Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Staffel 3 kommt 2027. Weil die gerade an einem neuen Anime arbeiten (Omniscient Reader's Viewpoint @Ashrak ) Da müssen wir Fans durch. :coolface:

Man kann sich ja vorher mit der Live Action Serie begnügen :coolface:

ioetk6vr.jpg

Ja ok, Ave Mujica freut mich natürlich sehr :D
Passt würde ich mal sagen.

Eine tragische und ergreifende Geschichte um einen Sohn der ein Heilmittel für seine Mutter sucht? Soll ich noch mehr nennen? :kruemel:

Das ist eher der B-Plot von Solo Leveling, allerdings hat Amuro schon in der Hinsicht recht, dass man Solo Leveling vorwiegend wegen der Action und der Qualität des Artstyle / der Animation guckt/liest. Omniscient Reader bietet da wirklich ein paar Ecken mehr. Latna Saga, von dem aktuell auch Gerüchte von einer Anime-Adaption umgehen, ebenso. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Die Frage war allerdings, was es bei Solo Leveling mehr gibt als nur die Action und abseits der Action bietet der Anime eigentlich gar nichts. ^^
Wie @mogry schon geschrieben hat, das stimmt nicht. Was ist mit der Musik? Man könnte den Anime auch mit verbundenen Augen "schauen" und hätte wegen Sawanos Soundtrack, trotzdem ein tolles Erlebnis.

Nächstes Jahr ist das 30 jährige Conan Anime Jubiläum:

Dazu wird es dann auch ein eigenes Projekt geben.
Ohne die ganzen Filler steckt da tatsächlich ne spannende Geschichte hinter :coolface:

Apropos Filler, ein Trailer zum neuen Film:

Irgendwie ein Jammer das gerade hier Kogoro eine größere Rolle hat, der alte deutsche Sprecher bekommt das nicht mehr mit.
Naja, dann darf sich der neue mehr anstrengen.

Bin jetzt bei Folge 8 von Wataten!

Es ist tatsächlich ziemlich großartig geworden. Die erste episode war so weird, aber mit jeder Folge wurden die Intentionen besser und klarer kommuniziert und am Ende bleibt halt die wohlige Niedlichkeit :love:

Erstmal eine temporäre Mail gemacht um abzustimmen, damit ich den Newsletter nicht abbestellen muss, weil er gar nicht erst ankommt. :coolface:

Gestern mal die ersten 4 Folgen von A Sign of Affection gesehen. Ist soweit, so cute. Aber bei dem Charakter Art Stil im Anime muss das Charakter Design im Manga Shojo as fuck auf Geschwindigkeit 42 und den Verstärker auf 11 gedreht. xD

Erstmal eine temporäre Mail gemacht um abzustimmen, damit ich den Newsletter nicht abbestellen muss, weil er gar nicht erst ankommt. :coolface:
Oder du benutzt einen modernen Mail Client der Werbemails mit einem Klick automatisch deaboniert. :coolface:

Hab gestern mit
Re:Zero -starting Life in Another World
Angefangen.
Bis 3 Uhr nachts geguckt. Schon sehr geile Serie. Mit dem Loop wenn er stirbt.
Hat 4 staffeln.
Werde es gleich weiter gucken

Zurück
Top Bottom