Welche Boxart findet ihr am besten?

mein persönlicher favorit auch weil es mir so viel bedeutet

Das RE4 Cover ist schon sehr ikonisch. :) Wobei mir die weisse Variante der Wii Edition auch immer sehr gut gefallen hat. :D

81cMbxUx15L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Aber auch die Limited Edition für die PS2 fand ich saustark: ein Steelbook, alles recht schlicht, dazu dieser rostige Look und schlussendlich noch der blutige Handabdruck. Sehr geil.

91r9zP8F2bL.jpg

Die Sega Master System Cover waren doch legendär :coolface:

am schönsten ist natürlich Secret of Mana :banderas:

Eines der besten und zeitlosesten, der Artstyle ist wahnsinnig gut, dafür dass das vor über 35 Jahren erschienen ist:
gb_supermarioland.jpg

Das beste daran ist wohl, dass es im Boxart quasi fast alle Level unterbringt, die es dann im finalen Game zu bezwingen gilt :goodwork:

Eines der besten und zeitlosesten, der Artstyle ist wahnsinnig gut, dafür dass das vor über 35 Jahren erschienen ist:
gb_supermarioland.jpg

Das beste daran ist wohl, dass es im Boxart quasi fast alle Level unterbringt, die es dann im finalen Game zu bezwingen gilt :goodwork:

Wenn wir auch über Klassiker schreiben, will ich mal Cover der Bigbox von Secret of Mana einwerfen, das bisher nicht genannt wurde:

-1560778265790.jpg

c3b94ce7c73c8207b1d3c152801608f5.jpg

Secret_of_Mana_Box.jpg

Und eines meiner ersten Spiele überhaupt und wahrscheinlich einer der bestmöglichen Eintritte in das Echtgaming. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom