Welche Konsole ist grafisch am Besten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowie so...die Grafik von Star Wars ist doch schon super. Nintedo hat es gar nicht nötig, solch lächerliche Kommentare abzugeben :roll:.

Leute wartet mal ab bis alle drei Konsolen auf dem Markt sind! Erst dann kann was sagen!

Ich frage mich eigentlich warum sich ein PC-User eine x-box oder ps2 kauft? Man hat an seinem PC Internet, Spiele, DVD und Brenner!
Deswegen bin ich der Meinung das sich der
NGC durchsetzen wird!

Die Logik check ich jetzt gar nicht :???:. Wenn man am PC spielen kann und sich deshalb keine PS2 oder Xbox holen sollte, warum sollte man sich dann einen GC kaufen? Das verstehe ich nicht.
Außerdem: Spielen kann man am PC ja im Moment total vergessen. Wenn da überhaupt mal ein Game erscheint, ist das Müll ;-). Schau dir die aktuelle PC-Games an, dann verstehst Du, was ich meine. Und DVD's kann man sich doch nicht am PC angucken, das ist eine Qual, zu Mal ja auch nur sehr wenige ein DVD-Laufwerk am PC haben.

Naja inzwischen dürften eigentlich die meisten ein DVD-Laufwerk auf ihrem PC haben, aber recht hast du das sich das kaum lohnt! Aber ich könnte verstehen wenn ein Typ einen PC mit DVD-Laufwerk und Internetzugang hat und diese auch benutzt, sich eher gegen die Ps2 entscheidet, da er eigentlich mit einer Konsole dann nur noch zocken will! Und vielleicht schreckt ihn ja dann noch der Preis der Ps2 ab, aber das ist alles nur Spekulation es kommt ja noch darauf für was für Games er sich eher interessiert, wie die Marktlage der Konsole ist und ob er eher ein fan von Sony oder Nintendo ist das spielt ja auch alles eine Rolle beim Kauf einer Konsole! Von daher merke ich grad das das alles eigentlich überhaupt keinen Sinn macht darüber weiter nachzudenken und ich jetzt besser Schluß mach!

Achso.
Die c't hat ein interessantes Experiment gemacht.

Nämlich einen Rechner für das Wohnzimmer, mit DVD, MP3, Videorecorder, Radio & TV sowie Internet.

Sie nennen das S.V.P. Sound & Vision Platform.
Recht interessant.

http://www.heise.de/ct/01/20/146/

Was ist daran ein Experiment.DVD,MP3,Videobearbeitung,Internet,TV&Radio.
Das ist doch alles schon bei mir im Rechner drin was soll denn daran ein Experiment sein?

Wenn du dir den Artikel (Link!!) durchgelesen hättest würdest du wißen was ich meine.

Mir kommt das scon so vor, daß wir im GIGA Forum sind. Bloß nicht lesen, sondern lieber den Thread des anderen als Schwachsinn abstempeln, ne? :evil: und den fertig machen.

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-05 17:43 ]</font>

Das statement das die Grafik bei Rogue Leader runtergeschraubt werden müsse stimmt! Factor 5 (programmierer des Games) wurde von Lucas Arts verboten das spiel in der Vorhandenen Grafikversion zu verkaufen, da es dann besser aussehen würde als die SW Special Edition die vor 2 jahren im Kino war... und warum die anderen spiele dann nicht besser aussehen ist ganz einfach: Factor 5 hat bei weitem mehr erfahrung als die anderen entwickler, da sie für die komplette soundhardware für den NGC verantwortlich waren. Pro Logic II ist übrigens das beste sound-system das je für eine konsole benutzt wurde... es übertrifft soger dolby 5.1 wie es in der x-box steckt (nur nebenbei).

Ich will damit nur sagen das Factor 5 mit dem NGC schon 2 Jahre mehr erfahrung mit dem NGC und der Programmierung hat... Deswegen hätten sie schon jetzt ein spiel mit solch grafischen leistungen programmieren können...doch dank lucas arts müssen wir noch n bissl länger warten...

Wenn das so ist hatte Nintendo nur zwei Punkte zur Auswahl.

1:Nintendo kauft die rechte für Star Wars von Lucas Arts ab(Was aber kaum möglich ist da soviel Kohle nichtmal Microsoft aufbringen konnte)

2:Sie schrauben die Grafik runter(So ein Dreck kann ich da nur sahgen)

Da hat Nintendo sich für das zweite entschieden.Und ich besorge mir jetzt ein Knuppel und geh mit meinen Hunden auf die Jagd nach Lucas Arts Mitarbeitern :)

Gibts dazu irgendwo nen Artikel! Denn diese kaum vorstellbaren Aussage würd ich gern mal selber lesen! Wo find ich den??

Pro Logic ist Dolby Digital.

Der Audruck lautet:
Dolby Digital Pro Logic II

Jede neue Dolby Digital Anlage unterstützt auch Pro Logic.

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-08 18:56 ]</font>

Alle Konsolen
haben eine gute Grafik
doch welche die Beste ist
da habe ich keinen Plan
es kann mir auch egal sein
denn ich achte nicht so unbedingt auf die Grafik sondern viel mehr auf die
Anzahl der Spiele und ob sie mir gefallen

Der letzte Beitrag ist von: 08.10.2001 21:55
:ugly:

Leichenschändung ist strafbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.