Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

HXH 18: Übertrifft die Originalfolge bei weitem: 10/10

dann hat die neue serie also doch noch gute seiten. vllt sollte ich doch weiterschauen.

Area no Kishi 03: und dabei hatte ich mich so sehr auf einen guten slice of life/sport anime mit fußball gefreut.
aber das hier ist mir zuviel adachi in schlecht und der einzig interessante charakter ist nun auch weg.
eine episode gebe ich mir zwar noch, aber wenn der main immer noch am rumheulen ist, dann gebe ich auf.

Ich schaue den Anime eh nur wegen einer Hoffnung weiter: Ich hoffe Naruto verreckt irgendwann ^^
Ich bin mir sicher Narutu nebst Serie wird es in 10 Jahren noch geben, Ash Ketchum wird auch in 10 Jahren noch versuchen "der allerbeste zu sein" und es doch nie werden und Detektiv Conan wird -immer noch im Zwergenwuch- jeden Tag über mindestens zwei Mordfälle stolpern.

Manche Dinge ändern sich nicht.

Ich bin mir sicher Narutu nebst Serie wird es in 10 Jahren noch geben, Ash Ketchum wird auch in 10 Jahren noch versuchen "der allerbeste zu sein" und es doch nie werden und Detektiv Conan wird -immer noch im Zwergenwuch- jeden Tag über mindestens zwei Mordfälle stolpern.

Is doch schön, so bleibt meine Hoffnung noch min. zehn Jahre bestehn ;D

na mal schauen, glaube irgendwie kaum das der Manga noch lange weiter laufen wird, ich denke wir werden so wie Bleach noch 1 Arc bekommen und das war es dann. (hoffentlich)

Brave 10 Habe ich mir gestern angesehen, zumindest die erste Folge war schonmal ziemlich gut, etwas verstörend ist, dass es sich um eine Ninjawelt handelt und gleich in der ersten Folge ein "sasuke" vorgestellt wurde, auch wenn der nix mit dem aus naruto am hut hat und das wahrscheinlich einfach ein häufiger japanischer Name ist(?)

Der Anime selbst scheint aber schonmal ne Klasse über dem Naruto-Rotz zu stehen...

Jaja... bin grad noch am fischen. ;)

Eisfischen?

Toffi: Ich, sobald die Serie fertig ist. :ugly: Dann brauch ich nur 2-10 Tage dafür.

Du musst Precure wöchentlich schauen! Nicht in eins gucken, da kannst du das schöne Pacing doch garnicht genießen. :ugly:

Bleach endet!

edit@mtc: http://en.wikipedia.org/wiki/Sarutobi_Sasuke
Die Namensgebung "Sasuke" für Ninja wird übrigens in 2x2=Shinobuden auf die Spitze getrieben, wo jeder einzelne Ninja Sasuke heißt (und sie alle gleich aussehen):
[video=youtube;KMFKZfwzRYg]http://www.youtube.com/watch?v=KMFKZfwzRYg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wie?
bleach ist fertig?
wird zeit das ich nix mehr drüber lesen muss

noch nicht, 1 Arc kommt noch und da kann man auch nur hoffen, dass der Arc besser wird, als der letzte :ugly:

(hoffe ja mal auf Hintergründe, aber da skann man vergessen :v:)

Brave 10 Habe ich mir gestern angesehen, zumindest die erste Folge war schonmal ziemlich gut, etwas verstörend ist, dass es sich um eine Ninjawelt handelt und gleich in der ersten Folge ein "sasuke" vorgestellt wurde, auch wenn der nix mit dem aus naruto am hut hat und das wahrscheinlich einfach ein häufiger japanischer Name ist(?)

Der Anime selbst scheint aber schonmal ne Klasse über dem Naruto-Rotz zu stehen...

willst du damit sagen, dass Naruto auch nur annähernd was mit Ninjas zu tun hat?

Die Serie spielt zur Sengoku-Zeit, die meisten Hauptpersonen (Sanada, Masamune, etc.) gab es in Wirklichkeit auch und sind historische Figuren.
Sarutobi Sasuke (die Figur im allgemeinen, nicht aus Brave 10) wird zwar als erfundener Ninja aus der Meiji-Zeit beschrieben (basierend auf der historischen Figur Kozuki Sasuke, welcher auch ein Ninja war), manche denken aber er hat tatsächlich existiert (auch wenn keine Beweise vorliegen).

Man könnte sagen, seit ihm heißen alle Ninja Sasuke, den Namen (auch Sarutobi) wirst du noch öfters hören, wenn es um Ninja geht :ugly:

Spiel mal Sengoku Rance, da wirste einiges über die damaligen Figuren lernen xD

Die aktuelle Episode der Moe-Piraten war ja mal sogar gut..die erste wirklich gute Folge, das ist doch ein Grund zum Feiern. Gut, zu viele kreischende Mädels, aber das sollte sich auch noch ändern :ugly:
Der Vorschau nach zu urteilen geht es in der nächsten Episode dann endlich mal los...wurde auch Zeit.

Fate Stay Night - Unlimited Blade Works

Wohl einer der betsen Anime Filme die es gibt!!!
Klasse Animationen + Effekte in 1080p, actionlastige Kämpfe und kräftiger Sound! Handlung kommt zwar etwas kurz, aber sie ist ausreichend.
Zu dem ist er auch noch 10x mal besser als die Serie (imo). OK wenn ich ehrlich bin kann ich mich kaum noch an die Serie erinnern xD
Naja was solls, bin jetzt total scharf auf die Fate Zero Fortsetzung in der nächsten Season.

das ist ein Witz, oder?

Der Film ist einfach nur eine Anreihung von verschiedenen Events und den Film schaut man sich einzig wegen den Kämpfen/Animationen und der Musik an, der Rest (Storyaufbau etc.) versagt in der Filmform imho

wobei zugegeben, Storymäßig hätte es auch deutlich schlimmer aussehen können *zu den Dragon Ball, Naruto, One Piece etc. Filmen schau* :ugly:

Klasse Animationen + Effekte in 1080p, actionlastige Kämpfe und kräftiger Sound! Handlung kommt zwar etwas kurz, aber sie ist ausreichend.
Zu dem ist er auch noch 10x mal besser als die Serie (imo). OK wenn ich ehrlich bin kann ich mich kaum noch an die Serie erinnern xD
Naja was solls, bin jetzt total scharf auf die Fate Zero Fortsetzung in der nächsten Season.
Die Handlung von FSN ist eh so konfus und mit langweiligen SoL-Szenen durchsetzt, dass mir der Film auch besser gefallen hat. Tolle Szenen, viel Eye Candy. Man hätte natürlich den Anfang mehr ausleuchten müssen, der war sehr gerushed.

Hy leute wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Animes empfehlen könnt und mir sagen könnt wo ich sie ansehen kann.
Habe bestimmt die letzten 5 Jahre keine neuen Animes gesehen immer mal etwas Ranma 1/2 (mein lieblings Anime):-).

Hy leute wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Animes empfehlen könnt und mir sagen könnt wo ich sie ansehen kann.
Habe bestimmt die letzten 5 Jahre keine neuen Animes gesehen immer mal etwas Ranma 1/2 (mein lieblings Anime):-).

Mermaid Forrest (ist von der Ranma Mangaka aber Horror, vermutlich kennst du es schon)
Death Note (kennst du wahrscheinlich, wenn nicht schaus an)
Code Geass R1 und R2 (Mecha, Action, Comedy, Supernatural, unterhält blendend)
Madoka (Magical Girl mal anders)
Steins Gate (Zeitreise, verrückt)
Blue Gender (Sci Fi, Weltuntergang)
Macross Frontier
Full Metal Alchemist
Bokurano
Highschool of the Dead
Legend of legendary Heroes (Fantasy, die Staffel beendet leider die Story nicht)

nur mal ein paar, relativ SciFi lastig und auch ältere dabei, solltest vielleicht schreiben auf was du stehst^^

Wenn du nichts laden willst:

Zurück
Top Bottom