Eher nicht. Ein Charakter in Gears of War hat etwa so viele Polys wie ein Charakter in resident evil 4 für Gamecube. Putzig, nicht? Durch die Hype-Brille glaubt man, viel mehr zu sehen...
@Sorrow:
Mach Dich doch nicht lächerlich - Du machst doch den Uncharted-Hype auch fröhlich mit. Und Killzone hast Du auch gehypt, oder? Galaxy scheint dem Hype wenigstens gerecht zu werden, was man zumindest von Uncharted (und jedem anderen bisher erschienenen, in den Himmel gehypten PS3-Titel) schonmal nicht behaupten kann.
Jaja wsippel, erstens habe ich Killzone 2 nie gehypet und zweitens rede ich von Hype-Wertungen, ich mache bei Uncharted Hype einfach nur mit damit das Spiel nicht untergeht, hat es einfach nicht verdient...
Mario hatte in 2D noch Charme, aber seit es in die 3 Dimension gesprungen ist...

PS: Das ist meine Meinung und die ist garantiert nicht lächerlich nur weil man etwas gegen deinen heiss geliebten Mario sagt...
Denk mal darüber nach!

? Beim Hypen sollte man mit Herz und Seele dabei sein und es nicht aus Angst tun, dass das Spiel irgendwie untergeht.