Welche Konsole hat eurer Meinung nach die BESTE Grafik und w

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schatteneffekte sind super aber das Game ist nichts für mich!
Geisterjäger Luigie! :-D

Nicht nur Resident Evil zeigt was im Cube steckt

schau dir Starfox, Eternal Darkness, Metroid Prime ...

beim cube ist für jeden was dabei. ;-)

WOLVERINE schrieb am 2002-03-23 12:41 :

P.S.
Aber auf die Grafik kommt es doch gar nicht so an! Die Spieltiefe und der Spielspass sind viel wichtiger!

Ja, verdammt! Genau das isses! Was will ich mit einer 1-Button Grafikdemo (Wreckless). Das reicht für 5 min WOW-Effekt und dann rutscht die Kinnlade auf Normal Null. "Was denn, immer noch Yakuza jagen?"

Und nur wer so denkt wie Wolle, der kann auch Spaß an den Games haben... Und das werden im Endeffekt doch alle sein, auch wenn's keiner zugibt!

wreckless find ich wirklich sch...

sorry, aber die grafik ist sowas von verschwommen, und die Passanten sehen 2D mässig aus ! Man kann auch kaum Sachen zerstören !!
Das ist ein Fast Food Game !! :-D

phase,ich kann mich dir nur anschließen,die grafik ist echt schwammig,ich steh da nicht drauf wenn sich der wagen dreht und ich seh ne arschlange lichtspur von den scheinwerfern.außerdem sind in einigen levels die lichteffekte extrem übertrieben.

Die XBOX bietet die bessere Auswahl bzw.. die besseren Spiele, jetzt schon bekommst Du die grafisch schönsten und spielerisch sehr guten Spiele in viele Genres wie: DoA3, RSC, Projekt Gotham, Amped, Munch, JSRF.. also es ist von jedem was daber außer vielleicht ein gutes RPG...

Der Cube hat bis dato nichts gutes zu bieten.. klar, RL gute Grafik, aber es macht keinen Spaß, SSB; das würdest Du dich kaputt lachen wie panne das ist, eifach nur ein babyspiel... Games wie Wave race etc... oder Luigi erwähne ich besser nicht, da grafisch eh schon jetzt total veraltet, da sind PS2 Spiele grafisch noch besser.. z.B. SPlashdown.

Fazit: Die XBOX ist die teuere aber weit bessere Konsole! Lass DIr nichts von nintendo Fanaten einreden, ich besitze beide Konsolen und habe einen wohl objektiveren Standpunkt! ;-)

Unbekannter schrieb am 2002-03-21 18:01 :
Ähm, TTT ist fast 2 Jahre alt... Schau dir einfach mal Tekken 4 oder Virtua Fighter 4 an, die kommen zwar auch nicht an die Grafik von DoA3 ran aber zumindest fast.

Also was man so von den japanischen Spielern hört, ist die Bildqualität bei Tekken 4 sichtbar besser, als bei DoA3.
Aber ich will hier keinen Konsolenkrieg anzetteln...

Nee, ich lebe ja noch, aber wenn du weg wärest, dann würde es mir unwahrscheinlich viel besser gehen, aber den Gefallen kannste mir ja leider nicht tun...

ja robi, du bist sehr objektiv!! :lol:
oh mann, du bist echt ein kleiner besserwisser un alles beserkönner. liegt wohl an deiner arroganz!

kürzlich sah ich ne News auf RTL!
"Ein Psycho ist aus einer Deutschen Irrenanstalt geflohen, er ist streitsüchtig da er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde! Wer in sieht, oder in irgendeiner Weise mit ihm kommuniziert, soll bitte die Polizei verständigen !"

Wahrscheinlich ist das ROBI_COOL !
Die Beschreibung passt genau auf ihn!
Kann mir mal jemand seine IP geben ? Ich möchte sogerne seinen PC nuken !

ich muss dich korrigieren:
:lol: als ob es das noch gäbe :lol:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-29 21:36 ]</font>

stimmt :goodwork:
wir hatten auch mal so eine phase ( :-D ) wo wir genukt haben. aber funktioniert hat es fast nie :-D

wäre schon geil, wenn man diese transe zu strecke bringen könnte......irgendwie muss das doch gehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom