Nintendo Welche DS Spiele bieten die besten Multi oder Single Card Multiplayer?

Aya

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
6.389
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
033428192408
Steam
Aya_Eternal
Hallo liebe Community!

Auf fast jedem DS Spiel steht ja Multiplayer entweder mit einem Spiel oder einem Spiel pro Person.

Das blöde dabei ist, man findet kaum Infos über die Multiplayer. Wie genau sehen die Modi aus? Ich habe z.B. Magical Starsign mehrfach gekauft damit Multiplayer möglich werden, aber dies stellte sich als Enttäuschung heraus, da es nur ein VS ist und man nicht zusammen kämpft. Also kurz der Multiplayer ist scheisse.

Daher frage ich nun euch, welche DS Spiele haben die besten Multiplayer und wenn man sowohl Multicard als auch Singlecard Multiplayer hat, wo ist denn da der Unterschied?

Wie ist z.B. der Multiplayer von Resident Evil DS oder von Final Fantasy 4 Heroes of Light, das ist ja sogar ein Multiplayerspiel und selbst dazu finde ich nichts via google was darüber Auskunft gibt, wie genau da nun der Multiplayer aussieht.

Würde mich also über eure Hilfe sehr freuen! :)
 
Ich empfehle dir Metroid Prime Hunters. Nicht nur das sich Shooter aufm DS ja wie gewohnt gut spielen lassen. Der Single-Card-Multiplayer und Online-Modus rockt immer.^^
 
Soma Bringer ist so ziemlich eines der besten Multiplayer Spiele für den DS.
 
Indem du das japanische Modul kaufst, weil du dann legal auch Sicherheitskopien von diesem Modul besitzen darfst.

es wurde aber gefragt, wie man auf einen normalen Modul die Sprachtexte raufbekommt, das geht ohne M3/R4 etc. Karte nicht (und die hat Nintendo ja mittlerweile verboten)

abgesehen davon ist es hierzulande illegal Roms aus dem Internet zu ziehen, auch wenn man das Original hat. Einzige Möglichkeit wäre da ein Gerät, womit man selber das Original rippen kann, dummerweise sind diese Geräte hier auch verboten, somit existiert das Märchen von "wenn man das Spiel original hat, dann darf man sich die Rom ziehen" nicht :ugly:
 
eben genau das meine ich Amuro. Man müsste die selber machen die Kopie, selber den Sprachpatch drauf packen und das die Geräte dazu auch noch verboten sind, das wusste ich zugegebenermaßen nicht, aber das macht es natürlich komplett unmöglich. ^^
 
Lol ich glaubs nicht.
Diese Flashkarten gibts auf Amazon zuhauf, das Original kriegt man auf Ebay/Importseiten. Wenn du wirklich Some Bringer übersetzt spielen willst, dann ist es nicht unmöglich sondern das einfachste auf der Welt.

Wenns dir nicht so dermaßen wichtig ist, dann lass es. Du hast ja nach den besten Multiplayer Spielen für DS gefragt.
 
Hehe aber danke das du mich auf ein Spiel das ich nie in einer verständlichen Sprache spielen können werde ohne dabei illegal zu werden und das ich mich deswegen wieder mal ärgere das ich keine Japanerin bin haha. xD

Naja was solls der DS hat ja GOTT SEI DANK auch genug PAL Games die sicher geil sind.
 
Zurück
Top Bottom