mir aus auch weiter noch ein bischen Glück haben, solang sie in Jap und Europa vereckt!!!!
 
Oh, Mann
Nur weil ihr mit der Hälfte der Namen nichts anfangen könnt, heisst das noch lange nicht das das nur Schrott ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das da ein paar Titel dabei sind, von denen momentan keiner ne Ahnung hat aber die sich beim Release als richtige Hammer entpuppen.
Ich sag überhaupt nichts gegen den Cube oder die PS2 eher im Gegenteil (seh gerade Biohazard bei Giga und dat sieht richtig lecker aus), aber ihr mit eurem ständigen Müll, das es auf der Xbox nur Schrott gibt und nur noch Schrott rauskommt.
Ich wette mit euch das da einige Überraschungshits rauskommen und das die Qualität der kommenden Xbox Spiele höher liegt als z.B. bei der PS2.
Auf der PS2 gibts auf jeden Fall sehr gute Titel, aber meiner Meinung nach ist da auch sehr viel Schrott dabei.
Echt, immer diese albernen, inkompetenten Kommentare ala "Auf der Xbox kommt nur Schrott, nur Halo2 und Project Ego sind vielleicht gute Titel..." kann ich nicht mehr hören !!!!!!!!!

Flashkid21

 
Also ich finde jede Konsole hat geile Titel nur ich find den cube am besten weil ich die rare und nintendo games einfach geil find!!!!
Leute die jedes game der box schlecht machen fin ich auch...
flaming.gif

greenchainsaw.gif

_____
11shot.gif
____________
850207.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-04-10 00:41 ]</font>
 
Was heisst eigentlich dominieren? Wenns nur um Verkaufszahlen geht, is die Antwort klar: PS2.
Wenns um installierte Basis geht, dann entweder PS oder PS2.
Wenns um die meisten neuen Spiele geht: PS2.
Wenns um die meiste Medienpräsenz geht: XBox (und wenn es sich nur um Hiobsbotschaften handelt :) )
Wenns um die besten Spiele geht: Muss jeder für sich entscheiden.
 
Nein, SEGA macht die besten Titel und da kommt die größte Zahl für Xbox.
Ich (persönlich) finde Sonic besser als Mario. Ist halt mehr Action.
Waverace kann mich als klassischen Rennfahrer nicht beeindrucken. Und Rennspiele hatte Nintendo noch nie. Keine PGR, kein Rallisport, kein DTM Racedriver, kein Sega GT, kein Collin Mc Rae...
Starwars ist saugeil, aber wie Rouge Squadron zu kurz. Pikmin kann ich nicht beurteilen. Super Smash Bro. war schon auf N64 bescheiden. Luigis Mansion ist ein Durchschnittstitel...Metroid Prime wurde in der Preview Version stark kritisiert, ist aber noch nicht draussen. Zelda fand ich auf SNES geil, aber ich kann in der 3. Dimension damit nichts anfangen.
 
Ich habe gestern Sega Battle gezockt!
Für mich war es einfach viel zu unübersichtlich! Es hat viel Action aber sogar Mario64 gefällt mir da besser. :-D
 
sind da jetzt alle titel aufgezählt gewesen die vielleicht mal in geraumer zukunft für die box kommen könnten oder was?

house of the dead 3 is doch z.B. aus den fingern gesogen, das is doch noch nicht mal für die spielhalle in sicht!

und shenmue soll echt x-klusiv auf die box oder was?

irgentwie sind bei der liste kaum x-klusiv titel dabei, kann ich alles auch auf anderen systemen haben, laaaaaaaangweilig!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 12:44 ]</font>
 
@ wandhydrant

sega macht gute spiele ganz klar, aber wenn es sein muss, kann ich drauf verzichten...

einzig sega gt interessiert mich.
zeld 64 war schon genial und das neue wird es auch! wenn metroid prime nicht gut wird fresse ich einen besen und das neue ssbm schlägt das smash bros. auf dem n64 um längen! viel mehr extras und modi!
naja, rogue squadron 2 zu kurz?? 10 missionen an denen ich eine woche hatte! ausserdem spiel mal alle extras, bonusmissionen und medaillen frei! das ist ziemlich hart und dauert ne weile! hab das spiel seit dem 22. november und habs immer noch nicht gepackt! ausserdem kommen auch rennspiele für den cube: rally championship, race of champions, f-zero ( ;-) ) usw...

 
naja, zocke rogue leader schon lange nicht mehr und ssbm gehört in die tonne.

@spit...: wieso mußte auf sega verzichten, wenn du cube kunde bist?
von meinen 8 spielen sind bisher 3 von sega,
2 von nintendo, 1 von capcom, 1 von activison und 1 von lucasarts.

is doch nen vernünftiger schnitt für sega!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom