Welche Assassins Creed Teile sollte man gespielt haben?

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
786
Wenn es darum geht die Story zu verstehen ;)

Diese ganzen spinoffs sind notwendig?

Danke im Voraus
 
Ja, sind alle notwendig. Aber die Story spielt nach AC3 eh quasi keine große Rolle mehr. Für weitere Infos kannst du ja in den gängigen AC-Threads nachschauen. Ein extra Thread ist wohl nicht notwendig.
 
Da Desmond's Story mittlerweile irrelevant geworden ist, würd ich dir die Ezio Trilogie empfehlen (2,Brotherhood,Revalations) und Black Flag. Falls du trotzdem Desmond's Story spielen willst die ist in folgenden Spielen: Assassin's Creed, AC2, AC Brotherhood, AC Revelations und AC3. Danach is die Gegenwart's Story kein Großer Teil der Serie.
 
da die gegenwart story sowieso von anfang an großer müll war kann man die auch komplett ignorieren, ansonsten sind storys in der vergangenheit immer in sich abgeschlossen

2, brotherhood und 4 sind die besten teile (gute story + gutes gameplay) und daher pflicht

den rest kann man zocken wenn man immernoch nicht genug hat aber da sind entweder die storys langweilig (revelations,3,liberation,rogue) oder das gameplay scheisse (ac1)....oder beides (unity)

das gameplay wird übrigens schnell monoton und an jedem teil wirst du 20-25 stunden sitzen, 1x pro jahr geht ein teil, aber 3-5 teile in nem halben jahr abarbeiten, da wird man nach dem 3. spiel den verstand verlieren

hier kriegst du die ersten 5 teile in einer sammlung für ~22€, da kannst du auf jeden fall nichts verkehrt machen

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8

es gibt noch eine 2. sammlung mit 3, black flag und liberation (3 ist allerdings in der ersten collection auch mit drin, das versteh einer...)

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Geburt-Amerikanische-Playstation/dp/B00NJH1EHE/
 
da die gegenwart story sowieso von anfang an großer müll war kann man die auch komplett ignorieren, ansonsten sind storys in der vergangenheit immer in sich abgeschlossen
War für mich auch immer der nervigste Part an allen Spielen. Diese Desmond/Gegenwarts Story ist so unglaublich bescheuert gewesen... Die Story in den Spielen hätte auch ohne den ganzen Computer/Gegenwartsmist super funtkioniert.
 
Ich habe auch probiert mehrere AC Spiele in einem Jahr nachzuholen und hatte recht schnell die Schnauze voll. Die Serie ist spielerisch auf Dauer einfach zu monoton um 100+ Stunden Spaß zu machen. Ich habe AC 1 und AC 2 sowie den Anfang von AC 3 gespielt. AC 3 hat meiner Meinung nach das beste Szenario, wurde aber völlig verhunzt. Einfach kein gutes Spiel.
 
Ich spiele auch nur alle zwei Jahre ein Teil, wenn überhuapt. Sonst wäre es einfach zu langweilig.
 
Kann mich den meisten nur anschließen. Da die Zukunft mittlerweile vollkommen irrelevant ist kann man die ignorieren und bis auf AC 1 und Revelation kann ich eigentlich alle empfehlen wobei selbst die nicht schlecht sind.

Ich persönlich finde AC nicht zu Monoton. Hab in einem Jahr AC2, Brotherhood, Revelation und AC3 beendet und hatte nie die Schnauze voll :nix:
 
Zurück
Top Bottom