Kenjide
L11: Insane
Ajin 2nd Season
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ajin 2nd Season
Hast du noch etwas mit Autos? bin jetzt bei Folge 16 und gefällt mir ziemlich gut. Hast eigentlich die Neuversion von Initial D gesehen? bzw. die Movies? können die was? Hab komischerweise Wangan Midnight immer ignoriert gehabt aber sowas von zu unrecht :v:
Kennt jemand einen guten Stream für den neuen One Piece Film mit guten Subs? Die aktuellen Subs sind einfach nur schlecht (ergeben einfach meistens keinen Sinn...) und leider mit chinesischen Zeichen dahinter...
Leider nicht, aber der läuft am 10. Januar in einigen Kinos
Leider nicht, aber der läuft am 10. Januar in einigen Kinos
Oh wusste gar nicht, das der so schnell zu uns kommt. Wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Allerdings hasse ich die englische/deutsche Synchro... Japanische Stimmen mit Englischen Subs wäre mir am liebsten, aber das wirds im Kino vermutlich nicht sein, oder?
deutsche synchro bei uns.
Gibt es eigentlich Monster mit Deutscher Synchro? Die Story klingt sehr spannend. Hätte da Bock drauf.
Gibt es eigentlich Monster mit Deutscher Synchro? Die Story klingt sehr spannend. Hätte da Bock drauf.