Weiter Splinter Cell Screens der PS2 die Zweite

aperimage01.jpg

aperimage02.jpg

aperimage03.jpg

aperimage04.jpg

aperimage05.jpg

aperimage06.jpg

aperimage07.jpg

aperimage08.jpg

aperimage09.jpg

aperimage10.jpg

aperimage11.jpg

aperimage12.jpg

so sind sie zwar klein ist aber egal ;)

so hätte ich ja auch reinposten können aber man braucht ja eine Lupe um sich die Bilder anzusehen und leute mit 15 zoller würden die Augen rausfallen klickt lieber auf den Link wen ihr es euch anschauen wollt

Könnte so manchen PS2 (Grafik) Kritikern weh tun... ;)
Sieht richtig gut aus...

klickt auf den link vergrössert die bilder und schon siehts nicht mehr so gut aus :P

Naja hier sieht man schon
die überlegenheit der xbox
gegenüber der ps2. Schwache Texturen, Kantig usw.
Aber das Feuer sieht klasse aus ;)

-TMR- schrieb:
klickt auf den link vergrössert die bilder und schon siehts nicht mehr so gut aus :P

Stimmt, mich haut das auch nicht um, da sieht die Box Version mindestens doppelt so gut aus[zB keine Kanten]

Nichts für ungut, aber ich kann euch auch problemlos Xbox Bilder mit jeder Menge Treppchen präsentieren...
Und doppelt so gut sieht die Xbox Version sicher nicht aus...

frames60 schrieb:
Nichts für ungut, aber ich kann euch auch problemlos Xbox Bilder mit jeder Menge Treppchen präsentieren...
wo er recht hat hat er recht

XBox Version keine Kanten ... :lol: :lol:

Ist es überhaupt sicher, dass das schon PS2 Shots sind. DAS wäre der Brüller für die XBox-Fraktion, die die Screens hier gerade wieder schlecht redet ... :D

frames60 schrieb:

Also ich hab mich nicht viel mit Splinter Cell beschäftigt, hab mir nur das Video angesehn, und naja, die Screens sind schon sehr kantig im Vergleich, ist mir aber sowieso egal...

Zodius schrieb:
frames60 schrieb:

Also ich hab mich nicht viel mit Splinter Cell beschäftigt, hab mir nur das Video angesehn, und naja, die Screens sind schon sehr kantig im Vergleich, ist mir aber sowieso egal...

Warum postest du dann das die box Version angeblich doppelt so gut ausschaut, wenn es dir doch "sowieso egal" ist? ;) :P :lol:

Nee lass mal, warte doch lieber auf dein hässliches Vexx

(sorry aber ich finds echt sauhässlich) :oops:

Zurück
Top Bottom