Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

was bietet der Anime denn mehr außer Action?
So unfassbar viel.

Ich selber habe erst dieses Jahr mit Animes richtig durchgestartet, und habe nicht einen Action Anime gesehen. Meine Animes sind sowas wie K-On, Yuru-Camp, Senko-San, Laid-Back Camp, Aharen-San, der Anime basierend auf Afros Camping-Manga, Super Cub, Sound! Euphonium usw.

Charaktere und ihre Entwicklung, realistisch anmutende Ereignisse in realistischen Szenarien Atmosphäre, Humor und Niedlichkeit. Das sind nur die Sachen die mich so begeistern, und es wird wahrscheinlich noch viel mehr geben als Action und alles was ich aufgezählt habe.

Genauso gibt es ja nicht nur actionfilme oder nur Action TV-Serien

Es geht um einen bestimmten Anime, nicht um das Medium Anime als Ganzes :D

Vielleicht sollte ich auch aufhören mit spannenden Animes wie Solo Leveling und stattdessen mit Yuri-Camp anfangen. :sleep: :uglylol:
:coolface:

Das heißt Yuru Camp :kruemel:

Ich selber habe erst dieses Jahr mit Animes richtig durchgestartet, und habe nicht einen Action Anime gesehen. Meine Animes sind sowas wie K-On, Yuru-Camp, Senko-San, Laid-Back Camp, Aharen-San, der Anime basierend auf Afros Camping-Manga, Super Cub, Sound! Euphonium usw.

Yuru Camp und Laid-Back Camp sind ein und dasselbe :coolface:

Also Solo leveling geht mir zur Zeit noch colossal am Arsch vorbei, wenn ich ehrlich bin.
ja, genau das ist Solo Leveling und hat sich bei mir auch nicht geändert ^^
Das ist nicht mein Genre aber trotzdem erkenne ich ja, dass es mehr gibt als nur das, was ich favorisiere

Die Frage war allerdings, was es bei Solo Leveling mehr gibt als nur die Action und abseits der Action bietet der Anime eigentlich gar nichts. ^^

Gleich sagt noch jemand Attack On Titan, wobei die glaube ich mit Solo Camp eh in ein und das selbe Lager anzusiedeln sind
:coolface:

Cyberpunk war auch der bessere Action Anime ^^

Leider ist die 3.Staffel noch nicht betätigt.
Ich könnte ja denn Comic lesen. Aber bin eher der Anime Fan und kein Manga/Comic Fan.
Aber gibt ja noch genug andere Animes

Zurück
Top Bottom