- Seit
- 3 Sep 2002
Leider kann ich die Bilder nicht hier rein posten keine ahnung Warum
aber hier der Link eins kann ich euch sagen die sehen sehr sehr geil aus :o schaut selber reinhttp://www.play2france.com/viewnews.php?id_news=656

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-TMR- schrieb:klickt auf den link vergrössert die bilder und schon siehts nicht mehr so gut aus![]()
-TMR- schrieb:klickt auf den link vergrössert die bilder und schon siehts nicht mehr so gut aus![]()
oh mein gott wie konte das passierenOverchecker schrieb:Zu, erstenmal bin ich nicht TMR meinungs :cry2: oh Gott nein
wo er recht hat hat er rechtframes60 schrieb:Nichts für ungut, aber ich kann euch auch problemlos Xbox Bilder mit jeder Menge Treppchen präsentieren...
Und doppelt so gut sieht die Xbox Version sicher nicht aus...
frames60 schrieb:Nichts für ungut, aber ich kann euch auch problemlos Xbox Bilder mit jeder Menge Treppchen präsentieren...
Zodius schrieb:frames60 schrieb:Nichts für ungut, aber ich kann euch auch problemlos Xbox Bilder mit jeder Menge Treppchen präsentieren...
Also ich hab mich nicht viel mit Splinter Cell beschäftigt, hab mir nur das Video angesehn, und naja, die Screens sind schon sehr kantig im Vergleich, ist mir aber sowieso egal...