Welche Forenbereiche von CW besucht ihr kaum?

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Die Frage steht oben, bin echt gespannt, was ihr so alle nennen werdet.

Bei mir sind es:

War Bereich (weil es sinnlos geworden ist und ich mich dort eh nur aufrege)
Microsoft (weil ich einfach keine XBox Konsole besitze)
Musik (weil ich kaum Musik höre)
Computer, Internet & PC Games (langweilig)

:)
 
Tipps und Tricks :)lol2:)
Modding (Das Original lebe hoch!)
Konsole vs. PC (Was ist das ein P C?)
PC (??)
 
Tja,

Microsoft (keine X-Box)
Sony (keine Ps1/2/3)
Computer usw. (nur wenn ich Hilfe brauch)
Games allgemein usw.

Ich weiß ehrlich gesagt gar net,was CW alles für bereiche hat,mach später mal nen Edit :p
 
Microsoft (Hab leider keine XBox360)
War Konsolen vs. PC (Zocke nicht mit dem PC)
Musik (K.a, ich bin auf einer Konsolenseite, nicht auf einer Musikseite
Filme (Siehe oben)
 
Hardware: Ich kenn mich leider bei dem Thema, absolut gar nicht aus! :blushed:
War: Die Diskussionen interessieren mich einfach da nicht und wenn doch hab ich einfach ekine Zeit dafür! :neutral:

Naja und bei den anderen Bereichen lese ich oftmals mit (ja auch im Sony Bereich) auch wenn ich nie was dort schreibe! :oops2:
 
Nintendo Handheld Games
Sony Handheld Games
WAR: Handhelds

da micht Handhelds wenig interessieren

ansonsten noch

Schwarzmarkt
Tipps und Tricks und natürlich
Closed Topics ;)
 
Regeln & Hinweise
Allgemein
Games Allgemein
Hardware und Modding Area
Sony
Sony Games
Sony Handheld Games
Microsoft
Microsoft Games
Andere Hersteller
WAR: Consoles
WAR: Handhelds
WAR: Konsolen vs. PC´s
Schwarzmarkt
Tipps und Tricks
OnlineGames
Closed Topics
Computer, Internet & PC Games
Musik
 
-schwarzmarkt
-hardware/modding
-tipps und tricks
-computer, internet & pc games

da bin ich seltener unterwegs,aus mangelndem interesse,meistens schau ich aber in jedes forum kurz rein,alnge aufhalten tu ich mich da aber nicht :blushed:
 
wenn viel los ist, treib ich mich nur in wenigen rum. wenn ich abends mal langeweile habe grase ich alles ab. nur den warbereich habe ich ungelogen seit knapp 4 monaten nicht mal mehr betreten. finde es zwar gut das wir ihn haben, aber ich diskutiere lieber so.
 
musik---- ganz selten
modding---noch seltener
pc-----manchmal, kommt aufs thema an


nintendo, microsoft----- öfters


nintendo games, microsoft games-----öfters


sony, war, sony games, allegemein, games allgemein----ständig!
 
War bereich (bin zu alt dafür :p )
Sony & MS (habe deren Systeme nicht, also was soll ich dort? Ich gucke nur die News von denen an, und lobe natürlich ganz artig ^^)
Musik (was'n das? :-? )
Filme (wenn ich sie sehe, dann reicht das)
Online Games (weil ich nicht online spiele. Zumindest nicht so viel)
 
"Regeln und Hinweise"

Die meisten werden nichtmal wissen, dass das existiert.
Und sonst auch viele nicht.
 
Also wo ich fast nie war:
Hardware
Andere Hersteller
War (außer es ist was interessantes wie Beat em up war)
Schwarzmarkt
Tipps und Tricks (bekomm keine antworten :hmpf: )
Online
Closed
Computer
Musik Sport
Fun
 
Definitiv meide ich das War-Forum.
Hin und wieder mal ein Blick,aber Comments hinterlasse ich da aus gutem Grund so gut wie nie.Als Multi ist es ein echter Graus,und nur viel zu selten lustig--

PC-Forum ist für mich auch eher uninteressant.

Ansonsten wird regelmäßig alles abgegrast.
 
Zurück
Top Bottom