TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Sorry.
Klar man muss Mario nicht lieben.
Aber objektiv betrachtet ist es ALLES aber nicht CRAP/QUOTE]
Vollkommen richtig, objektiv betrachtet ist nämlich alles andere CRAP![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry.
Klar man muss Mario nicht lieben.
Aber objektiv betrachtet ist es ALLES aber nicht CRAP/QUOTE]
Vollkommen richtig, objektiv betrachtet ist nämlich alles andere CRAP![]()
versteh mich doch, ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich finde das die meißten nintendo games, auch wenn sie super atooom games sind. einfach zu hoch bewertet werden...oder meint ihr wirklich das die top3 der all time charts wirklich gerechtfertigt sind???
........ dann heißt es wieder geschätzte 5 jahre aufs nächste mario warten :cry:zusammen mit den nes und snes titeln würde die liste eh ganz anders aussehen......... hier ist ja nur das 3d zeitalter erfasst.
btw.....edit:
nur noch 65 sterne........ dann heißt es wieder geschätzte 5 jahre aufs nächste mario warten :cry:

witzig ist ja auch die musikalische homage an stanley kubricks 2001 mit der walzermusik in der sternwarte![]()

witzig ist ja auch die musikalische homage an stanley kubricks 2001 mit der walzermusik in der sternwarte![]()

Ich wusste das du dich ihm nicht entziehen kannst Bayek :-D
Bist eben doch Gamer^^
Da AC leider immer langweiliger wurde hab ich gestern wieder Mario Galaxy weitergespielt. Muss sagen das es doch kein crap ist, es wird imo immer besser. Mal sehen ob ich es durchspielen kann bis mass effekt kommt.
Wie ich es in meinem Blog geschrieben habe. Es wird ab der Hälfte und den härteren Missionen wirklich sehr gut. Der Anfang ist jedoch crap, da gibts nix auszusetzen.
Ab wann wird es denn besser? also wie lange muss man spielen?

heute abend wird weiter gezockt :-DEs gibt ja die Standard-Missionen und dann die harten, die sind teilweise mittel bis richtig hart. Das Spiel ist wirklich so aufgebaut, dass die guten Missionen für die Hardcore'ler reserviert sind, sprich, dass du über 60-70 Sterne gesammelt hast. Danach gehts los. Zusätzliche Missionen bekommst du nach dem absolvieren des Spieles.

Da AC leider immer langweiliger wurde hab ich gestern wieder Mario Galaxy weitergespielt. Muss sagen das es doch kein crap ist, es wird imo immer besser. Mal sehen ob ich es durchspielen kann bis mass effekt kommt.
@Load Limit
Junge, was bist du denn für einer?
du willst nicht mein freund im PSn sein weil ich ein spiel Kritisiere was du geil findest?
wie alt biste? 12? Komm mal wieder runter, der einzige der sich hier kindisch anstellt bis DU. Und natürlich jeder andere der mit der meinung anderer nicht leben kann.

@Loaded Limit
Junge, was bist du denn für einer?
du willst nicht mein freund im PSn sein weil ich ein spiel Kritisiere was du geil findest?
wie alt biste? 12? Komm mal wieder runter, der einzige der sich hier kindisch anstellt bis DU. Und natürlich jeder andere der mit der meinung anderer nicht leben kann.