Switch 2 Welche Games Day1 am 5.6.?

Ich freue mich schon richtig darauf euch am Launchtag in MK World begrüßen zu dürfen!

Bei mir wird es
- Das Bundle mit World
- Zelda BotW S2 Edition physisch
- Zelda TotK S2 Editio physisch
- Cyberpunk 2077 ... werde das auch crossplay spielen mit meiner Series Version
- Fast Fusion digital
Und vielleicht... eigentlich 100% aber wegen der scheiß gamekeycard... nur vielleicht Street Fighter 6
- Die vier neuen Zelda Recken-Amiibo

- Außerdem natürlich den Standard wie Pro Controller 2, Switch 2 Camera , 9H Displayschutz

Alles bereits per Anzahlung (komplett) bezahlt... soweit der erste Tag.

Im Laufe des Jahres auf jeden Fall Elden Ring, Yooka Replaylee, Sonic Generations, Mario Party Jamboree S2 Edition und Sonic Racing Crossworlds ( wenn es so geil und Fanservice lastig wird wie Transformed)

Für alle die noch nicht mit mir befreundet sind:
6205-5289-8798

bis jetzt nur die switch 2 und MK World.

bin noch am überlegen ob ich mir tears of the kingdom oder totk zulege und liebäugle noch mit hitman. wobei hitman einfach für viel weniger geld auf anderen platformen bekomme. mal sehen

Mario Kart World Bundle und ich werde folgendes in der enhanced Version spielen:

• Zelda: Link's Awakening*
  • Zelda: Echoes of Wisdom*
  • Zelda: Breath of the Wild**
  • Zelda: Tears of the Kingdom**
  • Super Mario Odyssey
  • New Super Mario Bros. U*
  • Super Mario 3D Wörld*
  • Kirby and the forgotten Land*

*5 games die ich nicht oder nur sehr kurz gespielt habe bisher und von denen ich mir deutliche Qualitätssteigerung erwarte, die beiden 2D Zeldas brauchen dringend den Leistungsschub. Bei Kirby bin ich dank des doch großen DLCs (Eislevel zu den normalen, potentiell verdoppelt das den Content) bereit 20 Euro fürs Addon zu zahlen, wäre aber auch mit 10 Euro einverstanden :ol:

**Zahlt sich wegen den Voice Notes, 1440p, 60FPS und HDR aus, nochmal neu zu besuchen, bekomme die Upgrades dank Nintendo Online kostenlos :ol:

Zuletzt bearbeitet:
HALLO NEUE CUTSCENES :coolface:
Yakuza 0 wurd wirklich gemolken wie kaum was anderes aber ja, sieht zumindest ganz gut aus:

Irgendwo stand was von 4K Auflösung aber die sehe ich nicht unbedingt, wobei man sagen kann, dass der Text auf der Banknote doch ein Eck schärfer ist auf der Switch 2 Version, was auch für eine höhere interne Auflösung sprechen kann, die kann sich nämlich positiv auf Texturen auswirken wie hier zu sehen:

yakuza0-ps5-ns2.png

Ich freue mich schon richtig darauf euch am Launchtag in MK World begrüßen zu dürfen!

Bei mir wird es
- Das Bundle mit World
- Zelda BotW S2 Edition physisch
- Zelda TotK S2 Editio physisch
- Cyberpunk 2077 ... werde das auch crossplay spielen mit meiner Series Version
- Fast Fusion digital
Und vielleicht... eigentlich 100% aber wegen der scheiß gamekeycard... nur vielleicht Street Fighter 6
- Die vier neuen Zelda Recken-Amiibo

- Außerdem natürlich den Standard wie Pro Controller 2, Switch 2 Camera , 9H Displayschutz

Alles bereits per Anzahlung (komplett) bezahlt... soweit der erste Tag.

Im Laufe des Jahres auf jeden Fall Elden Ring, Yooka Replaylee, Sonic Generations, Mario Party Jamboree S2 Edition und Sonic Racing Crossworlds ( wenn es so geil und Fanservice lastig wird wie Transformed)

Für alle die noch nicht mit mir befreundet sind:
6205-5289-8798

Danke... Hab doch echt FF7 remake in der im Laufe des Jahres Liste vergessen...

Zurück
Top Bottom