Welche Games zum Start!?

182

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
166
Welche X Box Games werdet ihr euch zum Verkaufsstart am 14.3.02 holen?
 
ich hol mir sofort, Halo, DoA3, PGR, und dann vielleicht noch RallySport Challenge oder Fuzion Frenzy

aber RSC auch nur wenn ich noch genug geld für ein Lenkrad hab :)

würd mich auch gern noch einige Games mehr kaufen, aber dazu reicht dat Geld leider net :(

 
wenn ich mir KEINE US Xbox kaufe, dann werde ich mir am 14 März
HALO
DoA 3
Wreckless
THPS 3
und noch ein Game ziehen ;-)
 
acuh den x-box ursssern ein n3eus gutes jahr und kaufete euch den gameciube der ist estwas besssseerres als die x-bxoox
gutesn rutsshc!!!
 
Jungs Jungs??
Wo habt ihr denn die ganze Kohle her? :confused:

da kommt ihr ja fast auf 2000 Eier!!!
 
2000 DM meinst du? nee, soviel auf keine fälle
ich hab mir vorgenommen höchstens 1000 Euro auszugeben.. hoppla, mist, das sind ja gute 2000 DM :-D

naja, jedenfalls bei meinen neuesten Hochrechnungen komm ich auf gute 800 Euro! das Geld für die XBox alleine hab ich schon, brauch ich nur noch das Geld für die Spiele und einen 2. Controller... und da ich eh 9 Tage vor Launch noch geburtstag hab ist das absoluut kein Problem :)
 
hey kirby warst du besoffen?? :lol: :lol:

warum frag ich eigentlich? :lol: ich weiss ja das voll warst! :lol: :lol:
_________________

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-01 14:38 ]</font>
 
:lol:

man merkts an seiner Rechtschreibung
Gameciube, X-boxxe :lol:

:-D

dir auch
 
Also ich kaufe mir 100%ig keine XBox, auch wenn sie nur so bilig wäre, wie der Cube.

Auch wenn ich mich mit den Xboxern nicht so gut verstehe wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr :).
 
moulinex ist für mich seit Blackn White wieder ein ganz normaler entwickler geworden!!
 
Zurück
Top Bottom