WEB.de oder GMX?

Kampfkoloss

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
860
Xbox Live
thomary
PSN
thomary
Ich möchte mich jetzt aus verschiedenen Gründen (wieder) bei einem FreeMail Anbieter anmelden.

Wieso wieder?^^

Ich war schon einmal bei GMX, habe meinen Account dort aber gekündigt, erstens, weil ich ihn zu der Zeit nicht mehr so gebraucht habe und zweitens weil es da immer ziemlich viel nervigen Spam gab.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mich wieder bei GMX anmelde oder aber eben bei WEB.de!

Welchen der beiden könnt ihr mir mehr empfehlen und wieso?
Was sind die Unterschiede?

Ich danke euch für Antworten!
 
Die Unterschiede kenn ich leider nicht, da ich Web.de nicht kenne, aber GMX kann ich klar empfehlen. Ich hab mein Mailkonto dort seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Der Spam-Filter ist ganz gut, auch wenn bei mir hin und wieder Spam nicht dort landet wo es hingehört. Die alternativen Mail-Adressen sind auch sehr praktisch (kA wie viel es gibt, ich hab insgesamt zwei Adressen, eine mit Realname und eine mit Nick). Ansonsten gibts 1GB-Speicher, was auch ganz gut ist. Wie gesagt, GMX kann ich nur empfehlen, auch wenn ich nicht weiß was bei Web.de besser bzw. anders ist.
 
TheCandyMan666 schrieb:
GMX. Da haste 1GB Speicher. Bei Web.de noch IMMER mikrige 12MB. Und auch sonst find ichs furchtbar.

Äh ja des hab ich grad vorhin auf der Website gesehen... jetzt meld ich mich ganz klar bei GMX an! :)
 
also ich würde euch eindeutig gmail empfehlen!
das ist der beste email anbieter den ich kenne ^^
wenn du willst schicke ich dir per email eine einladung und du kannst dir dort dann nen account machen...
 
gmail

Was bessers gibt´s nicht.

Web.de ist ne Katastrophe, viel schlechter geht´s bald nicht mehr.
 
Also ich hab bei GMX und WEB ein Konto. Das WEB Konto ist bei mir innerhalb einer Woche voll... mit Spam.

Der Spamfilter ist auch nicht das dollste.

Mit GMX hab ich bis her nur gute erfahrung gesammelt. Würd dir von beiden GMX empfehlen
 
Rincewind schrieb:
Also ich hab bei GMX und WEB ein Konto. Das WEB Konto ist bei mir innerhalb einer Woche voll... mit Spam.

Der Spamfilter ist auch nicht das dollste.

Mit GMX hab ich bis her nur gute erfahrung gesammelt. Würd dir von beiden GMX empfehlen

hm naja ich find ja das ich von gmx mehr zugespammt werde als von irgend welchen anderen Seiten.. :neutral:
 
ich sags euch leute nehmt gmail..
dort könnt ihr auch alle anderen emailadressen von euch einbinden...
der spamfilter ist erste sahne und die menüführung und anderes sind einfach genial...
man kann sich die emails nach absendern themen und sonstwas sortieren...
man kann sich zusatzfilter einbauen.. man kann sich news abbonieren usw... gmail is einfach so ziemlich das beste.. und gmx und web.de stinken da meiner meinung nach ab...
zudem hat man fast 3gig speicher zur verfügung ^^
 
Mist, ich brauch auch ne neue Emailadresse und ich hab meinen Gmail Nutzernamen vergessen :hmpf: Man kommt da ja nur durch eine Einladung rein, oder?
 
yahoo-mail finde ich bisher mit Abstand am besten.
Guter Spammfilter, 1GB Speicherplatz, Dank yahoo Messenger kann man schnell auf die Mails zugreifen (Benutz ich aber nicht...)
Web.de ist der letzte Kack. 12 MB? :lol:
GMX ist nervig, weil ständig normale Mails in den Spamordner kommen.
Ich habe fast 30 Hallmark Karten zu Weihnachten geschickt und 12 davon sind an GMX Kunden gegangen und prompt im Spamordner gelandet...
Ziemlich peinlich, da ich allen dann noch ne Mail schicken musste, dass ich ihnen vorher ne Karte geschrieben habe....
 
ich bin bei beiden angemeldet. kann ganz klar gmx eher empfehlen. hab bei web.de manchmal voll die probleme mit der weiterleitung. und 1gb zu 12mb sagt doch alles :)
 
Guten Tag zusammen will mich gerne bei Gmail anmelden weis nur nicht wie ich mich da registrieren kann, kann mir einer helfen?
 
Du brauchst eine Einladung dafür. Wenn du mir eine PM mit deiner jetzigen Emailadresse schickst lad ich dich ein. Hab noch ein paar Einladungen übrig ;-)
 
was spricht gegen yahoo.de ? Das ist mein erster und bisher einziger email-provider und ich kann mich nicht beschweren.
edit: was ist Gmail, bzw. der Vorteil davon?
 
also ich würde livemail bzw. hotmail nehmen. benutzte ich seit jahren und habe keine probleme damit.
 
Zurück
Top Bottom