Welche bei euch herumliegende Spiele müsst ihr noch zocken?

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Also, der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles. Also bei mir haben sich besonders viele Spiele aufgestaut, wo ich einfach nicht mehr dazu komme, sie alle durchzuspielen, da mir wegen meinem Mathe Studium einfach die Zeit fehlt. Daher wollte ich wissen, welche Spiele ihr schon gekauft habt aber vielleicht noch nicht mal angefangen habt oder nur wenig gespielt habt.

Diese Spiele besitze ich hab sie aber nicht mal angefangen zu spielen:

Resident Evil Code Veronica X [GCN]
Killer 7 [GCN]
Pikmin 2 [GCN]
Metal Gear Solid 3 Subsistence [PS2]
Final Fantasy X [PS2]
Kingdom Hearts [PS2]
Final Fantasy VIII [PS1]
Final Fantasy IV [GBA]

:blushed:
 
- Soul Calibur III (so gut wie nichts freigespielt)
- Ninja Gaiden Black (irgendwo mitten drin)
- Champions: Return to Arms (ganz am Anfang)
- REmake (irgendwo kurz vorm Ende)
- Tomb Raider Legend (muss ich noch in schwer durchspielen wegen der beiden Bikinis :lick:)

Tjoa, das wars. Mit dem Rest bin ich durch. :shaded:
 
Frag das lieber nicht ...

N64 ~ 10-15
SNES ~ 8
NGC ~ 10
PS2 ~ 8

Zu meinen "Glanzleistungen des Nicht-Spielens" gehören wohl FF VII (ich muss mich durchboxen :mad: ),Perfect Dark,Tales of Symphonia,FFX-2,Super Metroid und Secret of Mana.

Schande über mein Haupt :blushed:

EDIT:
Paradoxerweise,hab ich FFX ungefähr 130 Std. gespielt,Dead Rising mittlerweile 6 mal und Smackdown vs. Raw ca. 30 mal den Story Mode gemacht. :rolleyes:
 
Du hast ca. vierzig!!! Games nicht durch??? Krass. :eek5:
 
ich bin ein mensch, der immer erst ein spiel durchspielt und dann ein anderes in agriff nimmt. aktuell hänge ich an Contra für 360 und nächste woche kommt schon Gears of War... wie soll ich das schaffen? :suprised:
 
Mog schrieb:
Du hast ca. vierzig!!! Games nicht durch??? Krass. :eek5:

Ich hatte einfach jahrelang ne Spielearmut und die letzten 2-3 Jahre jeden Klassiker in der Retro-Ecke nachgeholt und mir aktuelle Knallergames geholt.Da summiert sich das und hatte im letzten halben Jahr auch ne akkute Lustlosigkeit gegenüber Videospielen :neutral:
 
- Castlevania - Dawn of Sorrow (hab's jetzt schon länger, aber "erst" 5 Stunden gespielt, obwohl ich's eigentlich ziemlich gut find...o.O)

- Final Fantasy IV (nach einer Stunde aufgehört und seitdem nicht mehr gespielt. Die Steuerung ist soo haklig.)

- Donkey Kong Country 3 (auf der G/C gewonnen und seitdem noch nicht dazugekommen, es anzufangen ^^)


Die fallen mir jetzt spontan ein. Castlevania nehm' ich aber jetzt wohl in Angriff, da's ja eh ein wenig an DS-Spielen mangelt und mich das noch die Woche, bis mein Elite Beat Agents kommt, fesseln sollte. Sind ja nur noch ~5 Stunden und ich hab atm eh nicht wirklich viel Lust zum Zocken.
 
Mir gehts da so wie XanderHarris, eher noch schlimmer...
Ich werde sicher nicht alle meine GC Games durchspielen... Naja, in naeherer Zukunft sind geplant:
- Silent Hill 1-4
- Resi 3, 4, CV
- FF VIII - X
Kein Problem, oder ;-)
Ah und unterwegs endlich mal FF II, dann wird IV oder III geholt...
 
FFX-2.
Fährt rum, hab das Lösungsbuch, aber irgendwie hab ich kaum Zeit! :-? :-?

Aber zwischen mitte Januar-Februar kann ich, sozusagen als prolog auf FFXII zocken! :grin4:
 
Gut, dann folgt mal meine Liste:

-KOTOR 2
-Burnout 3
-MGS 3
-RE Zero
-Kameo
-Soul Calibur 2
-Champions of Norrath
-Another Code
-Metroid Prime Hunters
-Rogue Leader 3
-Pikmin
-Waverace: Blue Storm
-F-Zero GX
-Maximo
-Dark Cloud 1

...

Und ca. noch wahrscheinlich über 30 weitere Spiele (glaube, dass ich langsam alt werde und irgendwie "kein Bock" mehr aufs Spielen habe ...).


Werde mich in nächster Zeit verstärkt "nur" auf Toptitel wie Zelda oder Gears of War beschränken (zumindest werde ich es versuchen :)).
 
canis canem edit - als erstes, dann irgendwann noch

devil may cry 3
 
Also durchspielen muss ich noch:
Halo 1 u. 2 :blushed:
Ninja Gaiden Black
Oblivion
Kameo
Splinter Cell DA

Bei Dead Rising und Saints Row will ich auf jeden Fall noch ein paar Achievements freispielen. Hab also noch ein wenig zu tun ;) .
 
ATOOM! Haben manche hier noch viel vor sich! :o
Ich zocke eigentlich immer nur 1 Game und wenn ich es durchhab kauf ich mir ein neues. ;)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
ATOOM! Haben manche hier noch viel vor sich! :o
Ich zocke eigentlich immer nur 1 Game und wenn ich es durchhab kauf ich mir ein neues. ;)

Korrekte Sache! Ernsthaft! :goodwork:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mog schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
ATOOM! Haben manche hier noch viel vor sich! :o
Ich zocke eigentlich immer nur 1 Game und wenn ich es durchhab kauf ich mir ein neues. ;)

Korrekte Sache! Ernsthaft! :goodwork:

Liegt am Geldmangel. ;)
Aber trotzdem kommen im Monat 2 oder 3 Games zusammen! ;)

Das ist ja egal. Immer eins nach dem anderen. Ich kauf so sechs bis acht Games im Jahr. :)
 
hm,durchspielen muss ich noch:

-soul reaver 2
-blood omen 2
(bin bei beiden aber schon ziemlich weit,werd aber bald neuanfangen)

dann noch:
-dead rising
-gta liberty city stories
-tomb raider angel of darkness(obwohl,das spiel ist so sch****,ich glaub das spar ich mir^^)
-baldurs gate
-hitman 2
-mario 64(zig mal angefangen,zahllose stunden mit verbracht,aber noch nie durchgespielt)
-gt 4
-herr der ringe das dritte zeitalter
 
Mog schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mog schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
ATOOM! Haben manche hier noch viel vor sich! :o
Ich zocke eigentlich immer nur 1 Game und wenn ich es durchhab kauf ich mir ein neues. ;)

Korrekte Sache! Ernsthaft! :goodwork:

Liegt am Geldmangel. ;)
Aber trotzdem kommen im Monat 2 oder 3 Games zusammen! ;)

Das ist ja egal. Immer eins nach dem anderen. Ich kauf so sechs bis acht Games im Jahr. :)


Immer eins nach dem anderen ist auch meine Grundregel als Gamer, denn so hat man am meisten für sein Geld und kommt nicht durcheinander.
Aber solche alten PC Games wie GTA2 zock ich ab und zu auch zwischendurch um mich zu entspannen. :grin4:
 
Leon wird mich töten, aber

- Golden Sun :blushed:

Hab einfach keine Zeit, um ein solches Spiel anzufangen. Anstonsten habe ich alle zumindest mal länger angezockt :)
 
Zurück
Top Bottom