NextGen
Gesperrt
- Seit
- 3 Jul 2012
erzähl uns mehr über dein Fachwissen zur japanischen Kultur.Finde die Serie einfach zu drüber… So verhält sich doch kein Pärchen oder eins, was so werden will. Der Stil ist aber schön.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erzähl uns mehr über dein Fachwissen zur japanischen Kultur.Finde die Serie einfach zu drüber… So verhält sich doch kein Pärchen oder eins, was so werden will. Der Stil ist aber schön.
dann das Nami etwas "reifer" klingen könnte.
Edit: Gucke es gerade nochmal Omu. Als Toshi im Cafe Cat's Eye erwähnt und auch so sagt, wird es im Untertitel allerdings als Supertrio referenzierrt. Kleiner brow raiser am Rande.
Keine Ahnung, ich war der Meinung im alten Anime wäre es ein Auto gewesen, dass dem Porsche 911 nachempfunden war.Folge 1 jetzt auch gesehen.
Also die typischen CGI Autos (Porsche Verschnitt? Das sah mir mehr nach einem Mazda RX-7 aus, die alte RX-7 Version davon nutzen sie auch im Original Anime/Manga) stechen komplett heraus, man muss schon blind sein um das nicht zu sehen. Die (inklusive der parkenden Autos) sind mir sehr negativ aufgefallen, vorallem in der letzten Autoszene, wo sie praktisch ein paar Frames der Straße übersprungen haben.
Die 2D Zeichnungen sehen manchmal ein wenig komisch aus. Man scheint auch alles versuchen sämtlichen Fanservice rauszustreichen, aber das haben wir ja erwartet
Das neue Opening finde ich schrecklich als Opening Song, hätte eher als Endingsong gepasst.
Deutsche Untertitel sind meist ein wenig komisch und eigen. (und wahrscheinlich auch AI generiert)
Keine Ahnung, ich war der Meinung im alten Anime wäre es ein Auto gewesen, dass dem Porsche 911 nachempfunden war.
Edit:
During their Cat's Eye missions, the three sisters primarily use Rui's car. During the first season, Rui drove a 1983 Mazda Savanna RX-7. From the second season onward, Rui drove a 1978 Porsche 928.
Kein 911er, aber close enough. Bin an sich auch kein car guy. Sieht für mich alles gleich aus quasi.![]()
Wieso, hast den Anime gesehen und findest ihn nicht so gut, oder wie meinst du das?Hatte vor zwei Jahren The Fable gelesen, also zumindest der Manga war wirklich gut und hat eine sehr gute Balance zwischen der Action und dem Humor gefunden.
Finds Schade, dass Serien fürs ältere Publikum nie gute Adaptionen bekommen.
Joa, alles zweckmäßig und halbwegs in Ordnung. Der Anime ist halt in Ordnung, obwohl extrem Low Budget, weil der Manga so gut ist, aber da ginge mehr.Wieso, hast den Anime gesehen und findest ihn nicht so gut, oder wie meinst du das?