Welche Konsole hat hier die meisten Fans?

Welche Konsole hat hier die meisten Fans?

• Stimmen insgesamt
    2
Buffy ist nichts für mich, die einzigen Serien die ich regelmäßig ansehe sind Stargate und Andromeda, die beiden einzigen guten Dinge an RTL2 :lol:

Ja, die SG Serie ist echt gut gelungen aber Andromeda..? Nicht so mein Geschmack.. ;)

Andromeda ist doch ziemlich billig. Die Grundstory ist ja interessant, aber die Episoden sind recht platt und der eine Typ sieht aus als ob er in einem verfilsten alten Osterhasenkostüm steckt. Und die Tussi ist einfach nur lila angestrichen und ihr Schwanz ist einfach nur ein Strick, der hinten dran hängt. Das ist Enterprise (Originalepisoden) Niveau.

Hubaaaa schrieb:
Andromeda ist doch ziemlich billig. Die Grundstory ist ja interessant, aber die Episoden sind recht platt und der eine Typ sieht aus als ob er in einem verfilsten alten Osterhasenkostüm steckt. Und die Tussi ist einfach nur lila angestrichen und ihr Schwanz ist einfach nur ein Strick, der hinten dran hängt. Das ist Enterprise (Originalepisoden) Niveau.

Ja aber der BordComputer sieht geil aus ;)

Ach also eine Cyborg oda was? Ich dachr schon du meintest einen einfachen Computer der gut aussieht.. :oops: ;)

*räusper* Ahem, ahem.... jo, stimmt ;) Öh, ich sag mal was zum Topic: Bei CW gibt es mehr Cube-Fans als von anderen Konsolen zusammen?

Jo!Früher war's ja noch ausgewogen , doch irgendwie sind dann vom Mai bis zum September nur noch Cube Fans gekommen ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Jo!Früher war's ja noch ausgewogen , doch irgendwie sind dann vom Mai bis zum September nur noch Cube Fans gekommen ;)

Ich finde früher waren's sogar noch mehr. So langsam gibt's ein paar ganz gute XBox-Fans hier, aber die PS2 geht hier irgendwie unter. Schade eigentlich.

Hubaaaa schrieb:
aber die PS2 geht hier irgendwie unter. Schade eigentlich.

Naja ich glaube viele hier haben ne PS2 nebenbei und da aber eigentlich immer nur zwischen Cube und Xbox ein War entsteht, melden sich die PS2ler nicht so oft zu Wort oder ergreifen eben Partei für box oder Cube...

Stimmt, die PS2 läuft irgendwie ausser Konkurrenz. Da wissen eh alle, das die schon gewonnen hat ;)

Zurück
Top Bottom