Welche Konsole kauft ihr?

Welche Konsole kaufst du?

• Nur Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Wii

• Xbox 360 + PS3

• Wii + PS3

• Alle 3

• Stimmen insgesamt
    2
andreps2 schrieb:
Für mich zählt nur Wii. Alles andere wäre Geldverschwendung :P

Hier für dich einen Eis-Lutscher.

291145.jpg
;)

juuuhh!! seit Release date hab ich ne Wii daheim stehen :D :D und bereue es nicht! ^_^ kA ob ich mir noch was anderes zuleg... ich glaub abba eher nich.......... :neutral:

Den Wii habe ich schon seit dem Release und die PS3 hole ich mir, wenn sie mal 300-400€ kostet. Die Xbox360 werde ich mir wohl auch früher oder später zulegen. Warte aber immer noch auf Games die mich interessieren. Bis jetzt gibt es ja nichts als Shooter und Rennspiele.

meine wahl ist die 360 das lineup 07 ist einfach hammer und da ich mir eh n TFT holen will kann ich auch daran spieln weil HDTV ist mir noch zu teuer
Teuer ist auch die PS3 und brauchen tu ich sie auch nicht da MGS auch für 360 rauskommen wird ^^
zu wii ..... kein interesse momentan

Hab mal wieder aktualisiert. Es gab eine kleine Änderung. Der Wii ist um 0.5% gestiegen und die PS3 um 0.5% gesunken. 360 hält sich konstant auf ihren Level.

Eingie Interessante Statistiken hinzugefügt.

Grequaid schrieb:
andreps2 schrieb:
Für mich zählt nur Wii. Alles andere wäre Geldverschwendung :P

Hier für dich einen Eis-Lutscher.

291145.jpg
;)
Kannst du vielleicht mal bei der Sache bleiben! :x

Wie ich schon sagte. Habe mir ne Wii gekauft vorallem wegen der innovativen Steuerung und weil mich die DS-Steuerung schon überzeugt hat.
Inzwischen will ich auch den Wii-Browser und den Nachrichtenkanal nicht mehr missen. Es ist einfach nur edel mit nur 2 Knöpfen und lässigen Handbewegungen durchs Internet zu surfen.

Sardello schrieb:
Kannst du vielleicht mal bei der Sache bleiben! :x

spassbremse.jpg

Mich hat die XBox überzeugt, es macht einfach Spass mit Kumpels zu chaten und dafür brauche ich nicht viele Knöpfe drücken, eine Sensation. Meine Musik und Videos kann auch streamen, mehr brauche ich nicht, die Games sind mir egal!

wieder mal ein up. diskutiert doch wieder ein bisschen! und stimmt vorallem ab! :D

Grequaid schrieb:
Mich hat die XBox überzeugt, es macht einfach Spass mit Kumpels zu chaten und dafür brauche ich nicht viele Knöpfe drücken, eine Sensation. Meine Musik und Videos kann auch streamen, mehr brauche ich nicht, die Games sind mir egal!

Ironie?

Nihilist schrieb:
Grequaid schrieb:

Ironie?
billiger 360-Bash imo... ich hab mir gerade die 360 als erste NextGen-Konsole gekauft, weil sie mir von den Spielen her mehr bietet als PS3 und Wii... der Mukltimediakrams ist mir egal :P

nasagoal schrieb:
Nihilist schrieb:
Grequaid schrieb:

Ironie?
billiger 360-Bash imo... ich hab mir gerade die 360 als erste NextGen-Konsole gekauft, weil sie mir von den Spielen her mehr bietet als PS3 und Wii... der Mukltimediakrams ist mir egal :P

und, biste zufrieden?

Pogostar schrieb:
nasagoal schrieb:
ich hab mir gerade die 360 als erste NextGen-Konsole gekauft, weil sie mir von den Spielen her mehr bietet als PS3 und Wii... der Mukltimediakrams ist mir egal :P

und, biste zufrieden?
jepp, gibt schon ne Menge genialer Games auf der 360, und die meisten davon exklusiv :D

und wenn ich mir anschaue was in diesem Jahr noch alles kommt, habe ich mit dem 360-Kauf alles richtiggemacht :)

Wenn überhaupt eine dann wohl PS3..war mit den Vorgängern immer bestens bedient, vor allem an RPGs und Adventures.
Wii Steuerung finde ich ungefähr so interessant wie Eye Toy, und die meisten 3rd Party Spiele finde ich einfach zum Kotzen..dafür kommt aber vllt DQX darauf. Zelda ist auch ganz nett.
XBox360..Hier interessieren mich Blue Dragon und Lost Odyssey, Mistwalker also. Shooter und Sportspiele sind nicht so mein Ding. Aber das LineUp wächst ja auch..

Naja, jedenfalls werde ich mir wahrscheinlich wenn überhaupt ne PS3 gönnen, aber erst in ferner Zulunft, 600 zahl ich nicht.

Grequaid schrieb:
Nihilist schrieb:
Grequaid schrieb:

Ironie?

Natürlich Ironie. :D

Sollte mal Smilies setzen. :)

Hier im Warberech ist das nicht so einfach zu unterscheiden. Hängt immer vom zeitpunkt ab:

Frühschicht: ja klar
Kinder des Zorns-Zeit: hmm?

Zurück
Top Bottom