Weihnachten 2024!

Irgendwie rückt der eigentliche Sinn von Weihnachten immer mehr in den Hintergrund. Nur Kommerz und Stress, besinnlich ist da leider nichts mehr.
Aber trotzdem, weil es sich so gehört: Frohe Weihnachten an alle!

Heute gibt es bei uns traute Zweisamkeit, ein paar Geschenke und lecker Essen. Aber hauptsächlich werden wir zusammen zocken. Wir feiern nicht kirchlich/religiös, von daher bleibt es uns überlassen wie wir das angehen. Hauptsache ist kein Stress, so wie meine Schwester in Österreich die bei der Schwester ihres Mannes eingeladen ist, und alle hassen sich. Das gemischt mit Kindergeschrei, und ihr Weihnachten heute ist perfekt. :uglygw:

Geschenke verpackt und Karten geschrieben, freue mich schon 🤗
Mag es gar mehr, zu verschenken als beschenkt zu werden. Freue mich immer, erst die Story hinter der Idee zu erzählen, um Spannung aufzubauen, es dann zu übergeben und die überraschten Gesichter zu sehen.

Ich gebe auch immer einen Fick auf Wunschzettel und Einkaufsgutscheine gibt es auch nie von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Merry X-Mas.
this christmas GIF

Gestern war es überraschend ein schöner Tag für alle. :)
Das Geschenk für die Person hat leider ein paar kleine Macken, lässt sich aber zurück schicken und neu bestellen. War gestern zum Glück noch kein Weltuntergang.

Heute ist es ein Weltuntergang und die Person ist traurig und wütend und der heutige Abend wird wohl wieder beschissen mit Vorwürfen etc., weil das Geschenk nicht 1000% perfekt ist und das zurück schicken und neu bestellen hat dann nichts mehr mit Weihnachten zu tun.
Also genau so wie ich es erwartet hatte...

Wünsche allen CWlern Frohe Weihnachten, tolle Geschenke und eine besinnliche, ruhige Zeit voller Stunden für das Zocken. Für mich war es ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich habe fast mein Leben verloren, bin aber zum Glück wieder völlig gesund, man ändert dadurch aber auch seine Perspektiven auf vieles noch einmal und es sind danach wirklich dann noch sehr viele schöne Dinge passiert.

Jetzt gibts es etwas Dungeons of Hinterberg!

Gestern war es überraschend ein schöner Tag für alle. :)
Das Geschenk für die Person hat leider ein paar kleine Macken, lässt sich aber zurück schicken und neu bestellen. War gestern zum Glück noch kein Weltuntergang.

Heute ist es ein Weltuntergang und die Person ist traurig und wütend und der heutige Abend wird wohl wieder beschissen mit Vorwürfen etc., weil das Geschenk nicht 1000% perfekt ist und das zurück schicken und neu bestellen hat dann nichts mehr mit Weihnachten zu tun.
Also genau so wie ich es erwartet hatte...
Rohe Weihnacht!

Zurück
Top Bottom