~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
Na ja, ich finde, es gibt zu wenige weibliche Videospielheldinnen! Zum Beispiel fand ich bei Beyond G&E sehr gut, dass eine Frau die Hauptrolle gespielt hat. Ein Soul Calibur könnte ich mir ohne weibliche Reize gar nicht vorstellen. Lara Croft allerdings finde ich blöd, die ist mehr ein Mann statt eine Frau :oops:

Also ich hab für den vierten Punkt gestimmt! :)

Lang leben die Reize der DoA Girls!!!! ;)

Ayane_klein.jpg

Ayane2_klein.jpg

Sind schon was älter, aber sie passen grad so gut! :blushed:

Mir ist in meinem Freundeskreis aufgefallen, das weibliche Zockerinnen gerne DOAXBV spielen.

Da können sie ihren Kleider-kauf-rausch so richtig ausleben. :)

Crash schrieb:
Also ich finds schön wenn ein paar "hübsche" Mädels im Girl enthalten sind, aber meine Kaufentscheidung beeinflusst es nicht ^^

yeah... mädels im girl...
freudscher versprecher?

Dass, mädels klamotten sucht an games ausleben is mir auch aufgefallen...
meine freundin meinte zB ich soll bei doa ultimate lieber die kostüme der mädels freispieln, weil die andern langweilig sind...

kann übrigens auch die ganzen "das is doch nich echt, also auch nich erotisch"-meinungen nich nachvollziehn... thema hentai... da stehn echt viele drauf...

bin da schon eher mogs meinung... is doch toll, wenn nette mädels dabei sind. is ja bei filmen nich anders... mein favorit aus der letzten zeit is klar lady aus dmc3
lady_white.gif

dazu muss ich mal sagen, dass ich seit chun li wesentlich besser mit den weiblichen figuren klar komme. sofern möglich, spiele ich IMMER als frau. sei das jetzt resident evil oder ein beat 'em up.
das beeinflußt nicht meine kaufentscheidung oder sonst was - das wär ja dämlich :)

shadowman schrieb:
dazu muss ich mal sagen, dass ich seit chun li wesentlich besser mit den weiblichen figuren klar komme. sofern möglich, spiele ich IMMER als frau. sei das jetzt resident evil oder ein beat 'em up.
das beeinflußt nicht meine kaufentscheidung oder sonst was - das wär ja dämlich :)
-ok, bei Resident Evil 1 wars mit Jill auch einfacher als mit Chris :P
-bei Kampfspielen nehme ich aber ehrlich gesagt auch oft Frauen, da diese meistens eher schnellere Charas sind und ich damit besser klarkomme als mit starken, kräftigen aber dafür unbeweglichen Charas, beispielsweise bei Soul Calibur :)

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
-ok, bei Resident Evil 1 wars mit Jill auch einfacher als mit Chris :P
-bei Kampfspielen nehme ich aber ehrlich gesagt auch oft Frauen, da diese meistens eher schnellere Charas sind und ich damit besser klarkomme als mit starken, kräftigen aber dafür unbeweglichen Charas, beispielsweise bei Soul Calibur :)

Ist so nicht ganz korrekt, ich würde Voldo immer noch als flinkesten Chara bezeichnen, gegen den hat wohl kein weiblicher Chara eine Chance. ;)

Passt doch mal wieder wie die Faust aufs Auge: Die Männer in Stahlpanzerrüstung und die Frau in der spärlichst-blecherenen Bikini-Rüstung. :lol:

full_1144921805_huxley-4.jpg

In Video Games will ich Action und Fantasy, da haben Erotik und Sex nichts verloren. :)

Samus wäre geil, wenn dieser verdammte Körperpanzer nicht da wäre :x :D

PresidentEvil schrieb:

ich wollt grad das thema ansprechen :D samus ist glaub ich die einzigste weibliche hauptrolle, die nicht so "offen" umherstolziert :P !

hab n bissel gestöbert und ein paar zeichnungen egfunden... die ich ganz schick fand !

also samus mehr oder weniger ohne anzug (nicht detailreich aber DAS MÜSSEN WIR HIER NICHT HABEN :o :D )

chralam schrieb:
PresidentEvil schrieb:

ich wollt grad das thema ansprechen :D samus ist glaub ich die einzigste weibliche hauptrolle, die nicht so "offen" umherstolziert :P !

Dem kann man fast uneingeschränkt zustimmen, allerdings sind die Mädels in Resident auch immer bedeckt.

vortal_pic_47922.jpg

vortal_pic_47924.jpg

leon_ashley01.jpg

Dazu sei noch erwähnt, dass selbst im DOA-Universum geschlossene Ninja-Kleidung angesagt ist.

ninjagaiden2.jpg.w300h225.jpg

Und was meint Ihr, warum Samus Körperpanzer so ausgebeult ist...

samus.jpg

Es sei noch zu erwähnen, dass der Spartan-Krieger in DOA4 auch eine Frau namens Nicole ist.

spartan9.jpg

@resi-bitches:

auch wenn Ashley in RE4 viel an hatte, ihre riesigen glocken hat sogar luis im spiel bemerkt :lol:

solid2snake schrieb:
@resi-bitches:

auch wenn Ashley in RE4 viel an hatte, ihre riesigen glocken hat sogar luis im spiel bemerkt :lol:
Ausserdem ist das zweite Outfit nicht mehr ganz so züchtig ;) .
Bei KotOR ist der Hauptcharakter falls er weiblich ist auch nicht gerade freizügig und bei vielen anderen RPGs kann man mehr oder weniger selber bestimmen wie freizügig der eigene Charakter ist.

Hab mal 2tes genommen. Aber mich würde mal interessieren, was die CWlerinnen so darüber denken, es müssen ja nicht immer nur sexulle Aspekte sein, die Frauen Einzug in die Videospieluniversen gewehren lassen sollten. Zum Beispiel Metroid. Aber in Spielen wie Dead or Alive is doch schon deutlich zu erkennen, wie sie versuchen, die Verkaufszahlen dadurch zu erhöhen.

Z.B. hat mir FFX-2 schon nur wegen den Frauen gefallen

Ja. Trotzdem ist es ja nicht das Ziel des Spiels, es geht ja um was ganz anderes (halt "eigentlich"). Finde es traurig, wenn Spielehersteller sich auf sowas stützen, trotzdem ist Freizügigkeit ja ichts verbotenes und alle Spielcharactere als Unschuldsengel darzustellen wer ja auch irgendwie nicht richtig. Allerdings kenne ich auch Leute, die sich den FFX Nachfolger gerade deswegen nicht gekauft haben.

'n Kumpel von mir ist diesbezüglich sowieso IMMER sehr merkwürdig. Er sieht Frauen gerne in Hip Hop Videos rumhüpfen, aber wenn ich mal den MGS3 Soundtrack mitbringe, genießt er erst die melodische Musik, aber sobald Frauengesang einsetzt, stellt er leiser. Und in Deep Impact hat er sehr viel Wert darauf gelegt, die schnulzigen Stellen im Film damit zu entschuldigen, dass der Film vonna Frau ist. Nenene du, Leute gibt's. Die Demigod von Behemoth wurde auch vonna Frau produziert.

Also ich finde weibliche reitze in Videospielen richtig geil, z.b bei DOA oder KOF muss das einfach sein. Das hat nichts mit pervers zu tun , es gehört einfach dazu :D
Ich mein, wer kann bei sowas weggucken ;)

:o:o:o:o

Zurück
Top Bottom