Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Haikyuu S3 abgebrochen.

Was für ein Reinfall. Langgezogene Episoden ohne wirklicher Spannung.
Dafür steht bald ein Cowboy Bebop Watching an.
 
Gestern mit Wangan Midnight begonnen und bis Folge 10 geschaut.

Man darf hier kein Initial D erwarten, da die Rennen auf dem Highway stattfinden, geht es hier allein um Höchstgeschwindigkeit Kämpfe.
Aber die Rennen sind für mich nicht der Hauptfokus, sondern die Beziehung und Leidenschaft der Charaktere für ihre Autos.
Macht Spaß zu schauen bisher - Kritik geht bishe rnur an den Motorensound und die eher schlechte technischen Erklärungen usw.
Beispiel: Wurde in einer Folge gesagt das man beim GTR einfach nur den Boost erhöhen und bissel die ECU anpassen muss um 450 PS zu erhalten - Ja kann man machen, aber der würde nicht lange halte...
 
Gerade die 2. Staffel von Ajin beendet. Die erste Hälfte ist was Actionszenen angeht sehr ruhig, doch ab Folge 7 oder 8 (weiß nicht mehr genau ab wann^^) geht es dann wieder ordentlich zur Sache. Insgesamt ne gute Staffel und ich freu mich schon auf Season 3 :)

Frage zum Ende:

Am Ende wird Sato ja "getötet" indem er enthauptet wird. Es wird dann der Anfang der aller ersten Folge gezeigt wo Sato in einem Heli sitzt und später dann mit Tanaka in einem Militär (?) Flugzeug.

Was hat das alles zu bedeuten? Und wer ist der Ajin in Afrika gewesen? Dachte immer das wäre Sato gewesen?
 
Hast du noch etwas mit Autos? bin jetzt bei Folge 16 und gefällt mir ziemlich gut. Hast eigentlich die Neuversion von Initial D gesehen? bzw. die Movies? können die was? Hab komischerweise Wangan Midnight immer ignoriert gehabt aber sowas von zu unrecht :v:
 
Hast du noch etwas mit Autos? bin jetzt bei Folge 16 und gefällt mir ziemlich gut. Hast eigentlich die Neuversion von Initial D gesehen? bzw. die Movies? können die was? Hab komischerweise Wangan Midnight immer ignoriert gehabt aber sowas von zu unrecht :v:

Nein leider nicht, gibt nicht sonderlich viel in dieser Kategorie :cry:
Capeta klingt noch etwas interessant, aber das ist ja Go-Kart...

https://myanimelist.net/anime/388/Capeta

Gestern Wangan beendet, war klasse und kann man jedem Autonarr nur empfehlen.
Bin sogar am überlgen noch den Manga zu lesen. Auf jeden hab ich nun Lust auf nen 240Z!
Fand ich schon immer ein tolles Auto, hab mir aber ja erst kürzlich nen Spaßauto geholt xD

Bzgl, den Inital D Movies, da meinst du wahrscheinlich die Legend Triologie.
Nein habe ich noch nicht geschaut, werde erstmal noch die Extra Stage 1+2 schauen.
 
Kennt jemand einen guten Stream für den neuen One Piece Film mit guten Subs? Die aktuellen Subs sind einfach nur schlecht (ergeben einfach meistens keinen Sinn...) und leider mit chinesischen Zeichen dahinter...
 
Leider nicht, aber der läuft am 10. Januar in einigen Kinos :)

Oh wusste gar nicht, das der so schnell zu uns kommt. Wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Allerdings hasse ich die englische/deutsche Synchro... Japanische Stimmen mit Englischen Subs wäre mir am liebsten, aber das wirds im Kino vermutlich nicht sein, oder? :)
 
3-gatsu no Lion - soo gut :banderas:


Hibike! Euphonium S2 - meh, waren halt (wie von KyoAni gewöhnt) ein paar sehr tolle Dinge dabei, auch was Szenerie und Animation angeht, aber der scheiß mit Asuka hätte nicht sein müssen, das war zu langweilig.


Iron blooded Orphans ist aber dafür um so besser :awesome:


www.working beendet, war ganz nett, habe mit weniger Romantik und Liebesblabla und mehr Comedy gerechnet, am Ende bekam ich irgendwie beides aber irgendwo trotzdem mehr Liebesblabla als in der ersten Serie :ugly:
 
Gibt es eigentlich Monster mit Deutscher Synchro? Die Story klingt sehr spannend. Hätte da Bock drauf.

Hol Monster grad nach, richtig gut! Könnt ihr mir weitere Animes mit tiefgründigen Antagonisten empfehlen? Hab auch erst vor einigen Tagen Berserk (97) beendet, was für ein abartiges Ende. Und ja, beim Manga bin ich auch auf dem aktuellsten Stand, total verschlungen xD Würd mich auf ein paar Tipps freuen ^^
 
Ich habe Berserk niemals verstanden. Ist das Mystery oder einfach nur Action und Gore zum typischen Fantasy-Schmafu?
 
Zurück
Top Bottom