Anime Welche Animes verdienen eine Fortsetzung ?

Brubi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.487
Servus,


ich habe gerade gestern einen weiteren Anime gesehen, CLAYMORE und auch zu diesem Anime wird es keine Forsetzung geben, was ich bedauere !
Aber es gibt ja auch andere, ELFENLIED trifft das selbe Schicksal obwohl ELFENLIED ein Erfolg war, wurde der Anime eingestellt -.-


Ich wies das ELFENLIED und CLAYMORE beide nicht zu ENDE sind, also EL schon was den manga betrifft bei CLAYMORE geht es ja noch weiter weswegen ich für beide eine Forsetzung wünsche aber die es niemals geben wird, was ich zum Kotzen finde, solche Serien haben es VERDIENT fortgesetzt zu werden !
Andere Animes die imo grausig sind werden auch fortgesetzt, nur weil diese Erfolgreich sind @POKEMON.

Nunja was meint ihr, welche ANIMES würdet ihr weiter sehen wollen und bitte..kommt mir nicht mit, das ist UNMÖGLICH, eien 2. Staffel würde es nur Versuaen usw... das will ICH hier nicht lesen wollen^^





mfg

Brubi
 
Ui, da bin ich überfragt. EL ist sicher klasse, aber so viel, um eine weitere Staffel zu produzieren kommt doch nach dem Ende gar nicht mehr?

Na, bei denen, die keine verdienen, aber eine bekommen, habe ich zwei Kandidaten: Kiniro no Corda und Shakugan no Shana... So ziemlich die schlechtesten Animes ever.
 
ich warte immer noch auf Ghost Hunt2, Baccano2, Blood+2, Berserk2, Eureka Seven 2, Bastard2, Turn A Gundam2, GaoGaiGar 3, Rave reboot, Claymore reboot, reboot von xxxholic und Tsubasa Chronicle, L-Gaim2, Kenichi2, Hunter x Hunter 2, Jinki:Extend2, Kannagi2, Umisho2, Macross Frontier 2, King Gainer2, Patlabor TV2, Shion no Ou2, Ideon2, Ueki2, Wings of Rean 2, Toshokan Sensou2, Macademi Wasshoi2, uvm


Claymore reboot weil: nicht nur die Filler schlecht waren, diverse Szenen wurden z.B. zu dunkel gezeichnet etc.

Rave reboot weil: der Anime nicht mal annähernd so toll wie der Manga ist

xxxholic/Tsubasa Chronicle reboot: weil der Anime einiges ausgelassen hat, außerdem gab es keine Verbindung zwischen diesen beiden Serien und im Fall von Tsubasa Chronicle viele viele besch...eidene Filler

von den anderen Serien möchte ich eine Fortsetzung, weil:
a) die Serien sehr toll gewesen sind

oder

b) die Geschichte nicht zu Ende erzählt wurde
 
Also mir würden spontan noch Bamboo Blade und Darker than BLACK einfallen, die nicht nur qualitativ gesehen eine Fortsetzung verdient hätten, sondern auch im Story-Bereich noch genug Raum böten. Mögliche Nachfolger scheinen ja nicht ganz unwahrscheinlich zu sein, denn so alt sind die Serien noch nicht.

Vor allem eine Ankündigung von DtB 2 wäre für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :lol:
 
Goddamn give me Haruhi!!! Alles andere is mir drittrangig.


Drittrangig wäre dann zum Beispiel: macross f, Shuffle! (Tick! Tack! und Really? Really!) Rozen Maiden, Library War, Claymore, Lucky Star mit Yuri Ending...mehr will mir gerad nicht einfallen.

Alle anderen von mir gemochten Serien, bei denens sinnvoll erscheint wurden kürzlich oder werden demnächst mit einer Fortsetzung bedacht.
 
Black Lagoon und Golden Boy.;-)

http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-07-16/third-black-lagoon-anime-project-confirmed


ELFENLIED und CLAYMORE

...und bitte..kommt mir nicht mit, das ist UNMÖGLICH, eien 2. Staffel würde es nur Versuaen usw... das will ICH hier nicht lesen wollen^^

UNMÖGLICH. Beide Animes enden so, dass die nicht mehr an den Manga anschließen können. So lange kein Remake ala Hellsing Ultimate in Planung ist musst du dich mit den Manga zu Frieden geben.


Zum Thema:
Black Lagoon 3rd Season kommt und ich freue mich schon drauf. Gegen eine weitere Staffen von Haruhi hätte ich auch nichts einzuwenden.
 
Gantz auch wenn der Anime am Ende stark vom Manga abweicht, so kann man jedoch trotzdem relativ simpel weiter machen.
Eine Fortsetzung zu Gundam Wing bzw. dem Film wäre auch nettt, obwohl das schon wieder viel schwieriger wird.
Ansonsten wäre ich noch überglücklich über eine Fortsetzung von Akira.
 
Bis auf Haruhi brauch ich momentan eigentlich von keiner Serie eine Fortsetzung, da die, die ich wirklich gut finde, auch gut abschliessen.

Allerdings gibt's ein paar wo ich nichts dagegen hätte.
- Mushishi. Da gäb's sicher noch ein paar schöne Stories zu enthüllen.
- REC. War zwar ein guter Abschluss, aber es gibt ja danach noch viel Material. :D
- Hantsuki. Davon will ich keine Fortsetzung, allerdings hätte ich noch gerne einen OVA oder sowas gehabt, mit ihrem Leben danach. Gab ja danach afaik danach noch ein paar Light Novels, bis es im letzten halt soweit ist...
 
was mir spontan eingefallen ist: ein Remake zu Captain Harlock wäre recht nett ^^
(Stil etc. soll gleich bleiben, aber ein Captain Harlock ohne Wiederholungsanimationen wäre instantwin :D )
 
Aufjedenfall Kennichi. Der Manga ist wirklich klasse. Anosnten noch Berserk und Hunter X Hunter.

PS: Bitte kein Haruhi :p
 
@Darji

SuiseisekiAndHinaIchigo.gif


:p


Bild schildert von welchem Anime ich gern ne neue Staffel will ;)
 
tsss :p

Mir fällt gerade noch ein, dass ich gerne eine Fortsetzung von Cat´s eye hätte. Denn mittendrin aufhören finde ich bescheuert^^
 
Ach ja, Haruhi... die gabs ja auch noch. ;-)

Ich will wieder einen epischen Bee-Train-Anime von Mashimo im Stile von Noir/Madlax. El Cazador war jetzt imo net so überragend.

Ach, und ein neuer Anime der Sorte "kranker Shit" tät mal wieder gut... FLCL 2 sozusagen :-D
 
Haruhi..so oft gehört und dennoch nicht verständlich, was ich sah bislang^^
Nunja, ich hoffe das es Fortsetzungen zu "Claymore" und Elfenlied geben wird, Elfenlied gibt es einige Gerüchte und angeblich soll es auch kommen..nunja hoffe ich doch^^
 
Haruhi..so oft gehört und dennoch nicht verständlich, was ich sah bislang^^
Nunja, ich hoffe das es Fortsetzungen zu "Claymore" und Elfenlied geben wird, Elfenlied gibt es einige Gerüchte und angeblich soll es auch kommen..nunja hoffe ich doch^^

allein dank dem Haruhi Hype in Japan ist eine Fortsetzung mehr als nur verständlich


anders als bei Claymore und Elfenlied - welche in Japan ja eher ein Nischendasein haben ^^'
 
Haruhi..so oft gehört und dennoch nicht verständlich, was ich sah bislang^^
Nunja, ich hoffe das es Fortsetzungen zu "Claymore" und Elfenlied geben wird, Elfenlied gibt es einige Gerüchte und angeblich soll es auch kommen..nunja hoffe ich doch^^

Die Gerüchte zum überhypten Elfenlied gibts schon seit Jahren

Trotzdem wüsste ich ned was man da fortsetzen sollte
 
Die Gerüchte zum überhypten Elfenlied gibts schon seit Jahren

Trotzdem wüsste ich ned was man da fortsetzen sollte

Überhypt, tzz das ist doch eine Unverschämtheit ich habe diesen ANIME gesehen und GELIEBT da er Grandios ist, ist auch der einzige ANIME den ich mir gekauft habe !
Zudem geht der Manga weiter bei ELfenlied also ist es logisch ds man den so wie CLAYMORE fortsetzen kann ;)



@Amuro:

Jep..ist ja in Ordnung, mir egal können von mir aus noch in tausend Jahre POKEMON bringen, willl nicht Haruhi damit vergleichen aber der Erfolg ist natürlich da und so werden die weiter fortgesetzt. Mir ja auch egal..Naruto, ONE Piece schaue ich auch aber CLAYMORE und Elfenlied sind andere Welten, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom