Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Black Rock Shooter 01:
Eher meh, aber ein/zwei Folgen werde ich wohl noch gucken, bevor ich ein Urteil fälle. Mir gefallen die 3D-Modelle nicht sonderlich, aber dafür mag ich das Monster-Design. Und die creepy Atmosphäre kann auch überzeugen.
Aber beim Rest... naja.

Highschool D² 05:
Hand hoch, wer das nicht vorausgesehen hat! Keiner? Hätte mich auch gewundert.
Leider verliert sich der Anime immer mehr in Shounen-Klischees, aber damit muss man wohl leben (oder nicht, man kann's ja auch droppen). Dafür gibts viel schönen Fanservice und einige niedliche Charakterdesigns.
Als Asia Kopfschmerzen gekriegt hat als sie gebetet hat ist mein Herz erweicht. Ich hoffe das bleibt ein running Gag.

Symphogay 05:
[video=youtube;U85ujwW26ak]http://www.youtube.com/watch?v=U85ujwW26ak[/video]

• dat music
  • dem animations
  • dat delicious yuri
  • dat ryouko without glasses
  • dat Engrish

Okay, nur das mit Schwert hat mir nicht sonderlich gefallen.

wenn sich das niemand mehr anschaut, dann kann das natürlich auch niemand vorausgesehen haben :P :ugly:

12373121467383oc4v.gif

ich hab ja geschrieben das ichs angeschaut habe (2 folgen)
aber als ich von diesen lasern gelesen habe, hab ich direkt alles entfernt :v:

Ich schaus auch noch :sorry:
Bis auf die Nippel Beam Attacke ist es doch in Ordnung. Bisher gabs auch keine Vergeichbare Szenen.

Symphogay 05:
  • dat music
  • dem animations
  • dat delicious yuri
  • dat ryouko without glasses
  • dat Engrish

Okay, nur das mit Schwert hat mir nicht sonderlich gefallen.
War irgendwie klar, dass Toffi ausgerechnet an der besten Szene der Folge rumnörgeln muss. Berserker-Hibiki ist der einzige Grund, sich den Mist überhaupt anzutun. Und die Musik vielleicht. :P

Wobei man die Szene mit Durandal definitiv epischer hätte inszenieren können. Das Engrish war dafür kaum zu toppen, und die lesbische Domina war finster.

War irgendwie klar, dass Toffi ausgerechnet an der besten Szene der Folge rumnörgeln muss. Berserker-Hibiki ist der einzige Grund, sich den Mist überhaupt anzutun. Und die Musik vielleicht. :P

Oh, ich liebe Berserker-Hibiki ebenfalls. Was mir an dem Schwert nicht gefällt: es scheint, als wird das Hibikis neue Waffe. Und wenn sie eine Waffe trägt, dann haut sie weniger mit ihren Fäusten um! Und das wäre schade (und entgegen der wunderschönen Trainingsmontage aus letzter Folge). Deswegen fände ich das doof.

also ich gcuke das highschol dxd noch :awesome:

endlich mal wieder offener fanservice ohne dumme Zensur wie gewisse andere Anime, wo man erstmal auf BR warten muss ^^

Oh, ich liebe Berserker-Hibiki ebenfalls. Was mir an dem Schwert nicht gefällt: es scheint, als wird das Hibikis neue Waffe. Und wenn sie eine Waffe trägt, dann haut sie weniger mit ihren Fäusten um! Und das wäre schade (und entgegen der wunderschönen Trainingsmontage aus letzter Folge). Deswegen fände ich das doof.
Ah, OK. Akzeptiere ich. Glaube aber nicht, dass Durandal ihre Standardwaffe wird - schon einfach deshalb, weil das Relikt etwas zu groß für die Uhrkette ist. Kann ja nicht immer einen riesigen Koffer mit sich rumtragen. Ich denke mal, das Teil wird für besondere Momente aufgehoben.

Ah, OK. Akzeptiere ich. Glaube aber nicht, dass Durandal ihre Standardwaffe wird - schon einfach deshalb, weil das Relikt etwas zu groß für die Uhrkette ist. Kann ja nicht immer einen riesigen Koffer mit sich rumtragen. Ich denke mal, das Teil wird für besondere Momente aufgehoben.

Wäre ne Lösung mit der ich auch gut leben könnte. Geht nichts über Punchin'.
Und Schwerter sind so overused und langweilig...

Smile Precure 01:
Fängt schonmal sehr gut an. Eine reaction-faces-Goldgrube. Wenn sie das beibehalten, wird die Serie absolut genial.

Wollte eigentlich noch jemand die Serie gucken? AnGer?

Also ich schaue gerne Naruto Shippuuden, und jetzt sind die ganzen Filler auch endlich wieder vorbei. Manchmal lese ich auch "Mädchen-Mangas" weil sie ziemlich lustig sind . ^^ Wie z.b. Ai Ore, aber sowas kann sich nicht jeder antun. ^^ Ich liebe ja auch tsubasa chronicle.

Toffi: Ich, sobald die Serie fertig ist. :ugly: Dann brauch ich nur 2-10 Tage dafür.

Shin TeniPuri 5: Awesome. 8/10
HXH 18: Übertrifft die Originalfolge bei weitem: 10/10

Also ich schaue gerne Naruto Shippuuden, und jetzt sind die ganzen Filler auch endlich wieder vorbei. Manchmal lese ich auch "Mädchen-Mangas" weil sie ziemlich lustig sind . ^^ Wie z.b. Ai Ore, aber sowas kann sich nicht jeder antun. ^^ Ich liebe ja auch tsubasa chronicle.

psst, Naruto ist nicht gut. :ol:

psst, Naruto ist nicht gut. :ol:

Humbug, die Serie macht Laune wenns nicht gerad Fillertime ist (was 80% der Serie immerhin ausmacht - Also sind nur 80% der Serie scheiße ^^). Ich schaue den Anime eh nur wegen einer Hoffnung weiter: Ich hoffe Naruto verreckt irgendwann ^^

Zurück
Top Bottom