Zissou schrieb:@mog
ja, daisy duck ist ne ente. und die virtuellen chicks sind trickfiguren. was haben sie gemein? sie sind nicht real, nicht mal annähernd.
doch, habe es sogar zuhause rumliegen... du willst mir doch jetzt nicht erzählen das doa xtreme beach ein gutes, irgendwie spezielles gameplay hat?![]()
Das wäre ne andere Diskussion. Aber ich will das kurz auffassen: In Dead Or Alive geht es in erster Linie um Sammeln. Es geht darum so viele Kostüme, Gegenstände und Accesoires zu sammeln wie es geht. Die Story knüpft an DOA3 an. Zack hat das Turnier von DOATEC gewonnen. Er kauft eine Insel und lädt zum vermeindlichen DOA4-Turnier. Was am Ende passiert wissen Kenner ^^. Das Spiel ist nicht aus Kommerz entstanden, sondern wegen diverser Sticheleien Seitens Namco. Die Tekken-Crew um den Extra-Mode Tekken-Ball sagte zu Itagaki, dass er nicht mal fähig wäre ein Extraspiel in sein Beat em Up zu integrieren. Auf drängen der japanischen Fans wurde Beach Volleyball geboren. Nur war es am Ende zu groß für ein Zusatzspiel und entwickelte sich zu einem Eigenständigen. Die Verkaufszahlen in Japan, seiner Zeit das meistverkaufte Xbox-Spiel dort, und die vorangegangen Geschichte lassen keinerlei Kritik zu.
