We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eher nicht. Ein Charakter in Gears of War hat etwa so viele Polys wie ein Charakter in resident evil 4 für Gamecube. Putzig, nicht? Durch die Hype-Brille glaubt man, viel mehr zu sehen... ;)

@Sorrow:

Mach Dich doch nicht lächerlich - Du machst doch den Uncharted-Hype auch fröhlich mit. Und Killzone hast Du auch gehypt, oder? Galaxy scheint dem Hype wenigstens gerecht zu werden, was man zumindest von Uncharted (und jedem anderen bisher erschienenen, in den Himmel gehypten PS3-Titel) schonmal nicht behaupten kann.

Jaja wsippel, erstens habe ich Killzone 2 nie gehypet und zweitens rede ich von Hype-Wertungen, ich mache bei Uncharted Hype einfach nur mit damit das Spiel nicht untergeht, hat es einfach nicht verdient...

Mario hatte in 2D noch Charme, aber seit es in die 3 Dimension gesprungen ist...:shakehead:

PS: Das ist meine Meinung und die ist garantiert nicht lächerlich nur weil man etwas gegen deinen heiss geliebten Mario sagt...

Denk mal darüber nach!

Einmal angemerkt, an die Mods: Weshalb bekommt Mario Galaxy keine News für den gebrochenen Notenrekord bei GameRankings? B( Oder wollt ihr mir erzählen, dass das häufig ist?

was heisst häufig,orange box,halo 3,mass effect und bioshock waren in den letzten wochen auch mal davor,aber das kann eben kein spiel halten,auch mario galaxy wird noch weiter abrutschen je mehr reviews kommen,es ist eher unwahrscheinlich das jede seite 10/10 gibt,denn das ist die einzige möglichkeit oben zu bleiben,selbst 9/10 würden es jetzt runterreissen

was heisst häufig,orange box,halo 3,mass effect und bioshock waren in den letzten wochen auch mal davor,aber das kann eben kein spiel halten,auch mario galaxy wird noch weiter abrutschen je mehr reviews kommen,es ist eher unwahrscheinlich das jede seite 10/10 gibt,denn das ist die einzige möglichkeit oben zu bleiben,selbst 9/10 würden es jetzt runterreissen

Auf dem SMG Level - ist ach sovielen Reviews aber keines der von dir genannten Games gewesen. Und selbst Wii-Hater wie gamespot haben Toptwertungen gegeben...würd mich wundern - wenn es noch sehr stark abrutschen würde. GotG - nach Wertungen, bisher scheint sicher...

Ach Gott, da ist sich die Fachpresse mal einig und jetzt sind es plötzlich alles Hype-Wertungen. Naja...
Ich glaube aber auch nicht, dass sich SMG auf dem 1. Platz behaupten kann. Heutzutage ist es wesentlich schwieriger einen solchen Schnitt zu halten. Metroid Prime 3 hat bspw. über 90 Reviews, Zelda OoT gerade mal 31. Da hat es OoT freilich wesentlich einfacher einen Top-Durchschnitt zu erreichen. Das ist eines der Hauptmankos an gamerankings.

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die meinen es wäre blinder Hype und bla :

Ehrlich, SPIELT das Spiel mal. Alleine aus Videos kommt dieser Zauber nicht rüber. Das Spiel besitzt einfach etwas, was 99% der anderen Spiele nicht besitzen. Etwas...fantasievolles...kindlisches...es ist irgendwie ein Zauber der auf einen rüberkommt. Schon alleine diese kleine Geschichte...mit den Sternen....die man erzählt kriegt, man fühlt sich ins Kindesalter zurückversetzt. Das ist einfach...schön. Ich hab noch nie erlebt, dass ein Spiel das so mit einem geschafft hat. Es ist etwas besonderes, dieses Spiel. Man kann es einfach schwer in Worte fassen :)
Aber ich hab mich noch nie so innig glücklich gefühlt beim spielen, als jetzt mit SMG. Bitte, werft eure Vorurteile über Bord, und gebt dem Spiel eine Chance. Wäre schade drum! Und, ich hoffe dieses Spiel wird wegen mangelnder HD Optik nicht dieser Zauber abgesprochen, den es einfach besitzt!!

An alle, die meinen es wäre blinder Hype und bla :

Ehrlich, SPIELT das Spiel mal. Alleine aus Videos kommt dieser Zauber nicht rüber. Das Spiel besitzt einfach etwas, was 99% der anderen Spiele nicht besitzen. Etwas...fantasievolles...kindlisches...es ist irgendwie ein Zauber der auf einen rüberkommt. Schon alleine diese kleine Geschichte...mit den Sternen....die man erzählt kriegt, man fühlt sich ins Kindesalter zurückversetzt. Das ist einfach...schön. Ich hab noch nie erlebt, dass ein Spiel das so mit einem geschafft hat. Es ist etwas besonderes, dieses Spiel. Man kann es einfach schwer in Worte fassen :)
Aber ich hab mich noch nie so innig glücklich gefühlt beim spielen, als jetzt mit SMG. Bitte, werft eure Vorurteile über Bord, und gebt dem Spiel eine Chance. Wäre schade drum! Und, ich hoffe dieses Spiel wird wegen mangelnder HD Optik nicht dieser Zauber abgesprochen, den es einfach besitzt!!

Naja jedem das seine, mir gefällt das Spiel schon vom Style einfach nicht, genau so wie du bei Uncharted nicht warm wirst...;-)

Darum auch das Beispiel mit den Herr der Ringe Filme, was nützen mir die hohen Wertungen wenn mir das Spiel trotzdem nicht gefällt...

Darum auch das Beispiel mit der Herr der Ringe Filme, was nützen mir die hohen Wertungen wenn mir das Spiel trotzdem nicht gefällt...
Es ist ein Unterschied, ob Du meinst, dass Dir ein Spiel nicht gefällt oder ob Du die Wertungen als überhypt bezeichnest und dem Spiel damit seine Qualität absprichst. Ersteres ist vollkommen in Ordnung, letzteres ziemlich verbohrt. Du hast leider letzteres getan.

Sorrow, nur spreche ich einem Uncharted nicht das Gute ab, auch wenn es mir nicht gefällt. Was manche hier aber aufführen ist peinlich. Wenn man das Spiel nicht mag, ist es ja okey! Rumbashen muss man aber lange nicht. Und das machen hier leider einige...sowohl in Richtung SMG, als eben auch in Richtung Drake. Ist allgemein ein eher peinliches Gehabe ^^

Es ist ein Unterschied, ob Du meinst, dass Dir ein Spiel gefällt oder ob Du die Wertungen als überhypt bezeichnest und dem Spiel damit seine Qualität absprichst. Ersteres ist vollkommen in Ordnung, letzteres ziemlich verbohrt. Du hast leider letzteres getan.

Wieso? Ich hab nicht die Qualitäten bemängelt, ich finde es nur Überhypt aus meiner Sicht, deswegen kann ich die hohen Wertungen nicht nach vollziehen, aber egal das ist alles IMO...

PS: Ich hab nicht Mario als Müll bezeichnet sondern die Herr der Ringe Filme und die waren IMO schrecklich langweillig...;)

Ich wollte damit sagen egal wie hoch die Wertungen sind, es ist einfach auch noch Geschmackssache...:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja wsippel, erstens habe ich Killzone 2 nie gehypet und zweitens rede ich von Hype-Wertungen, ich mache bei Uncharted Hype einfach nur mit damit das Spiel nicht untergeht, hat es einfach nicht verdient...

Mario hatte in 2D noch Charme, aber seit es in die 3 Dimension gesprungen ist...:shakehead:

PS: Das ist meine Meinung und die ist garantiert nicht lächerlich nur weil man etwas gegen deinen heiss geliebten Mario sagt...

Denk mal darüber nach!

Du machst beim Drake Hype mit, damit es nicht untergeht :lol: ? Beim Hypen sollte man mit Herz und Seele dabei sein und es nicht aus Angst tun, dass das Spiel irgendwie untergeht.
Und was das mit dem Charme betrifft... seien wir doch mal ehrlich, 90% der PS3 Games haben doch auch keinen. Pseudocool ja, charmant nein... und mit Galaxy hat uns Miyamoto endlich ein Game gegeben, welches völlig zurecht gehyped wurde, sieht man ja an den Wertungen.

/edit:

Wo ist es denn überhyped ? Überhyped waren zB HS und Lair, denn die Games konnten ihre hohen Erwartungen lange nicht erfüllen, Mario schon :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ich hab nicht die Qualitäten bemängelt, ich finde es nur Überhypt aus meiner Sicht, deswegen kann ich die hohen Wertungen nicht nach vollziehen, aber egal das ist alles IMO...
Liest du dir deinen Post noch mal selbst durch oder soll ich dich zitieren? :-P

EDIT: Tja, Sorrow, das hast du so nun mal nicht geschrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du machst beim Drake Hype mit, damit es nicht untergeht :lol: ? Beim Hypen sollte man mit Herz und Seele dabei sein und es nicht aus Angst tun, dass das Spiel irgendwie untergeht.
Und was das mit dem Charme betrifft... seien wir doch mal ehrlich, 90% der PS3 Games haben doch auch keinen. Pseudocool ja, charmant nein... und mit Galaxy hat uns Miyamoto endlich ein Game gegeben, welches völlig zurecht gehyped wurde, sieht man ja an den Wertungen.

/edit:

Wo ist es denn überhyped ? Überhyped waren zB HS und Lair, denn die Games konnten ihre hohen Erwartungen lange nicht erfühllen, Mario schon :-)

Ach ich gebs auf, andere Meinungen nicht erwünscht, ich sagte einfach die Wertungen sind aus meiner Sicht einfach zu hoch, dass muss jeder selbst entscheiden...

Und ich finde Ratchet, Drake oder auch Nariko und Kai haben mehr Charm als Mario...

Nana ich geb nichts auf Hype Wertungen, dasselbe wie bei den Herr der Ringe Filme, ich weiss nicht warum diese Filme soviele Oscars gekriegt haben, für mich waren sie der absolute Müll, mehr was für die Masse, dafür fehlte sämtliche Klasse genau wie bei Mario, Hype riesig, Spiel...zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz

@Calvin das bezieht sich auf mich, wenn ich sage Mario fehlt die Klasse und für mich einfach nur langweillig ist...

Klasse=Stil

Über die sonstigen Qualitäten hab ich ja gar nichts gesagt...:oops:

Und genau wegen Leuten wie dir werdet ihr beginnt die Basherei. Allein ein Char bei Gears of War oder Uncharted hat mehr Polygone als n ganzer Planet bei Mario:-?

Mal abgesehn davon, dass es nicht stimmt, diese Polygone werden nur dazu verwendet zwei Affen darzustellen, so liebloses Char Design wie in den beiden Games sucht man nämlich bei Miyamotos Spielen vergebens du Westentaschenzocker :lol:

sorrow, solange du Mario nicht gespielt hast, solltest du auch nicht rumjammern das es überbewertet ist. Erst spielen, dann bewerten ;)

Hab jetzt 59 Sterne... mir fehlen die Worte :nerd:

... sowas kann nur Nintendo

Sorrow, einigen wir uns einfach darauf, dass du dich missverständlich ausgedrückt hast. ;)
Was ich allerdings noch immer schwierig finde, ist, dass du meinst, das Spiel bekäme zu hohe Wertungen, nur weil es deinen Geschmack nicht trifft. Das würde ja bedeuten, dass nur Spiele gut sein können, die du gut findest. Das hielte ich für ein Gerücht.

Da ich selbst ne Wii inkl. SMG besitze, kannst du deine Raserei bitte stoppen. Nur, dass manche Leute SMG grafisch(um das gehts mir) über den Großteil der Ps360 Spiele stellen ist lächerlich und das darf ich hier kundtun, ober darf ich das etwa nicht Papa?:cry:

@wsippel: Ich frag mich nur wer hier gerade die HypeBrille trägt.

....äää ich hab wirklich ehrlich noch nie jemanden schreiben gesehen der so ein müll geschrieben hat

es wurde nur gesagt (so wie ich)
das mario sich nicht vor "next gen" titeln verstecken brauch (grafisch)

im gameplay wischt es mit imo allen "next gen" +crysis spielen den boden auf

und ich hab schon sehr viele geile spiele in meinem leben gespielt :o

Zurück
Top Bottom