Welche Highlights der Generation zockt ihr auf PS5 (erneut)?

Welche PS4-Highlights zockt ihr auf PS5?

  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 26 70,3%
  • The Last of Us 2

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 11 29,7%
  • God of War

    Stimmen: 15 40,5%
  • Persona 5

    Stimmen: 6 16,2%
  • Detroit Become Human

    Stimmen: 7 18,9%
  • Final Fantasy 7 Remake

    Stimmen: 9 24,3%
  • Uncharted 4

    Stimmen: 6 16,2%
  • The Last Guardian

    Stimmen: 8 21,6%
  • Bloodborne

    Stimmen: 8 21,6%
  • Days Gone

    Stimmen: 17 45,9%
  • Spiderman

    Stimmen: 4 10,8%
  • 13 Sentinals Aegis Rim

    Stimmen: 2 5,4%
  • Andere/Weitere..

    Stimmen: 14 37,8%

  • Stimmen insgesamt
    37
Bei mir Konzentration auf Ghost of Tsushima und dann Spiele wie FF 7 Remake, Days Gone, Death Stranding usw.

Mein 1. PS5-Spiel wird wohl Demon's Souls Remake.

Ghost of Tsushima führt in der Umfrage, cool. Dann viel Spass mit all den schönen Games dir :)
Schöne Umfrage und ein interessantes Thema. Ich habe im Backlog "leider" auch noch ein paar Perlen, die ich auf der PS5 nachholen bzw. weiterspielen werde. Ich freue mich schon auf Days Gone, Death Stranding und FF VII Remake :) . Dazu muss ich auch Sekiro weiterspielen (jetzt mit 60 Fps) und vor dem neuen God of War wird der letzte Teil auf jeden Fall nochmal gespielt.

Klingt gut, da hast ja einiges vor :D Welches wird dein Erstes sein, dass du nachholen magst ?

Ghost of Tsushima
Extra für die PS5 aufgehoben


Theoretisch habe ich noch Death Stranding hier herumliegen, aber das lässt mich kalt und ich weiß nicht, ob ich das jemals richtig spielen werde. Ansonsten vielleicht irgendwann mal Kingdom Hearts und Shadow of the Colossus. The Last of Us II werde ich glaube ich so schnell nicht nochmal spielen, dann lieber irgendwann zum 3459435 Mal den ersten Teil.
Ghost of Tsushima extra aufgehoben, niceeeee. Wirst große Freude dran haben:goodwork:

Death Stranding unbedingt. Nach paar Stunden des Zockens kommst du vielleicht nicht mehr davon weg, wie ich. Grandiose Story/Charaktere/Inszenierung/Soundtracks/Atmosphäre. War für mich sogar das bedeutsamste Spiel 2019 bzw. ein Erlebnis, das ich lange in Erinnerung behalten werde.
Ich habe noch einige PS4 Games vor mir die ich bisher nicht spielen konnte bzw mir jetzt die letzten Monate extra für PS5 aufgehoben habe.
Darunter TLOU2, GoT, Days Gone, Doom Eternal, Death Stranding, R3make, Jedi Fallen Order, Metro Exodus, A Plague Tale Innocence die ich spielen werde sobald ich eine PS5 habe.
Das reicht dann fürs erste Jahr ^-^
Andere Games aus meiner PS4 Sammlung werden natürlich auch irgendwann nochmal auf der PS5 gespielt.
Ziemlich viel :streber: Teile gerne deine Eindrücke hier, wenn du die ersten Games begonnen hast :) Have fun =)

PS: Mit insgesamt 22 Nominierungen führt Sony die Game Awards 2020-Listen an, Spitzenvertreter ist The Last of Us Part II mit zehn Nominierungen. Hier könnt ihr abstimmen

Freue mich drauf, mit dem PS5 Dualsense Feature das Feeling neu zu erleben : )
 
Da die PS5 erst nächstes Jahr ins Haus kommt werde ich Ghost of Tsushima noch auf der PS4 beenden, Last of us 2 wird dann wohl der zweite Durchgang auf die PS5 vertagt, bin noch nicht bereit für den zweiten Durchgang :D
Aus der Collection interessieren mich nur Detroit und Days Gone, beide noch nicht gezockt.
 
Da die PS5 erst nächstes Jahr ins Haus kommt werde ich Ghost of Tsushima noch auf der PS4 beenden, Last of us 2 wird dann wohl der zweite Durchgang auf die PS5 vertagt, bin noch nicht bereit für den zweiten Durchgang :D
Aus der Collection interessieren mich nur Detroit und Days Gone, beide noch nicht gezockt.
Klingt gut : ) Detroit ist packend, die Atmosphäre, Sounds und Entscheidungsmöglichkeiten sind Mega.

ps. Ghost of Tsushima gewinnt die Umfrage ^^
 
Zurück
Top Bottom