WEB.de oder GMX?

WaLn schrieb:
Du brauchst eine Einladung dafür. Wenn du mir eine PM mit deiner jetzigen Emailadresse schickst lad ich dich ein. Hab noch ein paar Einladungen übrig ;-)
Jo danke für die Einladung hab mich dort angemeldet, und bis jetzt schaust sehr gut aus alle male besser als Web.de :)

Google ist groß und mächtig genug. Die brauchen nicht noch meine E-Mails! xD

basvender schrieb:
danke!!

aber jetzt mal ernsthaft, wieso geht das nur mit einladung??
Das läuft imo ganz nach dem Cartman Prinzip. Nach dem motto: Ich lass niemanden rein und mach alle geil drauf. Funktioniert ja auch offensichtlich ;)

Ich hab eine bei GMX und bei WEB. Bei mir hat sich dann aber über Jahre die WEB.de Adresse durchgesetzt. Menüführung ist bei gmx nicht 100% überlegt (man braucht immer mehrere Klicks um Mails zu löschen) und der Spamfilter lässt massig Mails durch. Deswegen bin ich jetzt hauptsächlich bei Web.de.
Benutze dafür den Thunderbird also stört mich das mit dem 12MB Speicherplatz nicht sonderlich.

Zu GMail gehe ich nicht, weil ich nicht möchte das google meine EMails mitliest. Auch wenns nur eine Maschine ist finde ich das schon etwas komisch ...

falls jemand bei googlemail eingeladen werden will...
pn an mich.. ich hab 50 einladungen übrig ^^

Pfanne schrieb:
btw... googlemail benötigt keine einladungen mehr
das is mittlerweile für alle offen!

und seit fast 3 Jahren im Betazustand. Betas und Web2.0 hat google echt salonfähig gemacht ^^

Zurück
Top Bottom