TakedaSan
L06: Relaxed
Für mich zählt nur Wii. Alles andere wäre Geldverschwendung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

andreps2 schrieb:Für mich zählt nur Wii. Alles andere wäre Geldverschwendung![]()

Grequaid schrieb:andreps2 schrieb:Für mich zählt nur Wii. Alles andere wäre Geldverschwendung![]()
Hier für dich einen Eis-Lutscher.
![]()
![]()

und bereue es nicht! ^_^ kA ob ich mir noch was anderes zuleg... ich glaub abba eher nich.......... 

Kannst du vielleicht mal bei der Sache bleiben!Grequaid schrieb:andreps2 schrieb:Für mich zählt nur Wii. Alles andere wäre Geldverschwendung![]()
Hier für dich einen Eis-Lutscher.
![]()
![]()
Sardello schrieb:Kannst du vielleicht mal bei der Sache bleiben!![]()

Grequaid schrieb:Mich hat die XBox überzeugt, es macht einfach Spass mit Kumpels zu chaten und dafür brauche ich nicht viele Knöpfe drücken, eine Sensation. Meine Musik und Videos kann auch streamen, mehr brauche ich nicht, die Games sind mir egal!
billiger 360-Bash imo... ich hab mir gerade die 360 als erste NextGen-Konsole gekauft, weil sie mir von den Spielen her mehr bietet als PS3 und Wii... der Mukltimediakrams ist mir egalNihilist schrieb:Grequaid schrieb:Mich hat die XBox überzeugt, es macht einfach Spass mit Kumpels zu chaten und dafür brauche ich nicht viele Knöpfe drücken, eine Sensation. Meine Musik und Videos kann auch streamen, mehr brauche ich nicht, die Games sind mir egal!
Ironie?

nasagoal schrieb:billiger 360-Bash imo... ich hab mir gerade die 360 als erste NextGen-Konsole gekauft, weil sie mir von den Spielen her mehr bietet als PS3 und Wii... der Mukltimediakrams ist mir egalNihilist schrieb:Grequaid schrieb:Mich hat die XBox überzeugt, es macht einfach Spass mit Kumpels zu chaten und dafür brauche ich nicht viele Knöpfe drücken, eine Sensation. Meine Musik und Videos kann auch streamen, mehr brauche ich nicht, die Games sind mir egal!
Ironie?![]()
Nihilist schrieb:Grequaid schrieb:Mich hat die XBox überzeugt, es macht einfach Spass mit Kumpels zu chaten und dafür brauche ich nicht viele Knöpfe drücken, eine Sensation. Meine Musik und Videos kann auch streamen, mehr brauche ich nicht, die Games sind mir egal!
Ironie?

jepp, gibt schon ne Menge genialer Games auf der 360, und die meisten davon exklusivPogostar schrieb:nasagoal schrieb:ich hab mir gerade die 360 als erste NextGen-Konsole gekauft, weil sie mir von den Spielen her mehr bietet als PS3 und Wii... der Mukltimediakrams ist mir egal![]()
und, biste zufrieden?

Grequaid schrieb:Nihilist schrieb:Grequaid schrieb:Mich hat die XBox überzeugt, es macht einfach Spass mit Kumpels zu chaten und dafür brauche ich nicht viele Knöpfe drücken, eine Sensation. Meine Musik und Videos kann auch streamen, mehr brauche ich nicht, die Games sind mir egal!
Ironie?
Natürlich Ironie.![]()
Sollte mal Smilies setzen.![]()