Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Von Tagebücher der Apothekerin gab es diesen Freitag wohl keine Folge, ist zumindest noch immer nichts neues verfügbar.
Nein, die haben diese Woche pause.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Tagebücher der Apothekerin gab es diesen Freitag wohl keine Folge, ist zumindest noch immer nichts neues verfügbar.
Bin jetzt kurz vorm Ende von Hitoribocchi und ich liebe es! Diese niedlichkeit ist einfach genau mein Ding. Trifft bei mir den gleichen Nerv wie Wataten! Und davon will ich mehr aber irgendwie endet all der scheiß nach einer Staffel
Ist auch auf meiner Watchliste, habe ich aber noch nicht angefangen.
Nach dem Untergang der Menschheit und aller Zivilisationen bleibt Tokyo dem Verfall überlassen. Doch ein Hotel ragt tapfer aus den Gebäuderuinen heraus, und trotzt dem Niedergang der Menschheit. Gäste: 0, Buchungen: 0, Webseitenaufrufe: 0. Dies ist die geheimnisvolle Geschichte einer Welt, in der menschliche Erinnerungen zusehends verblassen
Sehr vielversprechend.6 Folgen sind draußen.
Ist auch auf meiner Watchliste, habe ich aber noch nicht angefangen.
Das habe ich heute im crunchyroll gesucht um auf die watchlist zu setzen und findet einfach nicht.Is the order a rabbit
Das habe ich heute im crunchyroll gesucht um auf die watchlist zu setzen und findet einfach nicht.![]()
Keine Videos verfügbar.Lol, haben die es etwa rausgenommen?
Naja, gibt dann noch den Manga (ganz neu erschienen) oder die BDs.
Ich kann auch nur immer wieder bzw nochmals nur A Place further than the Universe empfehlen.
naja, die erste Staffel war ja auch schon nur gestreckter Mist, dass ich mir dann Staffel 2 gar nicht gegeben habe. Schade eigentlich.Tower of God Staffel 2
Der Zeichenstil wirkt nun so steril und wo ist der Charme und die mystische Atmosphäre der ersten Staffel? Irgendwas stimmt nicht.![]()