We Love Katamari

ist echt ein grossartiges game, aber wann kommt man in die stage ohne zeitlimit?

hab auch schon die moeglichkeit gehabt zu zweit zu rollen und das war auch sehr lustig wenn auch recht schwierig
 
einfach zu geil das game, bin vor lachen zuammen gebrochen als die menschen dran geklebt haben XD

muhar best game on PS2 ^^
 
Links, wieso ist deins schon angekommen, wir haben doch am selben Tag bestellt :cry:
 
Ich find das Spiel total langweilig. Mit so einer kleinen Ameise rumlaufen und Zeug aufpappen ... gähn. Da schlaf ich lieber ein Stündchen :D .
 
AXE.air schrieb:
ist echt ein grossartiges game, aber wann kommt man in die stage ohne zeitlimit?

ich würde sagen so ab der hälfte vom spiel - wenn du den winter-level meinst. das ist eigentlich der einzige ohne ein limit bezüglich größe oder zeit.
 
straubi schrieb:
AXE.air schrieb:
ist echt ein grossartiges game, aber wann kommt man in die stage ohne zeitlimit?

ich würde sagen so ab der hälfte vom spiel - wenn du den winter-level meinst. das ist eigentlich der einzige ohne ein limit bezüglich größe oder zeit.

echt? ich hatte gehofft es gibt dann irgendwann noch eins wo man die erde ohne zeitlimit nach und nach rollen kann (also ausm spielzimmer zum riesen vieh)
 
AXE.air schrieb:
straubi schrieb:
AXE.air schrieb:
ist echt ein grossartiges game, aber wann kommt man in die stage ohne zeitlimit?

ich würde sagen so ab der hälfte vom spiel - wenn du den winter-level meinst. das ist eigentlich der einzige ohne ein limit bezüglich größe oder zeit.

echt? ich hatte gehofft es gibt dann irgendwann noch eins wo man die erde ohne zeitlimit nach und nach rollen kann (also ausm spielzimmer zum riesen vieh)

Hm funzt doch in dem Level wo man dem Elefanten helfen muß. Da mußte beim ersten mal zocken 700 und beim zweiten 1000 m schaffen.

greetz e1ma
 
wie soll man eigentlich den PSP Teil spielen man hat ja keine 2 Analogsticks ?!?!???
 
Hab hier noch Shadow of the Colossus und als absoluter Castlevania Freak Curse of Darkness rumfliegen aber ich kann die Finger einfach nicht von We Love Katamari lassen... Hab eben alle Geschenke und Cousins gefunden und bin jetzt dabei, 1000000 Rosen aufzurollen... Hätte ich mir das Spiel bloß nie gekauft.... War schon seit Monaten nicht mehr so süchtig nach nem Spiel. Zocks seit dem Release jeden Tag...
Auch wenn ich mir die Steuerung auf der PSP auch nicht so wirklich vorstellen kann, freu ich mich schon wie ein Schneekönig auf Me and My Katamari...
 
Katamari ist wirklich n Freizeitkiller per excellence. Egal, wie lang man es zockt, man kriegt einfach nicht genug. Auch wenn die Sammlung (fast) komplett ist, man startet die Stages ständig von neuem. Ich hab schon lange kein Videospiel gezockt, welches mir so gefallen hat. We love Katamari beitet ein einzigartiges Spielerlebnis und ist nicht nur ein Exot sondern einfach ein herausragendes Game.
 
maidan nezalez schrieb:
Katamari ist wirklich n Freizeitkiller per excellence. Egal, wie lang man es zockt, man kriegt einfach nicht genug. Auch wenn die Sammlung (fast) komplett ist, man startet die Stages ständig von neuem. Ich hab schon lange kein Videospiel gezockt, welches mir so gefallen hat. We love Katamari beitet ein einzigartiges Spielerlebnis und ist nicht nur ein Exot sondern einfach ein herausragendes Game.

Fettes dito!

Hatte gar nicht gemerkt, dass es einen Thread gibt. :)
Habs ja auch vor ein paar Wochen durchgezockt und krams immer mal wieder heraus, weil es einfach so herrlich chillig ist und unendlich Bock macht. Gibt es den Einser eigentlich als US-Version? Hätte gern mal mit dem Zweier verglichen, aber ohne Hyroglyphen. :p
 
Cubestar2003 schrieb:
Gibt es den Einser eigentlich als US-Version? Hätte gern mal mit dem Zweier verglichen, aber ohne Hyroglyphen. :p

Ja nennt sich Katamari Damacy, is eben das Original der zweite is größer, bunter, schöner usw.
 
Jop, das Spiel ansich ist mir bekannt. ;)

Ich war nur davon ausgegangen, dass es nur in Japan erschien, aber dort hieß es afair Katamari Damashii.

Thx 4 info
 
Zurück
Top Bottom