Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Alle Mann in Deckung :aargh: Doremi-Subs bringt Valkyria Chronicles *saug*

Eben Valkyria Chronicles geschaut. Erwarte mir sehr viel von der Serie ^_^ lohnt sich, auch wenn die erste Folge recht vorhersehbar gestaltet ist. Ich kann die Serie echt nicht haten, bin wohl ein Fanboy davon.

spiel is awesome anime is awesome

sega was willst du mehr?

bring teil 2 :>

Auch gestern VC gesehen. Scheint dem Spiel alle Ehre zu machen.
Bin gespannt wie sie die Schlachten darstellen ohne das es für den normalen Zuschauer langweilig wird.

spiel is awesome anime is awesome

sega was willst du mehr?

bring teil 2 :>

Wäre genial :love2: Wird auch iwann passieren zumindest in Japan :/

Auch gestern VC gesehen. Scheint dem Spiel alle Ehre zu machen.

Naja, die meisten Szenen gab es gar nicht im Spiel, btw. sind ganz anders abgelaufen, da finde ich die Spielszenen deutlich besser (z.B. die Szene mit Isara).
(außerdem, wie kann man nur so ruhig sein, wenn das Haus von einem Panzer bombadiert wird, Galgenhumor oder wie? :ugly: )

Immerhin gab es viel Fanservice (keine Ahnung wieviel (optionale) spielbaren Charaktere ich gesehen habe, aber es waren schon einpaar^^).
Wenn ich den Anime jetzt ohne direkten Vergleich zum Spiel betrachte, war es aber imho eine gute erste Episode^^.

Sry, für die Offtopic-Frage aber:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Advanced Style CSS Editor" von myanimelist? Ich kann reincoden und updaten was ich will, keine Änderungen werden gespeichert. Und wenn ich die CSS-File neu aufrufe ist der Default-Code wieder drin ^^
Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem?

Edit: Irgendwie hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst Oo Es funzt jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ichigo Mashimaro Encore 2

Wenn man den halben Tag auf 180 ist, wegen so einem blöden A******ch an der Uni, dann helfen die Erdbeeren wirklich wieder runterzukommen. Schade, dass nun schonwieder alles vorbei ist. Ich will ne richtige Serie und nicht nur einzelne Folgen, auf DVD alle paar Monate in den Handel geschmissen.

@Eoc:
kann dir da nicht helfen, hoffentlich kann dir jemand helfen. :)

@Topic:

werde mir gleich FMA2, Asura Crying, Pandora Hearts und Shangri-La geben 8)
werde wohl mit Shangri-la anfangen, hoffentlich taugt die Gruppe Desire
Der name sagt mir 0 :ugly:
mal auf MAL und AniDb gucken^^

Shangri-la: leider sehr ernüchternd. Ich hatte gehofft etwas ernsteres/politischeres zu sehen. Die Grundidee ist immernoch gut, aber böse Großkonzernleitende Frau mit Buttlerharem, CO2-Markt kontrollierende Loli mit Teddybären, nervige Transen etcpp. verderben mir irgendwie die Laune daran. (Obwohl ich einiges davon ja schon im OP gesehen habe und es mir vielleicht hätte denken können. Aber naja)

Und in der ersten Folge ging auch alles viel zu schnell, man bekommt gar nicht alles mit. Das Pasting war beschissen und man hätte sich für alles etwas mehr Zeit nehmen können.

Dafür waren die Animationen gut bis super und ich mag die Szenerie. Vom Dschungel überwucherte Hochhäuser haben schon etwas.

Mal sehen wie es weitergeht und dann wird entschieden, ob ichs weitergucke.

Natsu no Arashi

Lol, also so wie ich das verstanden habe ist Folge eins irgendwo mitten im Manga angesiedelt. Überall bloß nicht am Anfang, womit SHAFT sämtliche Überraschungen der Geschichte spoilert. Way to go SHAFT! :ugly:
Selbstverliebt wie sie sind haben sie jetzt schon gleich mal die erste Eigenreferenz eingebaut (Sayonara sensei-Despairszene, zum xten mal). Den ganz ansehnlichen, aber etwas generischen Mangastil hat man gleich mit verunstaltet.

Ich muss dem Ganzen aber zu Gute halten, dass man es diesmal mit der "ausgefeilten Bildsprache" nicht allzu übertrieben hat und eine Szene auch mal länger als eine Sekunde dauert. Damit ist Natsu no Arashi der erste SHAFT-Anime, bei dem ich nicht seekrank werde, wenn ich ihn mir anschaue.

Der zweite Teil der Folge war ja ganz lustig
die ganze Zeitreiserei für sowas banales wie'n Kuchen :-D
...der Anfang war aber lahm (Erdbeerbombe ZOMG/nerviger Brillenheini -___-). Aber vielleicht kann ich das gar nicht mal SHAFT ankreiden, scheint aus dem Manga zu stammen (auch wenn Brillenheini bestimmt nicht so nervig rüberkommt wie in animierter Form)

Zum Cast: Vor allem der malelead ist absolutes *mööp*. Nicht zu ertragen. Irgendwas zwischen Jun aus Rozen Maiden, einem Narutard und den 3 Geekgegnern in Buffy.

Sayako, die Protagonistin geht ganz in Ordnung, der Rest ist bisher noch ein bischen farblos. Schön Sugita Tomokazu mal wieder zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Soul Eater beendet. Das ende ist so lala.. eigentlich gut, aber bissl strange und zu kurz. Ich hasse solche kurzen Enden :( aber kann man nichts machen. :) Denn och eine super Serie fuer mich ^_^/

Mal schauen, wie die neuen Serien so sind, bin gestern leider nicht dazu gekommen. xD

Quatsch - Gut Ding will Weile haben ^^
Will habeeeeeen!!!!! Will haben will haben will haben will haben! °3°

Und Eden of the East auch! ...aber das wird ja erst morgen ausgestrahlt.^^;
warte außerdem noch auf die Subs von Ristorante Paradiso. Aber ich denke mal, das fällt in die kategorie "zu speziell" um schnell gesubbt zu werden. :wink3:

also, das Soul Eater Ende war ja mal wirklich mies zusammengeklaut :ugly:

Zurück
Top Bottom