Welche "Crapgames" habt ihr gezockt, bzw. zockt ihr?

Quantum Theory

kurqtw5c.jpg

kotz...würg...brech :krank:

Two Worlds 2 habe ich auch beendet, das Magiesystem ist mir in Erinnerung geblieben. Two Worlds 1 hingegen war mir zu... broken? janky? Wie auch immer man das bezeichnen soll. Gewollt, aber nur selten gekonnt. Risen zählt nur auf der 360 als Crap-Game wegen dem schrecklichen und frechen Port, sonst ist es ein tolles Spiel.

Meinen
der gears of war killer :coolface:

So bin ich auch an das Spiel rangegangen, da ich eingeschworener Playsi Fan bin aber so gerne Gears of War gespielt hätte. Aber so wie Crash Bandicoot kein Mario, Killzone kein Halo und Gran Turismo kein Horizon ist, konnte auch Quantum Break Gears of War nicht das Wasser reichen. Es konnte überhaupt keinem Spiel das Wasser reichen. Einfach ein furchtbares Stück Unterhaltungssoftware ?

Spiele gerade Mega Man 3 und kann nicht verstehen, warum das laut der weitläufigen Meinung im Netz mit MM2 der geilste Teil der Reihe sein soll. Mein erster und letzter Durchgang war damals auf dem GameCube in der Anniversary Collection und ich kann mich kaum an das Spiel erinnern. Seltsam... denn so schlecht wie das Design ist, hätte mir das Spiel im Kopf bleiben müssen. Es gibt stellen, die man im first try schaffen muss, weil sie sonst unüberwindbar sind. Solche und diverse andere Designentscheidungen lassen mich dieses Stück Software ohne Wenn und Aber als crap abstempeln :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spiele gerade Mega Man 3 und kann nicht verstehen, warum das laut der weitläufigen Meinung im Netz mit MM2 der geilste Teil der Reihe sein soll. Mein erster und letzter Durchgang war damals auf dem GameCube in der Anniversary Collection und ich kann mich kaum an das Spiel erinnern. Seltsam... denn so schlecht wie das Design ist, hätte mir das Spiel im Kopf bleiben müssen. Es gibt stellen, die man im first try schaffen muss, weil sie sonst unüberwindbar sind. Solche und diverse andere Designentscheidungen lassen mich dieses Stück Software ohne Wenn und Aber als crap abstempeln :nix:

Ich versuche es immer wieder aber bis auf MM7 sind die normalen MM Teile nix für mich. Die X Reihe hingegen ?. MMX könnte ich immer wieder zocken.

Was seid ihr denn bitte für Banausen?

@Sierra: Maga Man 3 als "Crap" zu bezeichnen, grenzt schon an Blasphemie. Das Spiel ist von Anfang bis Ende ein Meisterwerk. Ich mag es sogar etwas lieber als MM2, weil das einfach zu leicht ist bzw das Metalblade extrem überpowert ist.

Was seid ihr denn bitte für Banausen?

@Sierra: Maga Man 3 als "Crap" zu bezeichnen, grenzt schon an Blasphemie. Das Spiel ist von Anfang bis Ende ein Meisterwerk. Ich mag es sogar etwas lieber als MM2, weil das einfach zu leicht ist bzw das Metalblade extrem überpowert ist.
Aber da stimmt so vieles nicht...
Da wirkt selbst MM1 durchdachter...
MM2 finde ich persönlich wesentlich besser, obwohl beispielsweise der Kampf gegen Air Man auch Blödsinn ist, weil er nicht ohne Schaden zu nehmen machbar ist oder sein kann...

Zurück
Top Bottom