Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
was ich am wavebird aber doof fand ist das fehlende rumble
hab mir deshalb nie einen geholt
hab mir deshalb nie einen geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da brauchst du aber auf jeden Fall einen zweiten Mitspieler für alle Missionen. Weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich tue mir da nicht so leicht bei dem Spiel. Vor allem angesichts dessen, dass es in erster Linie ein für Einzelspieler ausgelegtes Spiel ist.Den kannste bei Rebel Strike doch im MP zocken...wozu also das Geld dafür ausgeben...Als Sammler hat man es so schon nicht leicht...
Anfänger
Aber bitte kein Mario und sowas. Eher ein Spiel für Erwachsene
Die Frage gilt auch für mich: Welches GC-Spiel sollte ich nachholen ?
Aber bitte kein Mario und sowas. Eher ein Spiel für Erwachsene wie Metal Gear Solid Twin Snakes oder Resident Evil Zero. Ein Game, das gut inszeniert und die Story spannend ist + es nirgends auf einer anderen Konsole gibt.
Kann auch ein Rollenspiel sein - solange es genug Umfang und interessante Charaktere bietet
Ja, auf der Dreamcast. Die Cube Version von SoA hat schlechtere Grafik und komprimierten Sound.
Wie kann man 1:1 Grafik schlechter machen? Vor allem, die Cube-Version hat sogar ein Grafikupgrade erhalten.
Erkläre mir das, mein Herzchen.
Ääähh wie wärs mal mit 1.2 Gbyte GD + 1.2 Gbyte GD = 2,4 Gbyte Speicherplatz bei der Dreamcast Version?
Ne Cube Minidisk hat hingegen nur 1,4 Gbyte Speicherplatz und die Cube Version wurde eben nur auf eine Disk gepresst.
Resultat: Texturen unschärfer, Musik nicht mehr so bombastisch, da Speicherplatzmangel (und noch andere Kleinigkeiten).
Ich weiß, es ist schwer für einen Nintendo-Ritter Kritik an seiner Lieblingsfirma einzustecken, aber die Welt ist hart.
silly Laptorb is silly. Was du vielleicht nicht realisiert hast, wäre das bessere Datenmanagement und die dazugehörige Komprimierungstechnologie, weshalb das Spiel auf eine Disk raufpasst. Beim Sound hat man gespart, indeed, aber dafür hast du weniger Ladezeiten und mehr Content für den Wegfall für Onlineoptionen (was sich eh nur auf drei Joke-Waffen bezog) und VMU-Support, welcher ja mehr oder weniger durch den Moonfishquest alles ersetzt wurde.
Erzählen kannst deinem Pfarrer den Rest, 2nd Rate Basher im Pika-Bereich.
Du ziehst die Cube Version von SoA der Dreamcast Version vor?
DU bist kein richtiger Scies of Arcadia Fan!
Komprimier-Gamer halt.
Um es in Perplexs Worten zu sagen: Dein König wurde schon vor drei Runden vom Spielbrett gesäubert und du spielst noch immer weiter?