Welche Konsole hat hier die meisten Fans?

Welche Konsole hat hier die meisten Fans?

• Stimmen insgesamt
    2
Onimusha 2 schon genau wie The Getaway, Gta Vice City,
Devil May Cry 2, Red Dead Revolver, Xenosaga Star Ocean, und weiter.

AcRo schrieb:
BOOOHHH EL, jetzt warste fies. Du kannst dem Cube nicht ein Halbes jahr nach erscheinen zu wenig spiele vorwerfen. Da hat die PS2 ja auch nicht viel zu bieten gehabt (genau wie heute). XBOX und Cube bekommen erst die Hammer Games, und die guten Verkaufszahlen der PS2 haben nur mit der Dummheit der Leute zu tun.

Jaja genau. Das alte Thema. Sie werden kommen... "Die Spiehieele wäääreden kommmenn! Und daaan weeerdet ihr seeehen!!"

;)

Nee ehrlich, ich besitze etliche geile PS2 Spiele. Und gerade mal 1 Cube Spiel. SMS. Der Rest war bisher einfach nur Mittelmass.
Das ist nämlich der alte Irrtum der Nintendojünger: Sie glauben, dass alles, was Nintendo produziert, auch gut sein muss.
Dass es für die PS2 ebensogute bis bessere Programmiererteams gibt, denen Sony auch noch allen eine Chance gibt, wird grosszügig übersehen.
Die neuen, unverbrauchten Programmiererteams bringen auf der PS2 grandiose Kracher raus, die aber in der Masse unterzugehen drohen.
Und auf der anderen Seite gibt´s mehr Toptiel als auf den beiden Kleinen Konsolen zusammen.

Ein Topmanager bei Nintendo meinte nach dem Launch des Cubes:
"Ich weiss nicht mehr, was wir machen sollen. Wir geben unser bestes aber die Leute wollen es nicht mehr."
Und das liegt zu einem guten Teil daran, daß Nintendo sich nur noch selbst kopiert. Die alten Ideen aber verbraucht. Und dennoch mögen´s die Fanboys.
Resident Evil habe ich z.B. schon vor 5 Jahren gezockt.
Vielleicht bekommen die Nintendofans ja auf Nintendo´s nächster Konsole GTA 3 mit aufpolierter Graphik. Dann werden sie´s auch "Innovation in every Genre" nennen. :D

Ich habe ne XBox und nen Cube.

Ich favoriesiere den Cube dennoch (trotz des schmerzhaften Raredeals) ganz klar. Meine >Stimme hat der Gamecube

erst wollte ich mir di PS2 kaufen, aber dann hab ich doch lieber auf den cube gewartet
die xbox ist cool, aber ich habe kein geld weil ich mir momentan lieber cube-games kaufe

also stimme ich für den cube :rolleyes:

ich bin für palystation 2
da es dort einfach die geilsten spiele gibt..mag sein das sie mit der grafischen qualität hinter der x box un dem gc liegt.
aber ich setze lieber auf gute spiele als auf die beste grafik

Game Cube natürlich

Die Xbox mag ich nur nicht weil sie von MS ist und die versuchen die Weltherrschaft ans ich zu reissen.

"The Binky, the binky and the Brain, Brain, Brain, Brain, Brain"

;)

/ajk

Der cube is am besten aber die ps2 hatt mehr fans :cry3: und des nich nur weils die länger gibt sondern weil des jetzt eigentlich zu einem bild (?) für videogames geworden ist! wenn jamand sagt zocken dan denk man gleich an die ps2! :shakehead:

Korn777 schrieb:
Der cube is am besten aber die ps2 hatt mehr fans :cry3: und des nich nur weils die länger gibt sondern weil des jetzt eigentlich zu einem bild (?) für videogames geworden ist! wenn jamand sagt zocken dan denk man gleich an die ps2! :shakehead:

Und das ist auch gut so. Immerhin sind die PS2-Top-Spiele auch was für Menschen jenseits der 20.

@El Barto

Stimmt schon ED,Resi 1,0 und 4,MP,TS2,Die Hard sind bestimmt für die ganzen Nintendobabys.Man es gibt auch Spiele die für ältere sind,ich glaub auf der PS2 gibt es auch jede menge Kinderspiele,nur sind die im Vergleich zu Nintendospielen einfach nur grottig.

Stimmt, aber im gegensatz zu Nintendo-Kinderoptik-Games werden die auf der PS2 nicht gehypt, sondern ignoriert.
Und die Games, die bisher für meine Altersklasse konzipiert sind, Resi z.B. hatte ich schon vor 5 Jahren auf der PSX.
Und bei den anderen Games blinken die Feinde bestimmt wieder und verschwinden, sobald sie getroffen werden. :lol:

Die PS2 hat auch sehr viele kleine BEsitzer, die vorgher das N64 hatten. DIe PSX wurde für die kleineren für das coole Statuszeichen und deshalb wollen die kleinen jetzt alle PS2, die spielen die Nintendospiele gar nicht sondern sagen ohne sie zu sehen:das ist von Nintendo, das ist scheiße.
und Spyro und Crash hatten auf der PSX gro´ße erfolge, obwohl sie nicht grad "erwachsenenSpiele" sind.

El Barto schrieb:
Und bei den anderen Games blinken die Feinde bestimmt wieder und verschwinden, sobald sie getroffen werden. :lol:
Lol das war ein Eigentor.Auf welcher konsole kam denn das Spiel mit den blinkenden Zombies?Das war doch die PSX.
Und ich glaub kaum,dass z.B. bei Metroid die Gegner blinkend verschwinden.

@Prisma: Ja, genau... speziell Pokemon war auf der PSX der Hit bei den kleinen Besitzern... oder was das etwa ein Nintendo Game? :rofl3:

Jeder hat die Konsole, deren Spiele einem am besten gefallen... und das ist bei mir der GameCube... RE, SMS, ED, StarFox Adv, RE0, Metroid Prime, Zelda, Mario Kart sind alles exklusive Games auf die ich mich riesig freue. Für Leute die ne PS2 oder Xbox haben, denke ich, alles Games die vielleicht ok sind aber die man nicht brauch...

Lieber Gott bitte mach das der Freeloader im November erscheint, damit ich meine tägliche Dosis Metroid Prime bekomme. Amen ;)

buffyman schrieb:
El Barto schrieb:
Lol das war ein Eigentor.Auf welcher konsole kam denn das Spiel mit den blinkenden Zombies?Das war doch die PSX.
Und ich glaub kaum,dass z.B. bei Metroid die Gegner blinkend verschwinden.

?? Wenn du auf Resi anspielst: Welche Version hattest du denn bitte? Bei meiner Version fiehlen die Zombies um bluteten wie Schweine.
Oder was meinste du?? Und das blinken + verschwinden hat ja wohl LittleN etabliert.

Schon was von Resident Evil 3 gehört? :lol:
Oh mann keine ahnung aber groß runtönen :shakehead:

Hmmmm....welche Konsole hat die meisten Fan? Die Playstation! Das ist keine Vermutung oder ein Standpunkt sondern eine Tatsache!

Wie die Umfrage hier im Forum aussieht ist relativ wurst!
:blushed:

Zurück
Top Bottom