We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie meinem Blog zu entnehmen ist habe ich das Spiel neulich anspielen können und bin schwer beeindruckt. Das Spiel hats echt in sich!

Und das sage ich obwohl ich mit Mario sonst überhaupt nichts anfangen kann.

Jo das höre ich einfach von Jedem.
Mario rockt einfach :D

Und voll krass bis zum Ende immer was Neues.
Beginn das Spiel von neuem und entdecke noch Neues O.o

Ich bin auf die ersten nicht-japanischen verkaufszahlen gespannt. Fast in allen Amazon Regionen ist es schlichtweg ausverkauft. Die Millionen sind dem Titel sicher und er wird mit Sicherheit jedem (neuen) Wii-Besitzer abermals unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Nein, das können vor allem Menschen, die sich auf für den Markt und die Wirtschaft hinter den Videospielen interessieren.

Nur Fanboys finden VKZ scheisse :)

man könnte jetzt auch sagen nur nintendo fanboys finden vkz gut und weil ihre konsole führt ist es wohl klar dass sie sich auch für die vkz interessieren das hat nichts mit deiner meinung vonwegen "interesse an der wirtschaft" zu tun.

man könnte jetzt auch sagen nur nintendo fanboys finden vkz gut und weil ihre konsole führt ist es wohl klar dass sie sich auch für die vkz interessieren das hat nichts mit deiner meinung vonwegen "interesse an der wirtschaft" zu tun.

Ich bin Fanboy von Games, nicht von einer Firma. Ich finde VKZ trotzdem spannend, weil man an diesen direkt und indirekt die Entwicklung des Marktes ablesen kann, und Entscheidungen von Publishern und HW-Herstellern vorrausahnen kann.

Nur Leute, die ihre persönlichen Präferenzen, was Spiele und Konsolenhersteller angeht, in eine Verkaufszahlendiskussion bzw. eine Beobachtung selbiger mitnehmen, haben ein Problem mit den Zahlen ;)

tut mir leid wenn ich mich als besitzer der anderen konsole etwas provoziert fühle, wenn ein user mit seiner saturo iwata signatur sagt, er ist gespannt auf die vkz eines spiels von dem man sowieso schon weiss, dass es an der spitze ist.

Wenn du dich wegen sowas provoziert fühlst, solltest du vllt mal zum Psychologen damit :lol: .

tut mir leid wenn ich mich als besitzer der anderen konsole etwas provoziert fühle, wenn ein user mit seiner saturo iwata signatur sagt, er ist gespannt auf die vkz eines spiels von dem man sowieso schon weiss, dass es an der spitze ist.

Du solltest meine Aussage nochmal lesen. Ich sagte, dass Leute, die ihre Präferenzen mitnehmen etc....

Das gilt in beide Richtungen. ;)

Unabhängig davon ist es durchaus berechtigt, sich zu fragen, wieviel SMG im November absetzt, immerhin wären gute VKZ ein weiteres Signal an Nintendo und 3rd-Parties, dass der Otto NormalWiiSpieler auch andere Spiele haben will, als Babyz, Horsez und Haterz

hardcore hört sich immer geil an :D
heut abend wirds durchgenommen^^

ab dem ersten papa bowser kampf wird das spiel richtig geil
:o
der kampf selbst ist sehr majistätisch (falls ich es jetzt richtig geschrieben hab :-P )

aber mal ne frage seit wann hast du eine wii???

Zuletzt bearbeitet:

Mit sowas lässt du dich schon provozieren? :oops:

Sorry, aber dann solltest du um den War-Bereich einen grossen Bogen machen. Hoffe, dich hiermit nicht provoziert zu haben.

@ Topic: Habe gestern noch ein wenig zocken können, und heute abend habe ich auch wohl noch ein bisschen Zeit. Freu´mich schon so auf Feierabend :-)
Das Spiel ist ja so was von genial.

:kneel::kneel2:Mario

Don't believe the hype: Super Mario Galaxy is not that great!!
The first thing that struck me about this game was the utter lack of beauty. And while I realize the Wii doesn't have the horsepower we've all come to know and love in the Xbox 360, Playstation 3 or the PC, this game looks no better than games released back in 2001.

But perhaps this is an issue that plagues the Wii more than this game itself. Is it possible that Wii-mote interaction is difficult and it only really works on mini-games and sports titles? Now that I've played Super Mario Galaxy, I certainly believe so.

But in the end, I was left wanting more out of this game. Not only does it look downright ugly at times, the tacked-on feel of some of its controls and its utter lack of a compelling story preclude me from calling it the "wonderful" game others have called it. Is it a good game? Yes. Is it great? Not a chance.

If you ask me, this game deserves a 7 out of 10

http://crave.cnet.com/8301-1_105-9823074-1.html?tag=cnetfd.mt

Der Typ gefällt mir :P

@darji

war klar das der typ dir sympathisch ist :lol:

"leider" ist das nur ein privater blog und kein "offizielles" review. wenn du wilst mach ich ein drake-review und stelle es in meinen blog....mal sehen wie es abschneidet ;-)

So, da wir alle mario lieben und manche von uns ja auch eine Digicam, eine wii mit smg und HDTV + Komponentenkabel zuhause rumliegen haben wäre es wirklich nett wenn wir ein paar abfotografierte bildchen zu gesicht bekämen.

Bitte. :sad:

So, da wir alle mario lieben und manche von uns ja auch eine Digicam, eine wii mit smg und HDTV + Komponentenkabel zuhause rumliegen haben wäre es wirklich nett wenn wir ein paar abfotografierte bildchen zu gesicht bekämen.

Bitte. :sad:

Gerne, schick mir dazu bitte folgendes:

-Dein HDTV
-Deine Digicam
-Dein Komponentenkabel

:)

naja, sorry, hab nix davon ausser der Wii und SMG, also werd ich dir nicht helfen können

Zurück
Top Bottom