Anime Welche Animes verdienen eine Fortsetzung ?

Mittlerweile: eine neue Captain Harlock-Serie... komplette CG-Filme reichen mir einfach nicht...bzw. mag ich sowieso nicht, sowas wie bei Yamato war sogar noch hart an der Grenze (und bis der rauskommt vergehen wohl sowieso noch einpaar Jahre :ugly: )
 
Bin dafür das Gantz fort geführt wird !

Dafür ist denke ich mal jeder der die Serie kennt :)
Allerdings wäre ein Remake dafür passender, damit das Fillerende keine Rolle mehr spielt. Bei FMA hat es ja auch funktioniert. Hoffentlich kommt wirklich ein Remake wenn GantZ ganz kurz vorm Ende ist.

Außerdem möchte ich Fortsetzungen zu Rosario+Vampire und Kyou no go no ni.
 
Kommt jetzt noch ein Geass, das in Europa spielt? Wenn ja hoffe ich als Serie und nicht nur ein Film. Hatte zwar viele Macken, aber es war unterhaltsam ohne Ende und in Europa wärs noch geiler (vielleicht reissen dann die deutschen mal was, auch wenn ich es nicht glaube, die wurden als vollooser dargestellt xD )
 
Battle Programmer Shirase

War so geil der Anime, ne Schande dasse den abgesetzt haben. :(
 
komische Liste. Vier von sieben Titel werden sowieso fortgesetzt und das Eine wird bestimmt irgendwann einmal in Animeforum gemacht.
 
Slayers (Roman-Variante mit Naga)

Slayers: ja, aber auf Naga kann ich verzichten.
Schade das es ab der zweiten Staffel kaum noch was aus der Novel übersetzt wurde, bzw. hat man maximal einen Charakter übernommen und verunstaltet, außerdem fehlte selbst in der ersten Staffel sowieso der Großteil (in der Animeindustrie sind wohl alles feige Hühner :ugly: ) und das beste wurde auch herausgeschnitten: Linas innere Monologe.
 
AMS-Fortsetzung, aber bitte nicht mehr so viel wegstreichen. Was bei S. 1 & 2 zu Gunsten der Actionabschnitte rausgestrichen wurde, ist einfach nur... bleh. Dann auch noch das Getrolle mit dem 2. Ending von S. 2, wo zwei Charaktere gezeigt wurden, die im Anime gar nicht vorkamen, eigentlich dürfen sich die Macher glücklich schätzen, dass sie so klug waren, Sentaro nicht rauszunehmen... als Skuld-Fan hätte ich sie persönlich verkloppt.

Ansonsten wüsste ich jetzt nix, was man fortsetzen könnte... maximal vllt. ein Retelling von Love Hina und Negima. Der Rest, was ich will, sind Umsetzungen bereits bekannten Materials, u.a. A.I. Love You und Shinshunki Minami.
 
davon gibts ja so richtig gute OVAs die glaub im gleichen universum spielen (kamen zwischen 09 und 10 raus)

(oder vllt hab ich da was falsch verstanden :awesome:)

Du meinst wohl Kara no Kyoukai, welches alerdings Filme waren und nun in Deutschland unter den Namen: Garden of Sinners veröffentlicht wurden.
Hat mit Tsukihime allerdings nichts zu tun und ist eher ein (grandioses) Spinoff.

Allerdings wurde nun bekannt gegeben, dass man grünes Licht für die Gaggeschichten "Take-Moon" gegeben hat: http://www.animenewsnetwork.com/new...shi-take-moon-type-moon-anthologies-get-anime
Die sind allerdings nichtmal canon :ugly:

Der Tsukihime Anime war so eine schlechte Umsetzung der VN, da muss es einfach irgendwann ein Remake geben..oder eine andere Route. Der Manga der in Amerika erschienen ist, ist übrigens klasse, leider scheint der im Moment wohl pausiert zu sein..
 
Zurück
Top Bottom