Welche Fanta Sorte trinkt ihr am liebsten?

Euer Lieblings Fanta Sorte

  • Orange

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pink Grapefruit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fresh Lemon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berry Blue

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandarine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Limette

    Stimmen: 0 0,0%
  • Exotic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pina de Coco

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mango

    Stimmen: 0 0,0%
  • Light

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Ja, aus aktuellem Anlass, eröffne ich diesen Thread. Ich würde gerne wissen, welches Fanta ihr am liebsten trinkt oder getrunken habt (viele Sorten gibt es ja leider nicht mehr *heul*). Die Liste ist nicht ganz komplett, aber das sind ungefähr die wichtigsten Sorten.
 
In der Liste fehlt Watermelon, was imo ganz gut ist. Sonst ist Orange (der Klassiker halt) meine 1. Wahl.
 
Pink Grapfefruit, aber die hab ich ewig nichtmehr gesehen.

Dann hatte ich mal so einen Berry Blue-Trip. g*

Später gabs dann mal so 'ne Mischung aus Zitrone /Orange. Sah ein bischen grünlich aus, ist jetzt aber auch schon weg vom Fenster, wenn ich mich nicht irre.
 
Kann der Thread entweder umbenannt werden oder einfach wegen Werbung geschlossen werden ?

Da is ja der "PlayStation 3 - Horizontal oder Vertikal stellen" Thread gehaltvoller. :rolleyes:
 
Ich find den Thread eigentlich schon gehaltvoll!

Trinke am liesten den Klassiker orange. Nach nem Vollrausch ist die Fanta Limette eiskalt auch sehr zu empfehlen ...
 
sponk schrieb:
Kann der Thread entweder umbenannt werden oder einfach wegen Werbung geschlossen werden ?

Da is ja der "PlayStation 3 - Horizontal oder Vertikal stellen" Thread gehaltvoller. :rolleyes:
jupp oder wie war euer klogang oder mit welchem fuß fangt ihr beim nägelscneiden an :blushed:


closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom