• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Wayfinder

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
PSN
machito
Hi.

Ich habe dazu keinen Thread gefunden. Falls es doch einen gibt, bitte löschen.

Als Mmo für den Pc gestartet, ist aus Wayfinder mittlerweile ein Singleplayer Game mit Coop-Möglichkeit geworden. Das hat das Spiel scheinbar gerettet und erfreut sich aktuell Beliebtheit auf Pc und Ps5. Eine Series Version steht ebenfalls in den Startlöchern. Hier gibt es aber noch keinen Releasetermin.

Damals als MMO war das Kampfsystem schon unterhaltsam, als ich die Beta gespielt habe. Von daher war für mich der Umstieg von Service-Game zu einer klassischen Monetarisierung durchaus willkommen. Auch wenn ich es mir bislang nicht gekauft habe.
sobald es für die series x erscheint, werde ich wohl zuschlagen. könnte genau mein spiel sein. :) würde mich mal interessieren, ob das hier im forum wirklich niemand spielt …

Zurück
Top Bottom