Weihnachten: Welche der Next-Gen-Konsolen macht das Rennen ?

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Ich sage die Xbox
1. Wegen XBOX-Live
2. Sau-viele Spiele
3. Sau-gute Spiele an Weihnachten (Brute Force, Panzer Dragoon .., Yager, Transworld Snowboarding, Malice, Duality, Deathrow, Sega GT 2002, Crimson Sea, Blinx .......)

PS: Bitte einen Grund angeben.

ich sage der Gamecube

1. wegen dem guten preis/ leistungsverhätniss
2. wegen der NGC/ GBA verbindung (das ja für einige sehr interessant ist)
3. wegen den sehr guten spielen, die bis weihnachten erhältlich sind, z.B "Super Mario Sunshine", "Zelda", "MP", "Die Hard", "Mario Party 4", "Starfox Adventure", "die Star Wars Games", "Wario World", "Eternal Darkness", "Resident Evil" usw.

Ich sage NGC wegen den bessren Spielen.
Keine andere Plattform kann da mithalten und die GAMES zähle ich hier nicht auf, weil sie eh jeder kennt...

ich sage auch der gamecube obwohl die ps2 auch noch ein wörtchen mitreden wird.

Welche Spiele?
Ihr wollt doch nicht auf Mario, Star Fox oder Eternall Darkness verzichten?

Die Games sind absolute Kassenschlager!

natürlich sind die geil aber gt,ff,gta usw. sind auch nicht grade scheiße.

WOLVERINE schrieb:
Welche Spiele?
Ihr wollt doch nicht auf Mario, Star Fox oder Eternall Darkness verzichten?

Die Games sind absolute Kassenschlager!

Ich werde nicht verzichten.Aber die meisten werden sich nee PS2 holen denke ich mal.Währe ja schön wenn Nintendo das schaffen könnte.

Gamefreak2k schrieb:
ich sage der Gamecube

2. wegen der NGC/ GBA verbindung (das ja für einige sehr interessant ist)
3. wegen den sehr guten spielen, die bis weihnachten erhältlich sind, z.B "Super Mario Sunshine", "Zelda", "MP", "Die Hard", "Mario Party 4", "Starfox Adventure", "die Star Wars Games", "Wario World", "Eternal Darkness", "Resident Evil" usw.

Celda wird zu Weihnachten nicht erscheinen :P

-=Jin=- schrieb:
natürlich sind die geil aber gt,ff,gta usw. sind auch nicht grade scheiße.
Die Spiele gibt es doch schon längst...
Ich spreche von GAMES die kurz vor dem Weihnachtsgeschäft released werden.
Da sieht bei Nintendo am besten aus!!! :lick:

das muß ich zugeben da siehts bei nintendo am besten aus.

hat einer zufällig ein winter lineup von der ps2 zur hand?
the getaway müsste dochd ann ungefähr kommen, ausserdem gibts ja noch onimusha 2 oder den gta nachfolger, pes2(!!! soll hammergeil sein...) oder dmc2... also ich denke nicht das man sich da lumpen lässt, die werden schon die passenden verschiebungen bekanntgeben ;) :D

Ich sage grad zu Weihnachten wird der Cube das rennen machen!

1. Bekommt der Cube fast soviel gute Spiele wie die PS2
2. Ist er für Leute wie mich als Zweitkonsole sehr interessant! (ich hol ihn mir auch zu Weihnachten!)
3. Eventuelle Preissenkung
4. Aber der wohl gewichtigste Grund ist (bitte nicht schlagen ;) ), dass sich viele jüngere Leute den Cube zu Weihnachten schenken lassen, weil das ihre einzige Chance ist ihn zu bekommen! Dürfen ja noch nicht arbeiten! Oder der die Eltern beschließen ihn als Familienkonsole zu kaufen, wegen den wenigen brutalen Spielen!

=> Cube macht das Rennen aber danach setzt sich die :PS2: wieder vorne fest! XBOX wird denk ich keine große Rolle spielen, da sie sich an Spielern orientiert, die sie sich das ganze Jahr über kaufen können und nicht auf Weihnachten oder Geburtstage warten müssen!

WOLVERINE schrieb:
Ich sage NGC wegen den bessren Spielen.
Keine andere Plattform kann da mithalten und die GAMES zähle ich hier nicht auf, weil sie eh jeder kennt...

ich sage auch gamecube, weil ende des jahres sau geile spiele kommen... zumindestens für meinen us-cube :D

Nintendo denk,will, hoff ich :D

Sau-gute Spiele an Weihnachten (Brute Force, Panzer Dragoon .., Yager, Transworld Snowboarding, Malice, Duality, Deathrow, Sega GT 2002, Crimson Sea, Blinx .......)

Sicher gute Spiele, aber KEIN Topkracher, alleine vom Genre her :rolleyes:

Solid_Snake schrieb:
Ich sage grad zu Weihnachten wird der Cube das rennen machen!

1. Bekommt der Cube fast soviel gute Spiele wie die PS2
2. Ist er für Leute wie mich als Zweitkonsole sehr interessant! (ich hol ihn mir auch zu Weihnachten!)
3. Eventuelle Preissenkung
4. Aber der wohl gewichtigste Grund ist (bitte nicht schlagen ;) ), dass sich viele jüngere Leute den Cube zu Weihnachten schenken lassen, weil das ihre einzige Chance ist ihn zu bekommen! Dürfen ja noch nicht arbeiten! Oder der die Eltern beschließen ihn als Familienkonsole zu kaufen, wegen den wenigen brutalen Spielen!

Wollte grade davon sprechen, dass der cube das ideale Geschenk von Eltern für ihre kinder ist, weil sie selber zocken können ;) Aber das haste eh im Großen und Ganzen bei punkt 4 geschrieben :goodwork:

Gamefreak2k schrieb:
ich sage der Gamecube

naja, der Cube hat eher das schlechteste Preisleistungsverhältnis.
Du brauchst noch ne MemoryCerd, hast keine Festplatte und keine DVD-Möglichkeit. Die Spiele sind oft sehr, sehr kurz.
Warum wird hier billiger mit preiswerter gleichgesetzt?

ich brauche kein dvd... das ist jawohl ein riesiger unterschied. und deine gründe keine mem card und keine festplatte sind nur EIN grund. die mem card kostet aber keine 99€ also ist das preis leistungs verhältnis viel besser. denn ich mag die nintendospiele viel lieber...

:D

Zurück
Top Bottom