Wii Welche Channel nutzt ihr regelmäßig?

Welche Channel nutzt ihr regelmig?

• Mii-Channel

Stimmen: 16 24,2%
  • Foto-Channel

Stimmen: 13 19,7%
  • Wetter-Channel

Stimmen: 22 33,3%
  • Internet-Channel

Stimmen: 45 68,2%
  • Nachrichten-Channel

Stimmen: 16 24,2%
  • Meinungs-Channel

Stimmen: 36 54,5%

• Stimmen insgesamt
    66
Eigentlich jeden Channel bis auf den Meinungskanal.
Ich finde den Meinungskanal inzwischen sowas von unnütz.

Hab ihn ein -zweimal probiert. Aber dannach war die Luft raus.
Man sollte den Check Mii Out und den Meinungskanal fusionieren und einen Kanal draus machen.

Ich selber nutze nur den Umfrage-Channel und manchmal den Wetter-Channel...
Den Rest hab ich mir höchsten 1-2 mal angeschaut...Mii´s habe ich auch nur wenige erstellt.

internetchannel selten, als mein pc hopps war hab ich es oft genutzt aber ansonsten nicht.

wetterchannel...lol also echt

news channel am anfang ja aber jetzt nicht mehr, pc ist bequemer.

mii channel eigentlich nicht

foto channel hab ich noch am meisten genutzt um mp3s und videos anzuschauen

meinugs channel gedownlaodet und nach 5 minuten wieder gelöscht...rofl was soll ich damit, nutzen für mich wo?

im großen und ganzen sind die channels nett aber es fehlen gescheite channels für gamer und medien interessierte stichwort media channel.

Internet-Channel ab und zu;

Mii-Kanal ab und zu

Wetterkanal, wegen der tollen Musik hin und wieder

Nachrichtenkanal selten

Fotokanal auch ab und zu

Meinungskanal sehr oft, die Umfrageergebnisse find' ich amüsant wenn man sie nach Geschlecht oder Land sortiert, hab an ca. 70 Umfragen teilgenommen. Ein sehr genialer Kanal!

Ich schaue nach wie das Wetter wird, da es mit dem Wii bequemer als erstmal mein PC hochzufahren, oder die schwammigen Daten im Teletext nachzuschauen.

Der Wii bräuchte ein Sportkanal mit allen möglichen Sportergebnissen. Den würd ich mir regelmäßig anschauen.

- Internet-Channel
- Meinungskanal
- Fotokanal
- Wetterkanal

Aber nicht regelmäßig. Nur ab und zu. :-)

mfg

Ich benutze den mii-channel ziemlich häufig, ich find den super :blushed: :-D

Sonst noch I-net (für youtube) und den Meinungs-Channel find ich auch recht unterhaltsam ^^

nutze ich oft:
-Internet Kanal (täglich)
-Meinungskanal (ca. 2 mal pro Woche)
-Newschannel (kA, mindestens 2 mal pro Woche, aber eher öfter... hängt auch davon ab, wie viel Zeit ich zum Zeitung lesen hatte)

nutze ich so gut wie gar nicht:
-Mii Channel (da hab ich mitlerweile einfach fast alles ausprobiert, die sollen dafür mal ein Update bringen)
-Foto Channel (ohne SD Card macht der wenig Sinn xD)
-Wetterkanal (kA, ich benutz ihn einfach nicht...)

Ich nutze eigentlich gar keine Channel. Ich muss auch sagen, dass ich meinen Wii in diesem Jahr noch nicht einmal angefasst habe. Zum Glück kommt ja bald Super Paper Mario.

Im Moment machen ja
Der Meinungskanal
Der Wetterkanal
und der Internetkanal

das Rennen unter sich aus...hätte nicht gedacht das soviele mit der Wii ins Internet gehen, schimpfen doch viele Leute über den Kanal :blushed:

Ich nutzen ganz klar, den Disc-Channel ganz häufig. ;)

Des weiteren noch den Wetter-Channel, da meine Mutter, wenn sie am PC (wenige Meter neben Wii) ist, machmal das Wetter wissen will. Ich selber nutze auch den 5-Tages-Trend des öfteren.

Den Nachrichtenchannel nutze ich eher selten. Alle paar Woche.

Der Meinungskanal ist nicht mehr wegzudenken. Es gibt nämlich ein Kunprofil und ein Lippoprofil. Also wenn meine Mutter über das Wetter bescheid weiß, bekommt sie ca. alle zwei bis drei Tage die Fragen gestellt und das Ergebnis gesagt.

Den Internetchannel nutze ich nur dann, wenn der PC besetzt ist, ich habe hin "muss".^^

Den Fotochannel habe ich erst zweimal insgesamt besucht. Irgendwie unbrauchbar.

Der Mii-Channel kommt nur zum Einsatz, wenn Bekannte und/oder Freunde da sind, die noch einen Mii brauchen. Ich selber probiere aber nicht an neuen Kreationen aus.

Und zum Schluss noch den Shop. Bisher ungenutzt, dennoch schau ich allle paar Wochen mal rein und stöbere.^^ Sobald man die Sterne umtauschen kann, wird er jedoch genutzt und zwar für Zelda 1 und 2.

Zurück
Top Bottom