Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nach dem Untergang der Menschheit und aller Zivilisationen bleibt Tokyo dem Verfall überlassen. Doch ein Hotel ragt tapfer aus den Gebäuderuinen heraus, und trotzt dem Niedergang der Menschheit. Gäste: 0, Buchungen: 0, Webseitenaufrufe: 0. Dies ist die geheimnisvolle Geschichte einer Welt, in der menschliche Erinnerungen zusehends verblassen

Sehr vielversprechend. 👍 6 Folgen sind draußen.

Bin jetzt kurz vorm Ende von Hitoribocchi und ich liebe es! Diese niedlichkeit ist einfach genau mein Ding. Trifft bei mir den gleichen Nerv wie Wataten! Und davon will ich mehr aber irgendwie endet all der scheiß nach einer Staffel

Bin jetzt kurz vorm Ende von Hitoribocchi und ich liebe es! Diese niedlichkeit ist einfach genau mein Ding. Trifft bei mir den gleichen Nerv wie Wataten! Und davon will ich mehr aber irgendwie endet all der scheiß nach einer Staffel

Is the order a rabbit oder Hidamari Sketch willst du ja irgendwie nicht gucken :coolface:

Nach dem Untergang der Menschheit und aller Zivilisationen bleibt Tokyo dem Verfall überlassen. Doch ein Hotel ragt tapfer aus den Gebäuderuinen heraus, und trotzt dem Niedergang der Menschheit. Gäste: 0, Buchungen: 0, Webseitenaufrufe: 0. Dies ist die geheimnisvolle Geschichte einer Welt, in der menschliche Erinnerungen zusehends verblassen

Sehr vielversprechend. 👍 6 Folgen sind draußen.
Ist auch auf meiner Watchliste, habe ich aber noch nicht angefangen.

Immer noch an Digimon Staffel 3 dran.
Die Subplots sind ja super, nie mitbekommen.
Lehrer ist in Lehrerin verknallt, die bekommt aber nichts mit.
Oma am PC in einem Chatroom mit den Worten "ach dafür bin ich doch schon zu alt hohoho" :coolface:

Ansonsten mag ich bisher dass sie viele Animationen erstellten die absolut nichts zur Story beitragen, man merkt die Macher hatten Spaß auch wenn einiges sehr billig aussehen kann in der heutigen Zeit.

Ich kann auch nur immer wieder bzw nochmals nur A Place further than the Universe empfehlen. Werde ich demnächst auch mal ein Re-watch machen, dann aber werden die Bluray eingeworfen. Will mal die Dub Fassung sehen, die ist aber nicht auf Crunchyroll verfügbar.

Und a pro pos DUB, der ist auf Netflix nun auch für Blue Box verfügbar. Aber gut, das glaube ich mittlerweile auch schon seit 2-3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Tower of God Staffel 2
Der Zeichenstil wirkt nun so steril und wo ist der Charme und die mystische Atmosphäre der ersten Staffel? Irgendwas stimmt nicht. :ugly:
naja, die erste Staffel war ja auch schon nur gestreckter Mist, dass ich mir dann Staffel 2 gar nicht gegeben habe. Schade eigentlich.

Hab nun Hitoribocchi durch.

Die anfänglich plump wirkende Darstellung einer Sozialphobie, weicht sehr schnell der niedlichkeit von Bocchi. Die Charaktere haben auch ordentlich Charakter, wobei natürlich die ersten am meisten haben, während die zuletzt etablierten Charaktere aufgrund mangelnder Screen time am flachsten wirken.

Die Komik und die niedlichkeit haben mich mehr als nur gut unterhalten daher gebe ich 8/10 :D

Als nächstes dann YuruYuri!

Ich vermute mal, Dangers in my Heart kommt zu Netflix. Da ist es anderswo in Europa schon seit letzten Dezember verfügbar. Als ich dachte, auch bei uns, weil mir Netflix eine "Demnächst verfügbar" Anzeige in der App gebracht hatte.

Die mit Sicherheit kommende 3. Staffel dann hoffentlich (auch) bei Crunchyroll im Simulcast dann. Oder Netflix.

Zurück
Top Bottom