We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
versteh mich doch, ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich finde das die meißten nintendo games, auch wenn sie super atooom games sind. einfach zu hoch bewertet werden...oder meint ihr wirklich das die top3 der all time charts wirklich gerechtfertigt sind???

Die Charts sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich zocke zwar erst seit 1991, aber nach langen Jahren als Multikonsolero bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Nintendo einfach die besten Games macht. Mit den göttlichen SNES-Games Mario World und Zelda 3 fing für mich alles an. Ocarina of Time war ein Meilenstein und ist für mich schlicht das beste Game aller Zeiten. Die fehlende Sprachausgabe kann man IMO nicht wirklich kritisieren. Die war zu dem Zeitpunkt nämlich alles andere als Standard....

SM Galaxy ist das beste 3D-Mario ever und das ist angesichts der Konkurrenz von Mario 64 alles andere als einfach. Ander JnR-Franchises können im Vergleich mit Mario sowieso einpacken.

Ich werde Nintendo auf ewig für Ihre Spiele dankbar sein.

zusammen mit den nes und snes titeln würde die liste eh ganz anders aussehen......... hier ist ja nur das 3d zeitalter erfasst.

btw.....edit:

nur noch 65 sterne :ugly: ........ dann heißt es wieder geschätzte 5 jahre aufs nächste mario warten :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Da AC leider immer langweiliger wurde hab ich gestern wieder Mario Galaxy weitergespielt. Muss sagen das es doch kein crap ist, es wird imo immer besser. Mal sehen ob ich es durchspielen kann bis mass effekt kommt.

@Load Limit

Junge, was bist du denn für einer? :lol:

du willst nicht mein freund im PSn sein weil ich ein spiel Kritisiere was du geil findest? :rofl3:
wie alt biste? 12? Komm mal wieder runter, der einzige der sich hier kindisch anstellt bis DU. Und natürlich jeder andere der mit der meinung anderer nicht leben kann.

Ich wusste das du dich ihm nicht entziehen kannst Bayek :-D

Bist eben doch Gamer^^

Ich spiele alles was mir gefällt, egal auf welche Konsole. Bei mario Galaxy wurde ich am anfang halt nicht warm. Und ganz ehrlich, hätte AC das Niveau gehalten, dann würde ich SMG nicht zocken weil ME ja jetzt kommt. Aber nun gut, mal sehen wie SMG sich noch so steigert.

Da AC leider immer langweiliger wurde hab ich gestern wieder Mario Galaxy weitergespielt. Muss sagen das es doch kein crap ist, es wird imo immer besser. Mal sehen ob ich es durchspielen kann bis mass effekt kommt.

Wie ich es in meinem Blog geschrieben habe. Es wird ab der Hälfte und den härteren Missionen wirklich sehr gut. Der Anfang ist jedoch crap, da gibts nix auszusetzen.

Ab wann wird es denn besser? also wie lange muss man spielen?

Es gibt ja die Standard-Missionen und dann die harten, die sind teilweise mittel bis richtig hart. Das Spiel ist wirklich so aufgebaut, dass die guten Missionen für die Hardcore'ler reserviert sind, sprich, dass du über 60-70 Sterne gesammelt hast. Danach gehts los. Zusätzliche Missionen bekommst du nach dem absolvieren des Spieles.

was soll denn am anfang crap sein? :oops:

ja, es ist ziemlich leicht am anfang aber crap ist es ganz sicher nicht.

btw. ich hab jetzt 62 sterne aber musste gestern abend aufhören zu spielen. meine batterien haben den geist aufgegeben und ich habs vepennt mir nachschub zu besorgen xD heute abend wird weiter gezockt :-D

Es gibt ja die Standard-Missionen und dann die harten, die sind teilweise mittel bis richtig hart. Das Spiel ist wirklich so aufgebaut, dass die guten Missionen für die Hardcore'ler reserviert sind, sprich, dass du über 60-70 Sterne gesammelt hast. Danach gehts los. Zusätzliche Missionen bekommst du nach dem absolvieren des Spieles.

hardcore hört sich immer geil an :D
heut abend wirds durchgenommen^^

@Load Limit

du willst nicht mein freund im PSn sein weil ich ein spiel Kritisiere was du geil findest? :rofl3:
wie alt biste? 12? Komm mal wieder runter, der einzige der sich hier kindisch anstellt bis DU. Und natürlich jeder andere der mit der meinung anderer nicht leben kann.

Wenigstens etwas "Kein Crap" klingt ja mal sehr positiv :ugly:
Ich kann nur zustimmen, Bayek, das Spiel hat auch fordernde Seiten, die einen in den Wahnsinn treiben können, wenn man nicht höllisch aufpasst und einfach hardcore ist.
Das dauert aber seine Zeit, ich zocke auch gleich mal weiter!
Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt :ugly:

das spiel kam gestern auf giga sieht schon sehr nett aus hat auch ein (so wage ich es vom sehen her zu beurteilen) gutes gameplay. aber das bienen kostüm ist wirklich richtig und zwar richtig verdammt schwul! Vielleicht war die botschaft auf dem Cover doch nicht ganz unbeabsichtigt!

@Loaded Limit

PSN ? Ich hab doch keine PS3, drum kannst du auch schlecht mein Freund im PSN sein ;-) . Geht übrigens nicht darum, dass du Kritik äußerst, sondern wie. Du schreibst einfach völligen Schwachsinn und man könnte meinen, du hast das Spiel vielleicht 10 Minuten gezockt, aber sicherlich nicht mehr..

Wie meinem Blog zu entnehmen ist habe ich das Spiel neulich anspielen können und bin schwer beeindruckt. Das Spiel hats echt in sich!

Und das sage ich obwohl ich mit Mario sonst überhaupt nichts anfangen kann.

Zurück
Top Bottom