PS5/XSeries/PC Wayfinder

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
PSN
machito
Hi.

Ich habe dazu keinen Thread gefunden. Falls es doch einen gibt, bitte löschen.

Als Mmo für den Pc gestartet, ist aus Wayfinder mittlerweile ein Singleplayer Game mit Coop-Möglichkeit geworden. Das hat das Spiel scheinbar gerettet und erfreut sich aktuell Beliebtheit auf Pc und Ps5. Eine Series Version steht ebenfalls in den Startlöchern. Hier gibt es aber noch keinen Releasetermin.

Damals als MMO war das Kampfsystem schon unterhaltsam, als ich die Beta gespielt habe. Von daher war für mich der Umstieg von Service-Game zu einer klassischen Monetarisierung durchaus willkommen. Auch wenn ich es mir bislang nicht gekauft habe.

Damals als MMO war das Kampfsystem schon unterhaltsam, als ich die Beta gespielt habe. Von daher war für mich der Umstieg von Service-Game zu einer klassischen Monetarisierung durchaus willkommen. Auch wenn ich es mir bislang nicht gekauft habe.
sobald es für die series x erscheint, werde ich wohl zuschlagen. könnte genau mein spiel sein. :) würde mich mal interessieren, ob das hier im forum wirklich niemand spielt …

hatte das Spiel ende des Jahres im sale gekauft und gestern endlich mal angespielt.
erster Eindruck ist ganz ok, aber man merkt schon das es mal ein MMO sein sollte.

Ja, habe es gerade für 1 Stunde gespielt und bislang ganz okay … werde die Tage mir eine bessere Meinung dazu bilden können.

Spiele als Sol mit Fernkampfwaffe und finde das aktive Nachladen wie bei Gears schon einmal gut.

Und schön, dass es auch deutsche Sprachausgabe hat 👍!

Edit:
Kann auf der PS5Pro wohl auch im Qualitätsmodus in 60fps spielen ✌… wirkt jedenfalls so.

Ja, habe es gerade für 1 Stunde gespielt und bislang ganz okay … werde die Tage mir eine bessere Meinung dazu bilden können.

Spiele als Sol mit Fernkampfwaffe und finde das aktive Nachladen wie bei Gears schon einmal gut.

Und schön, dass es auch deutsche Sprachausgabe hat 👍!

Edit:
Kann auf der PS5Pro wohl auch im Qualitätsmodus in 60fps spielen ✌… wirkt jedenfalls so.

das hab ich auch als erstes getestet gestern, müssten auch 60 fps sein.
im anderen Modus flimmerte es mir etwas zu viel.

So…

Mein Eindruck vom Spiel hat sich nochmal deutlich verbessert, bin echt begeistert.

Also wer auf Darksiders (1&2) oder Kingdoms of Amalur steht kann das Spiel hier blind kaufen.

Mittlerweile bin ich sogar etwas traurig das es kein MMO geworden ist, das wäre dann mein erste MMO gewesen.

Das Spiel hat nun etwas Ähnlichkeit zu destiny nur das man nicht auf andere Spieler treffen kann es sei denn man spielt es im koop natürlich.

Die Oberwelt ist groß und lädt zum erkunden ein, die kleine Dungeons der Hauptstory beinhalten sogar Rätsel, Geheimtüre usw.

Hab nun zwei weiter Charaktere freigeschaltet und einer davon ist nun mein Main.
Morgen Abend geht’s weiter. :D

Zurück
Top Bottom