Du denkst also auch das der Anime nur aus Action besteht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst also auch das der Anime nur aus Action besteht ?
er hat auch schrecklich unsympathische (self insert) Charaktere ^^Du denkst also auch das der Anime nur aus Action besteht ?
Und das ist auch falscher hat auch schrecklich unsympathische (self insert) Charaktere ^^
was bietet der Anime denn mehr außer Action?Und das ist auch falsch
Nenn uns einen besseren?dein erster Action Anime?![]()
Jeder mit sympathischen Charakteren und guter StoryNenn uns einen besseren?![]()
Jeder mit sympathischen Charakteren und guter Story![]()
Aber der Anime/Comic hat viel mehr zu bieten als nur Action
So unfassbar viel.was bietet der Anime denn mehr außer Action?
Vielleicht sollte ich auch aufhören mit spannenden Animes wie Solo Leveling und stattdessen mit Yuru-Camp anfangen.Ich hätte jetzt den Untergang des Animemarktes, namentlich Sword Art Online, gesagt, aber das lasse ich auch gelten.
Ich kann diese selfinsert Serien nicht mehr sehen.
So unfassbar viel.
Vielleicht sollte ich auch aufhören mit spannenden Animes wie Solo Leveling und stattdessen mit Yuri-Camp anfangen.![]()
![]()
![]()
ich mach mal weiter: Black LagoonIch hätte jetzt den Untergang des Animemarktes, namentlich Sword Art Online, gesagt, aber das lasse ich auch gelten.
Ich kann diese selfinsert Serien nicht mehr sehen.
ja, Self Insert Hauptcharakter, der mit irgendeinen random Plot EXP Device immer gewinnt.So unfassbar viel.
Also Solo leveling geht mir zur Zeit noch colossal am Arsch vorbei, wenn ich ehrlich bin. Das ist nicht mein Genre aber trotzdem erkenne ich ja, dass es mehr gibt als nur das, was ich favorisiereja, Self Insert Hauptcharakter, der mit irgendeinen random Plot EXP Device immer gewinnt.
Ich selber habe erst dieses Jahr mit Animes richtig durchgestartet, und habe nicht einen Action Anime gesehen. Meine Animes sind sowas wie K-On, Yuru-Camp, Senko-San, Laid-Back Camp, Aharen-San, der Anime basierend auf Afros Camping-Manga, Super Cub, Sound! Euphonium usw.
Genau wie die Anime Umsetzung des Camping Manga von AfroYuru Camp und Laid Back Camp sind ein und dasselbe![]()
ich mach mal weiter: Black Lagoon
Gurren Lagann
Vivy Fluorite Eye's Song
![]()
ja, genau das ist Solo Leveling und hat sich bei mir auch nicht geändert ^^Also Solo leveling geht mir zur Zeit noch colossal am Arsch vorbei, wenn ich ehrlich bin.
Das ist nicht mein Genre aber trotzdem erkenne ich ja, dass es mehr gibt als nur das, was ich favorisiere
Gleich sagt noch jemand Attack On Titan, wobei die glaube ich mit Solo Camp eh in ein und das selbe Lager anzusiedeln sind![]()
Attack on Titan wäre unfair.Gleich sagt noch jemand Attack On Titan, wobei die glaube ich mit Solo Camp eh in ein und das selbe Lager anzusiedeln sind![]()
Eine tragische und ergreifende Geschichte um einen Sohn der ein Heilmittel für seine Mutter sucht? Soll ich noch mehr nennen?was bietet der Anime denn mehr außer Action?
Staffel 1 habe ich damals liebevoll als "Steine schieben, der Anime" bezeichnetAttack on Titan wäre unfair.Da kann selbst Solo Leveling nicht mithalten.
Eine tragische Geschichte um einen Sohn der ein Heilmittel für seine Mutter sucht? Soll ich noch mehr nennen?![]()