Welche Highlights der Generation zockt ihr auf PS5 (erneut)?

Welche PS4-Highlights zockt ihr auf PS5?

  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 26 70,3%
  • The Last of Us 2

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 11 29,7%
  • God of War

    Stimmen: 15 40,5%
  • Persona 5

    Stimmen: 6 16,2%
  • Detroit Become Human

    Stimmen: 7 18,9%
  • Final Fantasy 7 Remake

    Stimmen: 9 24,3%
  • Uncharted 4

    Stimmen: 6 16,2%
  • The Last Guardian

    Stimmen: 8 21,6%
  • Bloodborne

    Stimmen: 8 21,6%
  • Days Gone

    Stimmen: 17 45,9%
  • Spiderman

    Stimmen: 4 10,8%
  • 13 Sentinals Aegis Rim

    Stimmen: 2 5,4%
  • Andere/Weitere..

    Stimmen: 14 37,8%

  • Stimmen insgesamt
    37

ShogiGamer

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
503
Mich würde interessieren, welche PS4-Games ihr auf PlayStation 5 (erneut) zocken wollt ?
Viele Spiele wie zb. Ghost of Tsushima, Days Gone und das neue God of War haben unter anderem 60 FPS auf PS5. In den letzten Jahren haben mich diese PS4-Games aufgrund verschiedener Sachen besonders beeindruckt:
Ghost of Tsushima, Death Stranding, The Last of Us 2, Persona 5, Uncharted 4. Darum freue ich mich drauf, diese auf PS5 nochmals zu erleben.
Wie sieht es bei euch aus ? :)

PS: Falls es Jemand noch nicht weiß: Für alle PlayStation 5-Besitzer mit PS+ gibt es in Zukunft diese 20 Games aufeinmal gratis. Viele Perlen dabei, hier die Liste:
God of War, Bloodborne, Days Gone, Until Dawn, Detroit Become Human, Battlefield 1, Infamous Second Son, Batman Arkham Knight, Last Guardian, Persona 5, Resident Evil 7, Uncharted 4, Fallout 4, Ratchet & Clank, Monster Hunter World, Mortal Kombat X, Final Fantasy 15, Crash Bandicoot Trilogy, Call of Duty Black Ops 3.
 
Erstmal gar nicht da es ja genug neues gibt und ich die meisten Highlights schon gespielt habe. Einzig Days Gone wird sicher irgendwann mal gezockt da ich auf der PS4 bisher nicht durchgespielt habe. Irgendwann wird aber sicher ein Uncharted4, Last of Us2 und God of War nen rerun bekommen und das Addon zu Horizon habe ich auch noch nicht gespielt.
 
Ich habe noch einige PS4 Games vor mir die ich bisher nicht spielen konnte bzw mir jetzt die letzten Monate extra für PS5 aufgehoben habe.
Darunter TLOU2, GoT, Days Gone, Doom Eternal, Death Stranding, R3make, Jedi Fallen Order, Metro Exodus, A Plague Tale Innocence die ich spielen werde sobald ich eine PS5 habe.
Das reicht dann fürs erste Jahr ^-^
Andere Games aus meiner PS4 Sammlung werden natürlich auch irgendwann nochmal auf der PS5 gespielt.
 
Eigentlich nur GoT da es das einzige ist was ich aus der Liste noch nicht gespielt habe.
Der Rest wird auf der PS5 nicht gespielt. Entweder weil ich die Games nicht ein zweites oder drittes Mal durchspielen will und keine Motivation dazu habe.
Oder im Falle eines Days Gone sie mich nicht interessieren.

Einzig Bloodborn wird nochmals und immer wieder durchgespielt. Vor allem wenn tatsächlich ein Patch kommen sollte.
 
Erneut spielen wahrscheinlich keins...

Weiterspielen bzw nur noch Platinieren sind ua FF7R, GoT, P5R und Death Stranding. Aber höchstwahrscheinlich erst im Frühjahr.
 
Oh ja, da sind so einige Spiele, die ich im Winter/Frühjahr auf der PS5 nachholen bzw. erneut durchspielen werde.
GoW, GoT, TLOU2, U4, ULL, SM, TLG, DG, KH3 und viele weitere :banderas:
 
Ehrlich gesagt gar keines, da ich alles, was mir gut gefällt, auf PS4 schon (durch-)gespielt habe. So "All-Time-Favorites" wie Snowrunner werde ich vielleicht auf die PS5 mit rüber nehmen, aber ansonsten laufen auf der PS5 eigentlich dann nur (neue) PS5-Spiele.
 
Ghost of Tsushima
Extra für die PS5 aufgehoben

Horizon: Zero Dawn
Will den DLC noch spielen und habe Bock darauf, das Spiel mit besserer Technik nochmal zu spielen

Days Gone
Letztens erst durchgespielt, werde aber nochmal ein paar Stündchen auf der PS5 spielen, weil es noch ein paar Sachen gibt, die ich erledigen will


Theoretisch habe ich noch Death Stranding hier herumliegen, aber das lässt mich kalt und ich weiß nicht, ob ich das jemals richtig spielen werde. Ansonsten vielleicht irgendwann mal Kingdom Hearts und Shadow of the Colossus. The Last of Us II werde ich glaube ich so schnell nicht nochmal spielen, dann lieber irgendwann zum 3459435 Mal den ersten Teil.
 
TLoU2 wenns mit MP kommt, ansonsten nochmal Death Stranding. Das wird ein Fest. :banderas:

Nachholen würde ich Persona 5, Days Gone und Detroit. Das tue ich aber sicherlich irgendwann im Sommer, wenn ich alles andere gezockt habe auf der PS5. So viel Zeit muss sein. :goodwork:
 
Werde die alten Games auch hinten anstellen, da ich zum Launch gleich 4 Titel mitnimm, aber Spiderman werd ich glaub schon noch vor Morales zocken, um ins Feeling zu kommen.

Ansonsten hab ich GOT gewählt, weil ich es noch garnicht gezockt habe und GOW, weil ich einfach unglaublich Bock auf Teil 2 hab :)
 
Naja nachholen werde ich vielleicht Dass Eine da ich es nicht kenne. Viele der ungespielten PS 4 Titel werden mit Sicherheit auch in der PS 5 rotieren. Aber kp ob ich schon gespielte Titel nochmal drauf zocke. Death Stranding hat vielleicht gute Chancen wenn man das Savegame mitnehmen kann.
 
Schöne Umfrage und ein interessantes Thema. Ich habe im Backlog "leider" auch noch ein paar Perlen, die ich auf der PS5 nachholen bzw. weiterspielen werde. Ich freue mich schon auf Days Gone, Death Stranding und FF VII Remake :) . Dazu muss ich auch Sekiro weiterspielen (jetzt mit 60 Fps) und vor dem neuen God of War wird der letzte Teil auf jeden Fall nochmal gespielt.
 
Ich werde wohl Days Gone dort beenden - GoT dort zum ersten Mal spielen, The Elder Scrolls V: Skyrim sicher hier nochmals spielen - Hab es auf der PS4 nicht mehr geschafft, aber ja schon 2 mal auf den X-Konsolen komplettiert - Vielleicht noch TlloUII und Death Stranding, wenn sie Plus Titel werden.
 
Sekiro in stabilen 60fps! Ansonsten gelegentlich mal das ein oder andere Game aus der Liste! ;)
 
Zurück
Top Bottom