Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bin gerade in meinem dritten Run von Yuru-Camp gleichzeitig mit dem Lesen des Mangas. Ich habe die ersten drei Bände hier, und die Unterschiede zueinander sind noch sehr marginal auf Stand von Folge 2.

Trotzdem entwickelt sich da endlich eine Routine zum Gucken von Yuru-Camp und Animes allgemein.

Neben Yuru Camp geht's auch mit Nagatoro S2 weiter. Bin bei F6 und es macht Spaß und die Dynamik zwischen Nagatoro und Senpai macht immernoch Laune.

Mono 04. Das Japanischer Wein schwer im Kommen ist, und gerade due Präfektur Yamanashi* bekannt ist für seinen Wein habe ich schon vor einiger Zeit bei der Recherche zu meinem Trip im Juli rausgefunden. Deshalb werden neben ein wenig LBC und Mono Pilgrimage auch sicher das ein oder andere Weinpröbchen auf dem Plan stehen.
:tinglewine:

Aber gut zu wissen, das man zur Not auch einfach Stoff in nem Supermarkt kriegt. :awesome:

* Obwohl der Name Yamanashi eigentlich "Berg-Birne" bedeutet, nicht Berg-Traube :hmmm:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend dann mal auch noch in Zatsu Tabi, Food for the Soul, Kowloon Generic Romance und Apocalypse Hotel reinschauen. Das 4-Tage Wochenende war ja nicht lang genug. :coolface:

ocawatq4xoye1.jpeg

:coolface:

Zatsu Tabi Episode 5: jetzt habe ich durst und hunger :coolface:

Aber von allein 3 Serien (mono, Food for the Soul und Zatsu Tabi) hat die Serie wohl mit Abstand das niedrigste Budget. Die Animationen wirken weiterhin steif und reingeschoben :ugly:

Ich höre gerade die Songs von Healer Girl und eigentlich könnte ich davon mal wieder einen Rewatch machen :ugly:

Schade dass es nur eine Staffel gibt. Als Anime Original Serie hätte man das durchaus ausbauen können.

Don't toy with me, Miss Nagatoro S2 beendet. War wirklich nett. Nichts herausragendes aber die Dynamik zwischen Senpai und Nagatoro ist wirklich knuffig. Würde mich auf eine dritte Staffel freuen.

7/10

Als nächstes Tonikawa S2

Zurück
Top Bottom