Nintendo DS wäre die richtige Antwort gewesen.
Naja, abseits vom Japangedöhns bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Früher war alles besser, die meisten RPGs von heute sind solala.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo DS wäre die richtige Antwort gewesen.
Zugegeben ich stehe auf SRPGs (gab's früher auch mal im Westen, gab ja noch mehr als Battle Isle, jetzt kommt das nur noch aus Japan hab ich den Eindruck) und da ist der NDS *die* Maschine.
Fire Emblem und so Zeugs ist bei mir immer willkommen. Und wenn man mal sowas wie Etrian Odyssey nimmt, das ist schon sehr klassisch.
in 2009 soll ja eigentlich Jagged Alliance 3 rauskommen^^sieht das im moment wirklich so mau asu was ähnliche spiel aller Battle ISle angeht ? Incubation und das orion zeug kenne ich noch. dann noch die sachen auf dem DS wie FF Tactics. aber hab da nicht so den bezug zu wie zu einem Battle Isle:
sieht das im moment wirklich so mau asu was ähnliche spiel aller Battle ISle angeht ? Incubation und das orion zeug kenne ich noch. dann noch die sachen auf dem DS wie FF Tactics. aber hab da nicht so den bezug zu wie zu einem Battle Isle:
hast du die alten Fallout teile schon gespielt? Oder die Xcom Reihe ist auch sehr genial. Oder eben Jagged Alliance 2^^mal sehen ob es läuft. gibt es sonst was schon releast worden ist ?
Ist die Famitsu in Japan eigentlich wirklich so dominant?
Was gibt es da an weiteren Zeitschriften? Würde mich interessieren, ob es zu WKC schon weitere japanische Rezensionen gibt.
Was ich bisher herausgelesen habe, wird ja vor allem der Onlinemodus kritisiert. Was ist mit dem eigentlichen Singleplayer, Story, Charakteren, Atmosphäre?
Ist die Famitsu in Japan eigentlich wirklich so dominant?
Was gibt es da an weiteren Zeitschriften? Würde mich interessieren, ob es zu WKC schon weitere japanische Rezensionen gibt.
Was ich bisher herausgelesen habe, wird ja vor allem der Onlinemodus kritisiert. Was ist mit dem eigentlichen Singleplayer, Story, Charakteren, Atmosphäre?
Lots of optional content.
Big boss battles.
The combat system is simplistic.
Offline play is balanced.
You can create your own combos. Fighting is fun.
A beautiful world with huge monsters and intense battles.
Descriptive narrative and events in the single player mode.
The combat system can be repetitive.
Armor synthesis to easily strengthen weapons, is good.
Not complex, easy to get into.
Creating combos is fun, however, the way the menu works could be more polished.
) die Famitsu PS3 und famitsu 360 und sicherlich noch andere, die aber keinen großen Einfluss haben (jedenfalls nicht bei uns^^)Was ich nicht verstehe, ist das hier^^
Klingt das nach 29/40 punkten?^^

aber nicht für die Famitsu^^Naja...insgesamt wurde es mit 7 und 8 Punkten doch überdurchschnittlich bewertet. Also Mist ist es ganz bestimmt nicht und Factor 5 Fans und (RPG-Fans mit PS3 sowieso) sollten unbedingt zugreifen.
Aber mich wundert es schon, warum bisher noch kein JRPG dieser Gen so richtig einschlagen konnte...
Überstürzt man die Entwicklung? So ein bischen hab ich das Gefühl...
Naja mir egal ich habe es jedenfalls nicht storniert und ich will es ja eh nur wegen dem SP haben und Rogue Galaxy, das damals übrigens 36 Punkte bekommen hatte, mochte ich ja auch^^