Welche Konsole kauft ihr?

Welche Konsole kaufst du?

• Nur Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Wii

• Xbox 360 + PS3

• Wii + PS3

• Alle 3

• Stimmen insgesamt
    2
Wii/DS only und das wird auch so bleiben. Kann die alte Steuerung nicht mehr ertragen. Die besten Games kommen sowieso immer auf Nintendo Konsolen, mehr will ich nicht!

Hab bis jetzt Wii und die 360, bin auch ganz zufrieden damit, dennoch denke ich, dass ich mir die PS3 auch noch holen werde und sei es nur für SingStar *g*

Ne ernsthaft, die PS3 bietet mir noch keine Anreize, aber auch die PS2 hab ich erst "für" SingStar gekauft und dann gemerkt, dass sie doch ein paar Perlen mehr hat als mein Nintendoherz damals noch zugeben wollte.
SingStar und auch dieses "YuGi-Oh"-EyeToy-Kartenspiel von der letzten E³ Konferenz sind für mich schonmal Anreize, dann noch das ein oder andere Exklusiv Spiel und damit meine ich EXKLUSIV für die PS3 und sie wird im Laufe der nächsten Jahre in meinen Besitz wandern, ich will nicht mal ausschliessen, dass ich sie mir auch dieses Jahr noch holen würde, wenn dann die Finanzen auch mitspielen natürlich. Denn alles andere als die 60gb Version kommt natürlich nicht in Frage. *g*

ich denke ich hab mich jetzt entschieden, welche konsole ich mir neben meiner wii evtl. noch kaufen werde:

die ps3

weil,...

... ich spiele in 1080p spielen will
... mich FF13, MGS 4, RE5 reizen
... weil ich einen neuen DVD-Player brauche und warum dann nicht gleich
Blu-Ray

nichtsdestotrotz kauf ich mir die ps3 nur wenn,...

... die 60-GB-Version billiger wird ( hoffe zu Weihnachten )
... Blu-Ray muss den Formatkrieg gewinnen
... die Ausfallrate darf nicht so hoch sein wie bei der 360

Sieht stark nach allen Dreien aus, aber man weiß ja nie. Zuerst kommt demnächst der Wii dran, Godzilla sei dank.

AllGamer schrieb:

2 von 3 sind schon sicher ^^

Punkt 2 würde ich ... so auffassen, dass er ne PS3 nicht vor 2009 holt...
Weil, aufgeben wird da so schnell niemand.

Sah man an Sonys UMDs...

Also bei mir siehts inzwischen so aus, dass ich alle drei Konsolen und beide Handhelds besitzen werde. War irgendwie auch klar. Ist jede Gen so. ^^

Nerazar schrieb:
AllGamer schrieb:

2 von 3 sind schon sicher ^^

Punkt 2 würde ich ... so auffassen, dass er ne PS3 nicht vor 2009 holt...
Weil, aufgeben wird da so schnell niemand.

Sah man an Sonys UMDs...

naja, wenns so weitergeht mit BR dann passts.
ich will nur nicht das BR völlig eingestampft wird.

was mich auch noch interessiert ist, wie gut die PS3 im Vergleich mit anderen BR-Playern ist.

Mog schrieb:
Also bei mir siehts inzwischen so aus, dass ich alle drei Konsolen und beide Handhelds besitzen werde. War irgendwie auch klar. Ist jede Gen so. ^^

Bei mir ist`s genau so. DS, PSP, XBox 360 und Wii habe ich seit launch und die PlayStation 3 ist schon vorbestellt.....

N-Man schrieb:
die ps3

weil,...

Blu-Ray

Multispiele wird es auch für die 360 in 1080p geben, wennn es denn machbar ist, siehe Virtua Tennis. Aber an den 1080p würde ich mich nicht klammern, wird denke ich auch einige PS3 Spiele geben die "nur" in 720p laufen. Aber mit der PS3 kann man nicht viel falsch machen, imo.

N-Man schrieb:
was mich auch noch interessiert ist, wie gut die PS3 im Vergleich mit anderen BR-Playern ist.
Naja, ich würde mal behaupten, dass das Hauptproblem dann der Stromverbrauch sein dürfte. Nen Standalone-Player braucht bestimmt keine 180 Watt.

Grequaid schrieb:
N-Man schrieb:
die ps3

weil,...

Blu-Ray

Multispiele wird es auch für die 360 in 1080p geben, wennn es denn machbar ist, siehe Virtua Tennis. Aber an den 1080p würde ich mich nicht klammern, wird denke ich auch einige PS3 Spiele geben die "nur" in 720p laufen.

Einige die in 720p laufen ist gut. ;)
Eher ist es so dass einige wenige in 1080p laufen.

Forenstein schrieb:
Mog schrieb:

Bei mir ist`s genau so. DS, PSP, XBox 360 und Wii habe ich seit launch und die PlayStation 3 ist schon vorbestellt.....

huch e saarländer ;)

btt ich schwank immer noch zwischen wii und 360 :sorry:

Ich habe Wii, überlege mir mal noch den Kauf einer 360, aber wohl nicht in nächster Zeit

Ich hatte bisher nur Nintendo Konsolen. SNES, N64, Gamecube, Gameboy, GBA, GB Micro und jetzt Wii.
werd mir wohl auch keine weitere Nextgen-konsole holen. Mir reicht das völlig aus und komm mit dem spiele der games kaum hinterher.
Unterwegs immer den Micro dabei (vor kurzem erst Mario Tennis und FF Tactics für je 10€ gekauft 8-) ) und zu hause den wii (mit dem ich auch noch viel gamecubespiele zocke).
Mal sehen, es gibt shcon noch viele games auf anderen Konsolen ( Shenmue, SilentHill ua...) die ich gern ma zocken würde, aber da fehlt mir um ehrlich zu sein, das geld um auf mehreren konsolen "tätig" zu sein.
geb so schon genug geld für das hobby aus...

Wii kommt später wenn mehr Software draussen ist, danach wahrscheinlich erst sehr viel später die PS3.

Ich werde in 2 Wochen meine Wii verkaufen und mir zum Launch eine PS3 holen.
Weihnachten wird dann aber wohl auch wieder die Wii ins Haus flattern.
Bis dahin kommen aber einfach doch mehr PS3 Titel raus, als Wii Titel, die mich persönlich ansprechen :)

Liquaron schrieb:
Bis dahin kommen aber einfach doch mehr PS3 Titel raus, als Wii Titel, die mich persönlich ansprechen :)
Mit diesem Urteil und der damit verbundenen Entscheidung würde ich zumindest bis zur GDC warten :)
Aber gut, ist dein Geld :P

Zurück
Top Bottom