~~ Weibliche Reize in Videospielen ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kaufst Du Games eher, wenn Mdels drin vorkommen?

• Stimmen insgesamt
    119
Pipboy schrieb:
Eva aus Metal Gear Solid 3 ist da ein Beispiel:
mgs3-eva_small.gif

Es macht absolut keinen Sinn das sie so rumrennt. :rolleyes:

Sie hat vielleicht nur diesen einen Overall und der ist ihr beim Waschen eingegangen. Oder die arme Frau leidet an einer seltenen Krankheit namens
accessio pectoris (im Volksmund auch spontanes Brustwachstum genannt).
Wie können wir dieses arme Geschöpf nur verurteilen ohne ihre ganze Geschichte zu kennen? Ihr macht mich krank ...

Da hat tatsächlich jemand gevotet das er das weibliche Geschlecht hasst...loL!?

Frag mich wer das is. Der muss ja verzweifelt sein

Mich beeinflusst es überhaupt nicht beim Kauf ob da Mädels dabei sind oder nicht. Finds alledings cool wenn bei MGS oder RESI4 ein Mädel beschützt werden muss. Oder wenn das Mädel wie bei Ridge Racer oder Outrun einfach Kult ist.
Wenns aber schon in der Werbung zu dick aufgetragen ist, dann hält es mich sogar eher vom kauf ab. Denn sehr oft gilt : wenn Spiel schlecht dann Ti**en! Da fällt mir jetzt grad spontan eine EA Rennspielserie ein, die von einem Edelkarossenimage zum absoluten Prollimage mutiert ist!

Jetzt sind wir mal ehrlich, selbst in einem Spiel wie Tomb Raider, das sich ja angeblich über seine weibliche Heldin definiert, dient die Frau bloß als Fleischbeschau - mehr nich. Ich kenn kein Videospiel der Neuzeit bei dem die Frau nicht unterschwellig nur deswegen existiert um die jungen Boys ein bisschen aus der Reserve zu locken ;) .

Aber was solls, wenn Frauen ihre eigenen Videospiele schreiben könnten sie es sich ja aussuchen was für Charaktäre darin vorkommen sollen, aber so :) .

Ich finde es schön während des spielens auch mal einen schönen Frauenpo vor dem Gesicht zu haben bzw. selbigen aus brenzligen Situationen zu retten.

Und immer dran denken im Kampf nicht das Herz schützen!!! :D ;)

789_0006.jpg

789_0018.jpg

561532_20040927_screen006.jpg

mir doch egal wenn es frauen dabei hat oder nicht. ich spiele das spiel wegen dem spiel und nicht wegen den frauen, also echt :neutral:

und eva hat ihre gründe, wer mgs3 nicht durchgezockt hat, sollte nicht urteilen :)

Es gibt weibliche Reize in Videospielen? Bisher habe ich noch keine einzige gesehen die mich irgendwie ansprechen würde.
Da ich sofort sehe, das dies künstliche Wesen sind, reagiert mein Gehirn garnicht erst, von der fehlenden Erotik mal ganz zu schweigen (es sei denn man bezeichnet unförmige Polygonbrüste als erotisch).

Spike™ schrieb:
Es gibt weibliche Reize in Videospielen? Bisher habe ich noch keine einzige gesehen die mich irgendwie ansprechen würde.
Da ich sofort sehe, das dies künstliche Wesen sind, reagiert mein Gehirn garnicht erst, von der fehlenden Erotik mal ganz zu schweigen (es sei denn man bezeichnet unförmige Polygonbrüste als erotisch).

Hm, also das seh ich ganz anders. Ich werde jetzt nicht besonders geil, aber ich finde es cool Mädels wie Ashley zu retten. Sie über den Swimming-Pool hüpfen zu lassen, das knappeste Kostüm in Beat em Ups zu erspielen und mag es wenn sich der Held in eine nette Dame verguckt. Also ich finde Polygonbrüste verdammt erotisch und ansprechend. Ja.

Mog schrieb:
Spike™ schrieb:

Hm, also das seh ich ganz anders. Ich werde jetzt nicht besonders geil, aber ich finde es cool Mädels wie Ashley zu retten. Sie über den Swimming-Pool hüpfen zu lassen, das knappeste Kostüm in Beat em Ups zu erspielen und mag es wenn sich der Held in eine nette Dame verguckt. Also ich finde Polygonbrüste verdammt erotisch und ansprechend. Ja.

:lol: :rofl2: :rofl3: :rofl: sorry wenn ich das so ausdrücken muss, aber sowas ist ja wohl mal echt merkwürdig. das ist doch nur polygonmist, wie kann sowas denn erotisch wirken? nene, never. da regt sich bei mir gar nichts :P

meistens, zu 95%, sind genau solche games der grösste schrott überhaupt... viel titten, null gameplay...

siehe doa extreme beach volley, das beste beispiel.

ich weiss auch nicht wie man so was als kaufgrund nehmen kann, oder gar als erotisch empfinden? hallo? geht denjenigen beim anblick von daisy duck auch einer ab? man muss schon irgendwie verzweifelt sein so was geil zu finden.

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Spike™ schrieb:

:lol: :rofl2: :rofl3: :rofl: sorry wenn ich das so ausdrücken muss, aber sowas ist ja wohl mal echt merkwürdig. das ist doch nur polygonmist, wie kann sowas denn erotisch wirken? nene, never. da regt sich bei mir gar nichts :P

Ich sagte doch das ich nicht gerade geil werde. Aber es ist doch Erotik? Hm, also vielleicht bin ich zu offen, dass ich das so sage.

Zissou schrieb:
meistens, zu 95%, sind genau solche games der grösste schrott überhaupt... viel titten, null gameplay...

siehe doa extreme beach volley, das beste beispiel.

ich weiss auch nicht wie man so was als kaufgrund nehmen kann, oder gar als erotisch empfinden? hallo? geht denjenigen beim anblick von daisy duck auch einer ab? man muss schon irgendwie verzweifelt sein so was geil zu finden.

Daisy Duck ist eine Ente! :shakehead:

Zu XBV: Du kennst Dich kein Stück mit Dead Or Alive aus oder?

Zissou schrieb:
tut mir leid, ich kann wirklich nix erotisches an trickfiguren abgewinnen.

eben so, reale mädels sind mir lieber :rofl3: auch wenn diese mehr rumzicken als virtuelle ladys :lol:

aber sonst, nicht mal winzig klein. da empfinde ich 0 :neutral:

@mog

ja, daisy duck ist ne ente. und die virtuellen chicks sind trickfiguren. was haben sie gemein? sie sind nicht real, nicht mal annähernd.

doch, habe es sogar zuhause rumliegen... du willst mir doch jetzt nicht erzählen das doa xtreme beach ein gutes, irgendwie spezielles gameplay hat? :oops:

Frontliner schrieb:
Zissou schrieb:
tut mir leid, ich kann wirklich nix erotisches an trickfiguren abgewinnen.

eben so, reale mädels sind mir lieber :rofl3: auch wenn diese mehr rumzicken als virtuelle ladys :lol:

aber sonst, nicht mal winzig klein. da empfinde ich 0 :neutral:

Ihr drückt Euch alle so fragwürdig aus. Was meinst Du denn nun "empfinden"?

Mein Gehirn reagiert schon, aber nicht auf solche Haudrauf Erotik wie auf den Bildern oben. Ein imo gutes Beispiel für eine sexy Spielfigur ist ... ähm, ja genau - die neue Lara Croft. Ich finde es solange ok, bis sich die Spielfigur mit ihren Reizen nur noch anbiedert. Ich finde es doof, wenn z.B. Eva aus MGS den Kampfanzug vorne offen trägt, ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben, oder Fran aus FF12 eine Rüstung trägt die den Namen eigentlich nicht verdient weil die wichtigsten Körperstellen ungeschützt präsentiert werden.

Schöne Rundungen in Spielen sind eine tolle Sache, aber sie sollten sich den spielerischen Qualitäten unterordenen. Sex Sells - mag ja sein, aber ohne mich!

Zurück
Top Bottom