Weiss jemand wo mann bilig ein Playstation 2 reparieren kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
Beiträge
800
Während eines streites mit meiner Frau ist heute mir das ding kaput gegangen.Und da ich es erst seit drei monaten besitze.Währe es einfach zu schade es gleich weg zuschmeisen.Ich hab im inneren der Konsole nachgeschaut und muste veststellen das die ganze laufwerkseite zum teil zerbrochen ist.Kann mir einer helfen?
 
Krass wie einige Leute mit ihrem Kram umgehen. Ich habe meine PS2 schon seit 3 Jahren und sie läuft (und sieht sogar aus) wie am ersten Tag. Ebenso die CDs und DVDs. Beim Cube und DC ist es nicht anders.
 
Oh, oh, das muss ja wohl ein sehr heftiger Streit zwischen dir und deiner Ehefrau gewesen sein, wenn sogar bereits Gegenstände zerstört bzw. als Waffen instrumentalisiert werden. ;)

Naja, entweder solltest du beim Sony-Kundendienst anrufen oder dort, wo du die Konsole gekauft hast, samt Kassen-Bon diese mit dem Argument, es sei schon von Anfang so gewesen, umtauschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom