We Love Katamari

langzeitmotivation ist sicher top - auch wenn man alle level hat kann man die ja immer wieder "rollen". und es ist einfach so schön rumzurollen - besoners die level ohne zeitlimit.
 
aber irgendwie ist die drehung um das katamari etwas zäh, so richtig gut freund bin ich mit der steuerung noch nicht. oder stell ich mich doof an? die kamera dreht sich jedenfalls nicht so leicht um das katamari wie bei einem anderen third-person-view spiel. kann mir jemand helfen?
 
Katana schrieb:
preis/leistungs verhältnis?

Hm das hat mich vom Kauf abgeschreckt. Man bezhalt hierzulande was zwischen 50 und 60 €. Ist ja normal ok aber da es in Japan und den Staaten für knapp 25 € erschienen ist fühl ich mich da nen bissel verarscht und werds mir erst später holen. So hat SotC unter anderem vorrang.

greetz e1ma
 
e1ma schrieb:
Katana schrieb:
preis/leistungs verhältnis?

Hm das hat mich vom Kauf abgeschreckt. Man bezhalt hierzulande was zwischen 50 und 60 €. Ist ja normal ok aber da es in Japan und den Staaten für knapp 25 € erschienen ist fühl ich mich da nen bissel verarscht und werds mir erst später holen. So hat SotC unter anderem vorrang.

greetz e1ma

ok danke dann werd ich wohl auch warten bis es etwas billiger ist und dann zuschlagen!!
 
Also
Schön, dass EA es nach Deutschland/Europa gebracht hat, die Anleitung haben sie auch schön hingekriegt (wenn ich mir mal die EA SPorts Anleitungen anschaue ;)).
Allerdings ist das Spiel nicht auf Deutsch übersetzt (nicht so wild, aber so viel zum übersetzten ist es ja nicht) und es kostet hier viel zu viel. Das Spiel ist in Amerika am 20.9.05 erschienen, dann hätte man es auch etwas früher zu uns bringen können, und der Preis ist auch ein Witz. Japan/Amerika bekommts als Budgetspiel und wir dürfen wieder mehr blechen und dann wundern, wenn sich manche Spiele nicht so toll verkaufen..

Aber das Spiel macht Fun, und das Intro/Anfangslied ist ein Ohrwurm(daaaaaadadadaad da Katamari Damacyyyyyyy) :D
 
Ich finde das Spiel total genial und hab es auch schon öfters gespielt, allerdings schaffe ich es nicht Freunde von mir, die eine PS2 haben von dem Spiel zu überzeugen x.x 50 Euro sind wohl etwas zu viel für soetwas.
 
50€ sind definitiv zu viel :mad: siehe USA und JAP.
ich werde auch wohl noch warten bis ich zugreif
 
twix empfehlungen sind qualitativ hochwertig!

Daher ist es blind gekauft!
 
Aaaaah ich kann nicht warten bis endlich der bloede postbote das Paket von Amazon hier abliefert ^^ ... waers da nicht guenstiger haett ichs mir garnicht da geholt sondern heute gleich in die stadt gefahren : D

EDIT:

uiiii

"Nur noch 5 Stück verfügbar -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)"

damit haette amazon wohl nicht gerechnet :D
 
Link's adventure schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CNF8WU/ref=ase_consolewarscom/303-3913663-6681815

und gekauft :D
Muss ich nachher auch endlich mal bestellen, nur noch 2 Stück bei Amazon :o

EDIT:
Habe mir das vorletzte geholt :)
eins hat Amazon noch...
 
Ich werds mir importieren, ich sehe nicht ein warum ich mehr zahlen soll weil ich Europäer bin. :hmpf:
 
ich bin jetzt an nem punkt im spiel wo man die levels mit anderen vorgaben nochmal machen muss und hab zum 1. mal schwierigkeiten - der level mit dem feuer ist plötzlich ne harte nuss (oder ich bin zu blöd)
aber schon wegen der musik ist das spiel genial.
 
Irgendwie bin ich von We Love Katamari sehr angetan.Früher dacht ich mir immer was für ein Blödsinn (Sein wir mal ehrlich mit Kugeln aus allem möglichen Zeugs neue Sterne formen um damit den Himmel neu zu behängen ist schon etwas um es nett auszudrücken ... "kreativ" :lol: )
Aber die Knuddel-Optik und das total Durchgeknallte habens mir angetan.
Jeder den ich kenn der ne PS2 hab stempelts zwar als Kiddie-Knuddel-Minispiel-Langweil-Scheiss ab , die sagen aber auch das so gut wie alle Nintendo Spiele Scheisse sind (jetzt kein Gebashe ! :rolleyes: ).Und da amazon eine neue Lieferung rein bekommen hat und der Preis stimmt,ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es bei mir im Regal steht.Aber die Deadline ist Ostern !

MfG Xander

Stay Clean !
 
Zurück
Top Bottom